arglos & arg doof

DER Comedy-Laber-Podcast mit den coolsten Görls der Szene! Lacht mit - alle 2 Wochen neu und fresh.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/arglosundargdoof

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 14 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 88: VOL.88 BAUCHLADEN-GEFLÜSTER


Eine gemütliche, sanfte Podcast-Runde, die geradezu nach einem schmackhaften und gepflegten Getränk sowie einer warmen Decke schreit. Mummelt euch ein und lauscht den Geschichten unserer Osterferien. Wobei Lucie wirklich Ferien hatte und Lisa nicht. Naja, so ist das eben im Leben. Ihr Lieben, gleich auf Play gedrückt und losgeschlürft.


share








   48m
 
 

episode 87: VOL.87 PIMMEL ARSCH UND ZWIRN


Diese Folge kommt so frisch auf eure Ohren, dass es nur so pfeift. Wir waren gemeinsam im Musical (da ging es hauptsächlich um Affen) und Lucie war auch nochmal alleine im Musical (da ging es hauptsächlich um Busen). Eventuell flattert bei Lisa bald Post von der Polizei ins Haus. Auweia! Und Lucie möchte Holländerin werden. Ganz schön schräg, mal wieder.


share








   56m
 
 

episode 86: VOL.86 FEEL GOOD FÜR ERWACHSENE


Was ist denn hier los? Warum sind drei Kameras auf uns gerichtet? Und warum sitzt uns ein Mann mit Bart gegenüber? Das erste Mal in unserer Podcast-Geschichte könnt ihr unsere geistigen Blähungen auch visuell genießen. Mit dabei ist Clemens, Redakteur und Videojournalist bei tv.ingolstadt. Uuuuhh wir kommen jetzt ins Fernsehen. Gleichzeitig haben wir Clemens natürlich ebenfalls mit feurigen Fragen gelöchert. Macht euch bereit, denn ab geht die wilde Post.


share








 March 11, 2024  1h1m
 
 

episode 85: VOL.85 NEUER TAG, NEUER SAFT


Eigentlich könnte die Folge auch "Die wunden Punkte der Lucie" heißen. Wir decken einige Sachverhalte auf, die im Hause Lucie S. aber so gar nicht gern gesehen werden. Und es geht um Darmaktivitäten während der Periode. Was halten Sie von Stuhl? Nicht schön, aber selten. Schnallt euch warm an und dann nichts wie rein in diesen Wahnsinn.


share








 February 26, 2024  52m
 
 

episode 84: VOL.84 DER HÖLLE RACHE


Endlich ist es wieder soweit: es gibt den langersehnten flotten Dreier mit der wunderbaren, fantastischen, knackigen und liebenswerten Opernsängerin Julia. Wir erfahren, warum Tenöre wehleidig sind und, dass Blut locker zwei Meter hoch spritzen kann. Wagt mit uns einen Blick hinter den Vorhang und lasst euch verzaubern von der einzigartigen und wunderbaren Julia Gromball.


share








 February 12, 2024  1h1m
 
 

episode 83: VOL.83 SAFTIG & APPETITLICH


Wir sind zurück. Wir sind im Saft. Wir haben Bock. Die kurze Pause haben wir genutzt und uns in ein völlig neues Gewand geworfen. Uuuhh sexy! Die frechen Geschichten und kecken Sprüche sind natürlich geblieben. Also don't panic! Freut euch ein zweites Arschloch und los geht's.


share








 January 29, 2024  55m
 
 

episode 82: VOL.82 COTTON EYE JOE


Es gibt den ersten Glühwein des Jahres für Lucie, die zweite Runde super saftiges Schokobrot für Lisa und eine wahnsinns Feierstimmung. Wir begrüßen Sie ganz herzlich zur Haydncast-Weihnachtsfolge woop woop. Warum heißen so viele Leute Stefan? Warum wird Lisa gleich zu Beginn der Folge mal richtig sauer auf Lucie? Und warum, in Gottes Namen, spielen so wenige Bands Cotton Eye Joe? Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Uns gibt's eben nur auf die Ohrwaschl...


share








 December 20, 2023  59m
 
 

episode 81: VOL.81 ES MUSS REIBEN


Die Stimmung kocht im Hause Haydncast - und das liegt nicht an Lucies Heizung. Während draußen die Kälte regiert, fliegen innen die emotionalen Fetzen durch den Raum. Das liegt vor allem an den Glühweinz, die Lisa im Gesicht hat. Aber auch Lucie schmettert mit, weil zu wenig Schlaf und alter, weißer Tommy. Schnallt euch an, ihr Schneehasen, es wird geschimpft und geflucht was das Zeug hält. Und ja, es war uns eine innere Glockenexplosion.


share








 December 4, 2023  1h2m
 
 

episode 80: VOL.80 AB UND ZU RÜLPST EINER


Ja, wir sind selig. Und wie. Nach einem Wochenende voller Kinderfilmmusikklassiker-Magie, purzeln wir zurück ins Podcast-Geschehen. Und natürlich gibt es nur ein Thema: Lisa's Nippel. Spaß. Kein Spaß. Die Nippel werden zwar kurz angeschnitten, aber eigentlich sind wir nur - again - selig as fuck. Weil schön. Weil stolz. Weil emotional. Aktiviert den Playbutton und dann rein ins Vergnügen.


share








 November 20, 2023  51m
 
 

episode 79: VOL.79 BÄRTI BOY-CRUSH


Es ist zum Schafe melken! Wir spoilern die ganze verdammte Folge lang. Egal, ob zu Game of Thrones, unserem Kinderfilmmusikklassiker-Konzert oder sonstigen wichtigen Lebensfragen. Gott sei Dank erscheint uns am Ende noch ein Regenbogen. Wobei, macht's auch nicht besser. Sollen wir Britney Spears eigentlich retten und was ist mit Taylor Swift los? Wir klären alles. Mit euch. Hit it!


share








 November 7, 2023  54m