HebelZeit - Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen

Hi, ich bin Alex Boerger. Ich produziere Videos und mache Videomarketing & Youtube SEO, damit die Clips für mich und meine Kunden arbeiten. Mein Ziel: Weniger Zeit in die Produktion Investieren, als meine Zuschauer beim ansehen. Mir geht es nicht einfach darum meine Produktivität zu steigern, sondern ich möchte weitere Wege finden um meine Zeit zu hebeln und meine Idee zu skalieren. Bisher habe ich 4 Wege gefunden: Medien, Menschen, Maschinen, Methoden. Vielleicht werden es mehr. Mein Toolkit: Lean Startup, EKS aber auch Prozesse und SOPs.

https://hebelzeit.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 53: Immobilien - Vermögen aufbauen mit dem Geld von anderen Leuten


Ich bin zurück... und habe nicht nur eine Wissenslücke geschlossen, sondern auch einige Immobilien gekauft. Warum Immobilien so ein krasser Hebel ist und wie es jetzt mit dem Podcast weiter geht, dass erfährst du in dieser Episode.


share








 July 30, 2022  18m
 
 

Update August 2017: Facebook Werbung & The Secret


Warum kommt das August Update erst im Oktober? Ganz einfach: Kein Plan übersteht den ersten Kontakt mit der Realität und dieser Plan war nur wenige Tage alt, da war er schon wieder überholt und ich habe mich kopfüber in ein Projekt gestürzt.


share








 October 3, 2017  23m
 
 

episode 52: Kryptowährungen: Vorsicht Betrug! Tipps zu Ethereum, Bitcoin, Mining & ICOs


Da ich in letzter Zeit sehr viele Fragen zu dem Thema Kryptowährungen, Ethereum und Bitcoin bekommen habe, habe ich einfach mal das wichtigste in dieser Folge beantwortet.


share








 September 27, 2017  40m
 
 

episode 51: der Hebelplan: 3 Stufen von Unternehmen


Es gibt drei Stufen von Unternehmen. Dienstleister, Multiplikator & Hebelinvestor


share








 September 17, 2017  54m
 
 

episode 50: Ein Jahr Hebelzeit - Rückblick, Ausblick, Einblick


Ich mache es mal kurz, das erste Jahr hat mir viel Spaß gemacht. Auch wegen euch und eurem Feedback und ich würde mich besonders freuen, wenn ihr mir mal kurz erzählen könntet, wo euch der Podcast bisher geholfen hat und was ich tun könnte, damit er noch öfter und noch besser hilft.


share








 August 19, 2017  14m
 
 

episode 49: Hendrik Klöters vom Unternehmerkanal über Outsourcing, Dropshipping & FBA


Hendrik Klöters war schon als Kind ein Unternehmer und hat auf der Fanmeile gekühlte Getränke verkauft. Während der Schulzeit hat er sowohl die Algorithmen von Facebook als auch von Amazon zu seinem Vorteil genutzt. Mit diesem Wissen hat er sein erstes ordentliches Business gegründet, eine Kleidungsmarke für Crossfit Sportler.


share








 August 5, 2017  35m
 
 

episode 48: Walter Hommelsheim - Wie gehe ich mit Stress um?


Walter Hommelsheim hilft Menschen wieder den Fokus zu finden, vor allem was ihre Emotionen angeht. Entscheidend ist immer, durch welche Brille man auf die Welt schaut. Wer sich selber einredet, das er hart arbeiten muss, der wird auch keinen Weg finden eine Firma zu haben, die einfach leicht läuft.


share








 July 29, 2017  41m
 
 

episode 47: Benjamin Michels - Viele Firmen, Projekte, Mitarbeiter und das Remote - Wie behält man da den Überblick?


Benjamin Michels hat mit einer kleinen Manufaktur für mittelalterliche Kostüme begonnen. Die Firma hat er nicht mehr, aber  jetzt hat er drei andere GmbHs. Wie es ihm gelingt gleich mehrere Firmen zu führen, ohne den Überblick zu verlieren, erklärt er mir in dieser Episode.


share








 July 22, 2017  34m
 
 

episode 46: Mein Lieblingspodcast - Blogparade


Meine Definition von Lieblingspodcasts: Für mich zählt nicht, was mir beim Hören am meisten Spaß macht, sondern ich gehe einfach danach, was mich bisher am meisten weitergebracht hat.


share








 July 15, 2017  28m
 
 

episode 45: Effizienter Sport machen und Fett verbrennen - Gunnar Jung (Teil 2)


Die Zeit hat diesmal nicht mehr für einen Text gereicht. Der Link zu Gunnars Firma: http://aeroscan.com


share








 July 8, 2017  28m