INNER GLOW fürs Ohr

Schön, dass du hier bist! Mein Name ist Mira und ich befinde mich genauso wie du auf einer spannenden Reise zu mir selbst. Meine persönlichen Erfahrungen, die Zusammenarbeit mit vielen wundervollen Menschen, Coaching, Yoga, Ernährung und Achtsamkeit helfen mir dabei, immer mehr ICH zu sein - und genau das möchte ich an dich weitergeben! In meinem Podcast geht es um authentische, ehrliche Gespräche, die Mut machen für Veränderung, um private Einblicke mit Höhen und Tiefen, mit denen du dich identifizieren kannst: INNER GLOW fürs Ohr! Meine Idee ist es, dich zu bestärken, dich zu motivieren, deinen individuellen Weg zu gehen und deinen persönlichen inner glow zu finden. Was bedeutet inner glow für dich? Die Antwort auf diese Frage ist das, was wir für persönliches Wachstum brauchen. Wir dürfen lernen, wie wir trotz der Wellen des Lebens immer wieder zu unserem inner glow zurückfinden, egal wie turbulent unser Alltag erscheinen mag- und wer weiß, vielleicht liegt ja genau dort das Glück verborgen, das wir alle suchen...

https://fayo.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 18: #017 Anti-Baby Pille aus der Sicht einer Ärztin


Teil 2 - Zu schnell werden in der Pubertät Hormone verschrieben. Fluch und Segen gleichzeitig, denn die fehlende Aufklärung bringt zunächst eine sorgenfreie Zeit. Doch beim genaueren Betrachten, wird der komplette Hormonhaushalt aus der Bahn...


share








 March 20, 2019  51m
 
 

episode 17: #016 Warum du mit deinen Energien sehr gut haushalten solltest!


An manchen Tagen könnten wir Bäume heraus reißen und an manchen Tagen fühlen wir uns schlapp und müde. Doch woran liegt das eigentlich und was können wir tun um möglichst ausgliechen und balanciert zu sein? In dieser Podcast Folge untersuchen...


share








 March 13, 2019  50m
 
 

episode 16: #015 Hormone - unsere Erfahrungen und Entscheidungen


Teil 1 - Wir sind zwei junge Frauen, die über 10 Jahre weibliche Geschlechtshormone eingenommen haben. Total normal? Leider schon. Und gleichzeitig total absurd. Wir erzählen dir unsere Geschichte und die Erfahrung, die wir mit den Hormonen erlebt...


share








 March 6, 2019  34m
 
 

episode 15: #014 Wie bewege ich mich ausreichend und gesund?


Heute unterhalten sich Mira und Samira über das minimale Pensum an Bewegung, das in einem stressigen Alltag notwendig ist um gesund zu sein und gleichzeitig auch realistisch ist umzusetzten. Mira als Bewegunsspezialistin geht mit gutem Beispiel voran...


share








 February 27, 2019  31m
 
 

episode 14: #013 Geführte Meditation für den perfekten Start in den Tag


Meditation Morning - Starte den Tag mit Energie und Kraft. Begleite Samira bei ihrer morgendlichen Meditation die dich mit positiver Energie aufladen wird und dich auf die ein oder andere Herausforderung im Alltag vorbereitet. Danach steht dir und...


share








 February 20, 2019  19m
 
 

episode 13: #012 Diagnose Burnout Syndrom - Was du tun kannst


Special mit Marleen Haberscheidt


share








 February 13, 2019  52m
 
 

episode 12: #011 Gesundheit kann dein Lifestyle sein!


food - awareness - yoga - om Unser Lifestyle fayo geht in die nächste Runde - denn unser Buch ist erschienen. Wir freuen uns riesig und sind ganz euphorisch. Erhältlich ist es überall im Handel und auf amazon.  Was euch in dem Buch erwartet...


share








 February 6, 2019  30m
 
 

episode 11: #010 Erfahrungsbericht Saftfasten: unser Fazit nach 5 Tagen!


Wir haben es geschafft! 5 Tage Saftfasten liegen hinter uns. Wie es uns ergangen ist, auf was man tatsächlich besonders achten sollte, welche Nebenwirkungen aufgetreten sind und was wir aus der Erfahrung mitnehmen erfährst du in der heutigen Folge....


share








 January 30, 2019  33m
 
 

episode 10: #009 Wie funktioniert Saftfasten? Der Gesundheitstrend im Test!


Eine Kur mit Saftfasten räumt den Körper einmal auf und bringt neue Energie. Wir tasten uns an die Thematik heran, teilen mit dir warum wir Saftfasten ausprobieren wollen und was uns dabei erwarten wird. Hast du schon Erfahrungen mit Saftfasten...


share








 January 23, 2019  31m
 
 

episode 9: #008 Schmerzen und Gesundheit


Special mit Roland Liebscher-Bracht


share








 January 16, 2019  33m