HE-MANs Machtschädel - Das MOTU Hörspiel Review

Bei der Macht des Podcasts, wir haben die Review-Kraft! Oliver, Dietmar und zum Teil auch verschiedene Gäste reisen für euch nach Eternia und besprechen noch einmal alle 37 Episoden der beliebten Hörspielreihe von Europa durch. Neben einer detaillierten Inhaltsangabe werden interessante Hintergrundinfos zu den Sprechern, der Produktion und der Illustration des Covers geliefert. Zusätzlich werden viele Fragen aufgeworfen und aus heutiger Sicht beleuchtet. Viel Spaß beim Hören! Wir freuen uns über Feedback unter... - http://skeletor.at/ - Facebook: https://www.facebook.com/HE-MANs-Machtsch%C3%A4del-102683608359510/?modal=admin_todo_tour - Instagram - twitter (@JumperOli) - Youtube (unter die Folge posten) - Email: machtschaedel@gmail.com - Abonniert und bewertet uns gerne auch auf Spotify, Apple Podcasts, YouTube oder auf vielen anderen Streaming-Plattformen.

http://www.skeletor.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h30m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 2 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 21: Interview mit Manuel Miessner - vom HE-MANischen Quartett + Gründer von planeteternia.de


Bevor wir uns um die Rache des Schlangenfürsten kümmern, führen wir noch ein sehr interessantes Interview mit MOTU-Koryphäe Manuel Miessner. Viel Spaß


share








 August 6, 2021  39m
 
 

episode 20: MOTU REVELATION Review (Spoiler) - TEELAs MACHTSCHÄDEL


Wir haben uns für euch die ersten 5 Folgen von der neuen Netflix Masters of the Universe Serie angesehen. Viel Spaß bei der Review


share








 July 23, 2021  43m
 
 

episode 19: 19 - Das Dämonenpferd


Eine Schlaf-Strahlenbombe in einem Robotpferd? Und noch dazu soll diese Bombe den Geist von Castle Grayskull in einen Dämon verwandeln!? Klingt spannend! Ob es das auch ist, besprechen wir diesmal wieder gemeinsam mit Dennis und Niko von WREDS, die sich aus dem Kerker von Evil Oli und Evil Dida befreien konnten. :-) Viel Spaß bei der Review zum Dämonenpferd www.wreds.de http://skeletor.at/


share








 July 17, 2021  1h47m
 
 

episode 18: 18 - Mekaneck und das Erbe des Grauens


Die wunderbare Trilogie findet mit Mekanek, dem das Erbe Kramdors geklaut wird, ihr Ende. Ob dieses Finale gelungen ist oder nicht, besprechen Oli und Dida auch dieses Mal wieder mit Chrisssi, dem Held von "Die rechte und die Linke Hand des Podcasts". Viel Spaß!


share








 June 20, 2021  1h34m
 
 

episode 17: 17 - Angriff der Magier


Ein wahres Meisterwerk, nicht nur das Original, sondern auch unser Review! Gespickt mit großartigen Dialogen - nicht nur das Original, sondern auch unser Review! Viel Spaß mit der fast ungeschnittenen Fassung :-)


share








 May 20, 2021  1h58m
 
 

episode 16: 16 - Nacht über Castle Grayskull


Auftakt zur großen Trilogie um die verschollene Tafel der Magier. Auch bei uns taucht jemand der lange Zeit verschollen war wieder auf und sorgt für Überlänge. Für alle die nur die Review hören wollen, springt einfach vor auf Minute 15:30. Viel Spaß beim Hören!


share








 May 3, 2021  1h51m
 
 

episode 15: 15 - Die lachende Brücke mit den Jungs von WREDS


Auch dieses Mal machen sich Oli, Dida, Dennis und Niko auf die Suche nach den Geheimnissen von Eternia. Heute am Plan: Das Mysterium um MAN-E-Faces, das Rätsel um die lachende Brücke und vor allem das Enigma um den Rätselhaften Chris-E-Faces. Viel Spaß!


share








 April 22, 2021  1h31m
 
 

episode 14: 14 - Der feurige Eisvogel mit Dennis von WREDS als Gast


Diesmal hat es He-Man nicht nur mit Skeletor, dem Lümmel zu tun, sondern in erster Linie mit Mer-Man, der in dieser Folge ordentlich an Profil dazugewinnt. Eine stimmungsvolle Folge in einem ungewöhnlichen Setting und einem Titelgebenden Eisvogel, der recht unterrepräsentiert ist. Viel Spaß! Alle weiteren Folgen findet ihr auf… http://skeletor.at/ YouTube ITunes Spotify Google Podcasts Castbox …und wir freuen uns über LIKES, ABOS FEEDBACK oder STERNEBEWERTUNG auf.....


share








 April 1, 2021  1h33m
 
 

episode 13: 13 - Skeletors Sieg


Die legendäre Konferenz der Bösen als Anfangsszene, eine äußerst temperamentvolle Teela, die Adam als Trottel bezeichnet und Skeletor, der mit Buzz-Off diskutiert, ob er seine Freunde töten darf, oder nicht. Das ist alles so herrlich und gehört genauer besprochen. Viel Spaß dabei!


share








 March 20, 2021  1h27m
 
 

episode 12: 12 - Herr der Wespen mit den Jungs von WREDS als Gäste


In diesem Fall wohl eher "Herr der WREDSpen, denn Dennis und Nico von WREDS https://wreds.de/ sind zu Gast und gemeinsam haben wir ein launiges Ding aufgenommen. Auch Michael "Shaggy" Schwarz hat wieder einen Gastauftritt. Für alle die sich für den reinen MOTU Content interessieren -> ab Minute 43 geht´s mit der Besprechung los. Viel Spaß! Alle weiteren Folgen findet ihr auf… http://skeletor...


share








 March 11, 2021  1h52m