HebelZeit - Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen

Hi, ich bin Alex Boerger. Ich produziere Videos und mache Videomarketing & Youtube SEO, damit die Clips für mich und meine Kunden arbeiten. Mein Ziel: Weniger Zeit in die Produktion Investieren, als meine Zuschauer beim ansehen. Mir geht es nicht einfach darum meine Produktivität zu steigern, sondern ich möchte weitere Wege finden um meine Zeit zu hebeln und meine Idee zu skalieren. Bisher habe ich 4 Wege gefunden: Medien, Menschen, Maschinen, Methoden. Vielleicht werden es mehr. Mein Toolkit: Lean Startup, EKS aber auch Prozesse und SOPs.

https://hebelzeit.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 47 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


43 – Maik Pfingsten (ZukunftsArchitekten & lifestyle:entrepreneur) – Lastenhefte als Productized Service und als Onlinekurs


Maik Pfingsten teilte seine Erfahrungen als Troubleshooter in seinem Podcast und wurde dadurch zum bekannten Experten für Lastenhefte. Was liegt da näher als einen Onlinekurs zum Thema Lastenheft zu erstellen?


share







 2017-06-17  1h3m
 
 

42 – Innere Blockaden & und wie ich sie überwinde (Mit DNX Nachbericht)


Ich weiß genau was ich tun sollte und für wen und trotzdem lege ich nicht los? Wieso bin ich blockiert? Am Ende ist der Grund aber egal, Hauptsache man legt los. Oder?


share







 2017-06-10  24m
 
 

Hebelzeit Community und Treffen in Frankfurt – Update Mai 2017


Ich würde euch gerne untereinander vernetzten, habt ihr Lust? Dann meldet euch bei mir.


share







 2017-05-27  8m
 
 

41 Gunnar Jung – HardwareStartup – Von der Raketentechnik zum Breitensport


41 Gunnar Jung - HardwareStartup - Von der Raketentechnik zum Breitensport


share







 2017-05-20  25m
 
 

40 Crash, Wirtschaftskrise & Immobilienblase – Was kann man tun um sich vorzubereiten?


40 | Solo | Wirtschaftskrise & Immobiliencrash Niemand kann genau sagen wann der nächste Crash kommt, aber eins ist sicher, die nächste Wirtschaftskrise kommt bestimmt. Unser System ist einfach darauf ausgelegt.


share







 2017-05-13  34m
 
 

39 Antifragil – Nassim Nicholas Taleb


39 | Solo | Antifragil - In seinem Buch erklärt Nassim Nicholas Taleb, dass es neben Robust (unverändert durch Stress) und Fragil (geht kaputt) auch noch Antifragil (wird durch Stress besser) und erläutert dann, wie man antifragil werden kann.


share







 2017-05-06  19m
 
 

38 Alexander Wahler – Limitierende Glaubenssätze – Nicht lesen, machen


38 | Alexander Wahler | Limitierende Glaubenssätze - Wir sprechen über Selbstbewusstsein, Limitierende Glaubenssätze, Persönlichkeitsentwicklung, Antifragilität, Unwahrscheinlichkeiten = Serendipität, Selbstwahrnehmung, Was bringt Coaching


share







 2017-04-29  51m
 
 

37 Meine EKS / Mewes Strategie


37 | Solo | Meine EKS / Mewes Strategie Es wird Tradition, erst mal kein Text sondern nur Links, aber ich habe gemerkt: "So doof ist das garnicht" denn da draußen sind viele Seiten, die einfach meine Inhalte kopieren und dann vor meiner Seite ranken. Schweine!


share







 2017-04-22  22m
 
 

36 – EKS – Die Mewes Strategie erklärt


EKS - Die Mewes Strategie erklärt - Die Engpass Konzentrierte Strategie versucht die Kräfte immer auf de schlimmsten Engpass zu fokussieren und wenn dieser gelöst ist, dann kommt der nächste Engpass. Dadurch soll eine Verzettelung verhindert werden.


share







 2017-04-15  23m
 
 

35 Meine Massenmedien


35 | Solo | Meine Massenmedien Diesmal geht es ein wenig um die Entwicklung der Massenmedien und wie ich das selber einsetze um meine Zeit zu hebeln. Videokurs: http://hebelpunkt.de/


share







 2017-03-25  27m