Heikes Stadtgeflüster (podcast)

Geschichten die das Leben schreibt, Kurioses, Neues, Spannendes aus aller Welt, aus Franken. Produziert und veröffentlicht direkt in Nürnberg. Im Mittelpunkt stehen Menschen und ihre ganz persönlichen Geschichten von Veränderung, Entwicklung und Neustart.

https://www.heikesstadtgefluester.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 176 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 22: Mein Paradies - arbeiten im Ferienoffice


#022 Mein Paradies - arbeiten im Ferienoffice


share








 September 1, 2013  n/a
 
 

episode 21: Frankendonuts - Leckeres für Nürnberg


Frankendonuts - leckere Donuts für Nürnberg, auf Wunsch auch direkt ins Büro geliefert, für die Kaffeepause zwischendurch.


share








 August 22, 2013  n/a
 
 

episode 20: Kirchenumbau im Zentrum Nürnbergs II


Der Umbau der Neuapostolischen Kirche an der Karlstraße in Nürnberg wird das Stadtbild beeinflussen und verändern. Projektleiterin Katrin Klenk erläutert die Entwürfe.


share








 August 16, 2013  n/a
 
 

episode 19: Kirchenumbau im Zentrum Nürnbergs - direkt an der Pegnitz


Die Neuapostolische Kirche in der Altstadt, direkt an der Pegnitz muss umgebaut werden. Nun wurden die Pläne für die Veränderungen veröffentlicht. Ein Gespräch mit Stadtplanungsamt, Projektleitung, Architekten und Betroffenen über das Konzept des Gebäudes.


share








 August 9, 2013  n/a
 
 

episode 18: Ist Kirche Social-Media-tauglich?


Über diese Frage diskutiere ich mit Christian Müller von Sozial-PR. Er, selbst ehrenamtlich in der Neuapostolischen Kirche engagiert, ist der Meinung dass Kirche sehr wohl, unter bestimmten Voraussetzungen in den Sozialen Medien aktiv sein muss.


share








 August 1, 2013  n/a
 
 

episode 17: Im Gespräch mit Annik Rubens - der Frankentatort und Social-Media


Larissa Vasilian ist verantwortlich für die Soical-Media-Präsenz des "Franken-Tatort", eine sehr spannende, aber nicht ganz leichte Aufgabe, wie sie uns verrät.


share








 July 19, 2013  n/a