Heiliger Bimbam

In Heiliger Bimbam dreht sich alles um die Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Welchen Unsinn erlebe ich auf der Suche danach? Und können wir uns selbst und die Welt um uns herum eigentlich noch retten? Mir ihren Gästen spricht Rebecca Randak über Liebe und Beziehungen, über Geburt und Tod, Nachhaltigkeit und Aktivismus, aber auch über den ganz normalen Wahnsinn des Alltags und darüber, wie man in dieser Welt gut klarkommen kann. Auf Instagram findet ihr uns unter @rebeccarandak. Jetzt abonnieren!

https://www.heiligerbimbampodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours

subscribe
share






episode 22: Bloody amazing: Müssen wir die Menstruation feiern?


Von Tamponmüll, Leistungsdruck und dem Zyklus des Lebens


share








 March 12, 2019  36m
 
 

episode 21: Verbunden vögeln: Was Sex, Spiritualität und die Liebe miteinander zu tun haben


Interview mit Katha Keli von Liebelei.co


share








 February 26, 2019  49m
 
 
share








 February 12, 2019  35m
 
 

episode 19: Food-Trends adé: Wie man sich wirklich gesund ernährt


Ernährungsexpertin Dr. Dania Schumann im Interview


share








 January 29, 2019  48m
 
 
share








 January 15, 2019  40m
 
 

episode 17: 10, 9, 8, … Happy New Bimbam!


Wie in das neue Jahr starten? Lasst euch von unseren Hörer-Geschichten inspirieren!


share








 January 1, 2019  41m
 
 
share








 December 18, 2018  37m
 
 
share








 December 4, 2018  46m
 
 

episode 14: Wie politisch darf Yoga sein?


Drehen wir uns als Yogis nur um uns selbst?


share








 November 20, 2018  37m
 
 

episode 13: Geständnisse eines Yogis: Von A wie Authentizität bis Z wie Zehenpulen


Was willst du deinen Lehrer, deinen Schüler schon immer einmal fragen? Was brennt dir auf der Seele und muss endlich mal gesagt werden? Muss ich als Yogi wirklich so flexibel sein oder brauche ich mich sonst gar nicht ins Studio trauen? Wie viele Anforderungen muss ein Yogalehrer heute eigentlich erfüllen? Und warum finden die Menschen ihre Zehen in einer Yogastunde so interessant? Vielen Dank für all eure Mails, Sprachnachrichten und offenen Worte...


share








 November 6, 2018  32m