Heel is the new face

Wir sprechen über alles mögliche aus der Wrestlingwelt. Deutsche Indies, Big Player, Events und Fanzeug.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/heel-is-the-new-face

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 72 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 20 minutes

subscribe
share






Lets talk about: Neue Promotions - Euphoria Wrestling


Heute lasse ich Andy und Lucien zu Wort kommen. Die beiden planen Ihre eigene Promotion Eurphoria Wrestling. Welche Hürden haben die beiden bisher genommen? Wie sieht die aktuelle Planung aus und was erwartet uns am 20.05.2023 bei ihren ersten Shows in Köln? Und natürlich haben die beiden eine interessante aktuelle Ankündigung mitgebracht. Viel Spaß!



share








 December 21, 2022  1h3m
 
 

Lets talk about: Pen and Paper "World Wide Wrestling"


Zusammen mit Marcel Durer spricht Jenny in dieser Folge mit Markus Widmer. Er hat das Spiel ins Deutsche übersetzt. Werden es die beiden schaffen Jenny Rollenspiele schmackhaft zumachen?

Ihr möchtet selber spielen und sucht Mirspielende? Dann meldet Euch bei uns per Mail unter Heelisthenewface@gmail.com oder bei Instagram. Wir vernetzen Euch.

Hier geht es zum Spiel: World Wide Wrestling - System Matters Verlag (system-matters...


share








 August 31, 2022  43m
 
 

Lets talk about: Bodyzoi


Ralf und Jenny lassen die letzte Show nochmal Revue passieren.

Empfehlung: https://www.ardmediathek.de/sendung/bastards/staffel-1/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8zODIyMDE2NQ/1



share








 July 27, 2022  56m
 
 

Stell den DVD Player auf - Filme mit The Rock und John Cena


Weiter geht es mit den größten Namen die ehemals im Ring standen. The Rock und John Cena


share








 March 16, 2022  1h17m
 
 

Hüftgold - Championship Belts - Teil 1


Heute sprechen wir über Championships / Belts/ Titles - wie auch immer die Promotion sie nennt.  Das Hüftgold das jeden Stolz macht, wenn er oder sie seine Promotion mit dem Titel repräsentieren darf.

Was sind unsere persönlich schönsten und schrechlichsten? Wir diskutieren darüber.


share








 February 16, 2022  46m
 
 

Wrestling Roulette #5: Geschichten vom Ringrichter, Wer kauft die WWE? Und Cartoon Wrestler


Andi gibt uns einiger seiner Geschichten aus seiner Zeit als Ringrichter preis. Wer übernimmt die WWE? Und was ist ein Cartoon-Wrestler? Dies und mehr in der aktuellen Folge...


share








 February 2, 2022  1h7m
 
 

Spul die Videokassette zurück...Filmnostalgie und Wrestling


Wir sprechen über Filme und Serien mit Wrestlern und Wrestlerinnen. Wrestling-Opa Thomas ist voll in seinem Element und Jenny freut sich über weibliche Podcastunterstützung von Daniela.



share








 January 12, 2022  1h22m
 
 
share








 December 29, 2021  9m
 
 
share








 December 29, 2021  6m
 
 
share








 December 22, 2021  2m