Heike's Eichhörnchen Podcast

Eichhörnchen sind meine große Leidenschaft! Ich füttere und fotografiere sie im heimischen Garten in Sulzbach / Taunus und ich unterstütze sie, wenn sie krank sind. Mit der Zeit hat sich so bei mir ein sehr großes Wissen über die süßen Tannenaffen angesammelt. Dieses Wissen teile ich schon lange in meinem Eichhörnchenblog und nun gibt es auch meinen Podcast dafür. Da mir alle Wildtiere sehr am Herzen liegen, teile ich hier auch mein Wissen über andere Wildtiere. Mein kleiner Reihenhausgarten ist voller wunderbarer Wildtiere und ich werde dir hier erzählen, wie ich das geschafft habe. Ich nenne mich auch Eichhörnchenflüsterin. Denn seit Dezember 2019 mache ich eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin. Die Welt der Tierkommunikation will ich dir auch hier nahe bringen, denn es ist einfach wunderbar, was ich damit so erreichen kann. Ganz viel Freude wünsche ich dir hier. Den Menschen die Natur und die Wildtiere wieder näher zu bringen, das ist mein Ziel mit meinem Podcast.

https://www.heikeadam.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 2 minutes

subscribe
share






episode 18: Tierkommunikationsausbildung erfolgreich beendet!


Und zwar mit Zertifikat!


share








 December 18, 2020  12m
 
 

episode 17: Tierkommunikation mit Wildtieren


Wie sie funktioniert


share








 December 11, 2020  17m
 
 

episode 16: Die verschiedenen Gehirn-Frequenzen


Und welche für die Tierkommunikation hilfreich sind


share








 December 4, 2020  8m
 
 

episode 15: In der Stille findest du deine Antworten


Und hörst auch die Stimmen der Tiere besser


share








 November 27, 2020  9m
 
 

episode 14: Dizzy, meine erste Tierkommunikation mit einem verletzten Eichhörnchen


Tierkommunikations-Erfolgsgeschichten


share








 November 20, 2020  7m
 
 

episode 13: Mythos Grauhörnchen


In Deutschland gibt es noch keine Grauhörnchen


share








 November 13, 2020  8m
 
 

episode 12: Die Geschichte von Filippo


Mein Herzenshörnchen


share








 November 6, 2020  23m
 
 

episode 11: Die Füchsin Silvia und ihr Krafttier


Tierkommunikations-Erfolge


share








 October 30, 2020  10m
 
 

episode 10: Über Walnüsse und Igelhäuser und Hühner


Heute berichte ich über Walnüsse, die wir bei einer Bekannten sammeln durften. Außerdem haben wir Blätter gesammelt, für die Laubhaufen unserer Igel und für das neue Igelhaus, das Rainer gebaut hat. Und dann berichte ich von einem lustigen Erlebnis mit Hühnern, die Äpfel geerntet haben.


share








 October 23, 2020  5m
 
 

episode 9: Krafttiere


Was sind Krafttiere und schamanische Krafttierreisen


share








 October 16, 2020  28m