healthy Confidence

Nach einem Komplettzusammenbruch stand ich vor der Aufgabe einen Weg zurück ins Leben zu finden. Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.

https://www.healthy-confidence.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 19 minutes

subscribe
share






00056_Interview mit Stefanie Bruns - Spirituelle Berufe der neuen Zeit_healthy Confidence


In den letzten Jahren entstehen immer mehr neue Berufe, mitunter auch weil immer mehr Menschen der Stimme ihres Herzes folgen. Über die hieraus entstehenden Berufe und Möglichkeiten spreche ich heute mit Gründerin und Geschäftsführerin der BusinessFlowAcademy, Stefanie Bruns. Hörst du dein Herz nach Veränderung rufen? Dann lass dir dieses Interview auf keinen Fall entgehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und freue mich auf dein Feedback...


share








 September 3, 2022  48m
 
 

Folge 00054 - Interview mit Tina Khan - Der Stimme des eigenen Herzens folgen - healthy Confidence


Überall sieht und hört man immer wieder: „Folge der Stimme des deines Herzens.“ Aber wie weiß ich denn was mir diese Stimme sagen will? Und was, wenn ich Angst habe dieser Stimme zu folgen? Über diese Fragen spreche ich in diesem Interview mit Mentaltrainerin Tina Khan. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören...


share








 August 27, 2022  48m
 
 

Folge 00053 - Erfahrungsbericht - Das erste Mal selbst Sprossen ziehen - healthy Confidence


In den letzten Tagen und Wochen hat sich das Thema „Sprossen ziehen“ vermehrt den Weg in mein Bewusstsein geschaffen. Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe verstehe ich auch absolut warum Sprossen immer beliebter werden. Denn hierbei handelt es sich um richtige Nährstoffpakete, die sich scheinbar ganz leicht zu Hause selbst ziehen lassen. Ob dem wirklich so ist teste ich in diesem Beitrag mit Bockshornkleesamen...


share








 August 21, 2022  10m
 
 

Folge 00052 - Interview mit Hebamme Doreen Knapp – Der Beginn unserer Prägungen - healthy Confidence


Ein Großteil unserer Persönlichkeit wird durch die Prägungen ausgemacht die im Laufe unseres Lebens entstanden sind. Wann genau diese entstehen und was sie mitunter für unser Leben bedeuten bespreche ich heute mit der zauberhaften Hebamme Doreen Knapp. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören ????...


share








 August 20, 2022  33m
 
 

Folge 00051 – Lesung aus meinem Kinderbuch „Kimmis Traumfee“ – healthy Confidence


Meine Lieben, es ist mir eine riesige Freude und ein Vergnügen euch heute aus meinem Kinderbuch „Kimmis Traumfee“ vorzulesen. Vom Schreiben bis zur Veröffentlichung sind gut 15 Jahre ins Land gezogen und es ist für mich ein echter Meilenstein. Du erhältst das Buch so ziemlich überall und unterstützt durch deinen Kauf mich und meine Arbeit. Hierfür schonmal vielen herzlichen Dank...


share








 August 14, 2022  25m
 
 

Folge 00050 - Interview mit Isy Becker – Einblicke in die Körpertherapie - healthy Confidence


Wenn es zwickt und zwackt und unser Körper Unterstützung braucht gibt es unterschiedliche Wege ihm Gutes zukommen zu lassen. Einer davon ist die Körpertherapie. Was Körpertherapie ist und was sie von anderen Behandlungsmethoden (z.B. Krankengymnastik, manuelle Therapie, …) unterscheidet erklärt mir im heutigen Beitrag Isy Becker. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und freue mich auf dein Feedback...


share








 August 13, 2022  24m
 
 

Folge 00049 - Meine Erfahrungen mit selbst hergestellter Pechsalbe - eine fast vergessene Alternative zur Wund- und Heilsalbe - healthy Confidence


Vor einigen Wochen habe ich euch an meinem Ersten Versuch Pechsalbe herzustellen teilhaben lassen. Heute möchte ich meinen Erfahrungen, die ich seitdem mit dieser herrlich duftenden und vollkommen natürlichen Salbe gemacht habe, mit dir teilen. Das Herstellungsvideo findest du unter: https://youtu...


share








 August 7, 2022  5m
 
 

Folge 00048 - Interview mit Dr. med. Armin Schwarzbach - Die Rolle der Patienten im heutigen Gesundheitssystem - healthy Confidence


In dieser Folge hatte ich die große Freude ein Interview mit Dr. med Armin Schwarzbach (Laborfacharzt mit der Spezialisierung auf Infektiologie) führen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören. 0:00:05 – Intro/Begrüßung 0:00:12 – Vorstellung Dr...


share








 August 6, 2022  38m
 
 

Folge 00047 - Geschichte - Die drei Siebe des Sokrates - healthy Confidence


Heute möchte ich gerne eine sehr weise Kurzgeschichte mit dir teilen, welche mich sehr berührt hat. Ich freue mich riesig, dass du da bist! ???? Bis zum nächsten Mal ???? _____________________________________________________ ?? Wenn Du in meiner Arbeit einen Mehrwert für Dich siehst und danke sagen möchtest, dann kannst Du mir sehr gerne einen kleinen Energieausgleich über paypal senden: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AN3EC6V28ZZKE


share








 July 31, 2022  5m
 
 

Folge 00046 - Interview mit Helena Paulus von Relight Delight – Neurodermitis und andere Hautthematiken – healthy Confidence


Unsere Haut ist nicht nur unser größtes Organ, sondern auch mit das erste was von uns wahrgenommen wird. Wer unter einer sichtbaren Hautthematik leidet, ist somit gleich doppelt gestraft. Und dabei sind die regulären Leiden an sich schon teils kaum in Worte zu fassen. ???? Helena Paulus erklärt mir in diesem Interview was wichtig ist, wenn man unter einer Hautthematik leidet und macht sehr deutlich, dass immer Hoffnung auf Linderung besteht...


share








 July 30, 2022  n/a