Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 34 minutes

subscribe
share





episode 5: #05 BERNHARD HORN: „Nach einer guten Show hat man ein Glücksgefühl wie nach gutem Sex.“


Der Callejon-Gitarrist lässt im HEADLINER Talk die Hosen runter. Im übertragenen Sinne, versteht sich.


share







 2019-07-29  1h30m
 
 

episode 4: #04 JENNIFER HABEN: „Was du bei einer Liveshow bekommst, kann dir keine Studioaufnahme bieten.“


Die Sängerin der Symphonic-Metal-Band Beyond The Black zu Gast beim HEADLINER Talk


share







 2019-06-11  53m
 
 

episode 3: #03 LUKAS RIEGER: „Ich will meinen Fans zeigen ‚Das Leben ist schön‘, auch wenn es vielleicht gerade mal scheiße ist.“


Für die dritte Folge vom HEADLINER Podcast haben wir uns Shootingstar Lukas Rieger geangelt


share







 2019-05-16  52m
 
 

episode 2: #02 ANGELO KELLY: „Das Glück in deinem Leben darf nicht abhängig vom Erfolg sein.“


In Folge 2 vom Headliner Talk gewährt der sympathische Musiker spannende Einblicke in sein Seelenleben


share







 2019-04-05  1h0m
 
 

episode 1: #01 BOSSE: „Ich hatte nie das Gefühl, dass ich geiler bin als andere.“


Die Debütfolge vom HEADLINER Podcast mit Sänger Bosse


share







 2019-03-11  58m