HebelZeit - Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen

Hi, ich bin Alex Boerger. Ich produziere Videos und mache Videomarketing & Youtube SEO, damit die Clips für mich und meine Kunden arbeiten. Mein Ziel: Weniger Zeit in die Produktion Investieren, als meine Zuschauer beim ansehen. Mir geht es nicht einfach darum meine Produktivität zu steigern, sondern ich möchte weitere Wege finden um meine Zeit zu hebeln und meine Idee zu skalieren. Bisher habe ich 4 Wege gefunden: Medien, Menschen, Maschinen, Methoden. Vielleicht werden es mehr. Mein Toolkit: Lean Startup, EKS aber auch Prozesse und SOPs.

https://hebelzeit.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 47 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


26 Meme – Patrick Breitenbach vom Soziopod über virale Ideen


VORSICHT MEME !!!11! oder Ideen die sich wie Viren von Gehirn zu Gehirn ausbreiten.


share







 2017-01-07  50m
 
 

25 – Bücher Teil2 mit Daniel Pink, Douglas Rushkoff, Jane McGonigal, Kerstin Friedrich, Perry Marshall, Peter Thiel


mit Brigitte Conta Gromberg, Daniel Pink, Douglas Rushkoff, Ehrenfried Conta Gromberg, Geoffrey Miller, James Carse, Jane McGonigal, Kerstin Friedrich, Perry Marshall, Peter Thiel,


share







 2016-12-31  29m
 
 

24 – Bücher als Hebel – Meine Lieblingsbücher Teil 1


Mit Büchern von Clay Shirky, Derek Sivers, Edward Bernays, Edward Glaeser, Eli Pariser, Friedrich Hayek, Georg Franck, Michael Gerber, Nassim Nicholas Taleb, Peter Schiff, Richard Dawkins, Robert Cialdini, Susan Blackmore


share







 2016-12-24  23m
 
 

23 – Mit Geld & Video hebeln – Passiv investieren mit Bastian Glasser von der Talerbox


Bastian Glasser verdient Geld damit, dass er Geld investiert und andere dabei auf YouTube zuschauen lässt. Wie das geht und was das genau bedeutet erklärt er uns in dieser Folge.


share







 2016-12-17  39m
 
 

22 Influencer Marketing – Felix Hummel von BuzzBird


Influencer geben ihr Wissen in einem Gebiet an andere Menschen weiter; sie sind sozusagen Experten für ein Thema und beeinflussen über Social Media andere Menschen. Daher der Begriff "Influencer". Das wollen Unternehmen natürlich auch. Daher Marketing.


share







 2016-12-10  24m
 
 

21 Thorsten Kucklick über seinen Productized Service UltraPress


Thorsten Kucklick ist derzeit an zwei Projekten beteiligt. 1. „Mein Spiel“. Dort können seine Kunden personalisierte Spiele bestellen. 2. „UltraPress“: Dieses Unternehmen erstellt WordPress Webseiten als Productized Service.


share







 2016-12-03  25m
 
 

20 Nein sagen – Die “Not do do”-Liste


Warum ist es so schwer nein zu sagen? Wie lerne ich nein zu sagen? Und wann sage ich besser Ja?


share







 2016-11-26  23m
 
 

19 Zeit in Deutschland und Marokko – Magdalena Hermann vom Sundesk (Coworking und Coliving)


19 | Magdalena Hermann vom Sundesk Marokko | führt einen Coworking und Coliving Place, den Sundesk. Dort können Freelancer und alle anderen, die an keinem festen Ort arbeiten müssen. Der perfekte Ort für digitale Nomaden.


share







 2016-11-19  29m
 
 

Ankündigung: Business & Videoworkshop


Bonus | Workshop Angebot: einmal Business und einmal Videos selber machen, zweimal Marokko


share







 2016-11-15  7m
 
 

18 – Smart Business Concepts & Solopreneur – Ehrenfried Conta Gromberg


18 | Ehrenfried Conta Gromberg | Smart Business Concepts | Er veranstaltete den Solopreneur-Day. Dort werden Unternehmer angesprochen, die smarter unterwegs sind, als man es von klassischen Unternehmen erwarten würde.


share







 2016-11-12  34m