Heinfach Leben

Hein mit der Welt leben und sprechen.

http://www.instagram.com/lifeofhein

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Mexiko - Meine Zeit Teil 1


4 Jahre lebte ich in Mexiko, vieles habe ich erlebt, mein Leben hat es verändert. Meine Sicht auf mich selber und auf das Leben. Hört es euch an.


share








 October 26, 2020  57m
 
 

episode 1: Darum war ich weg!


Das Jahr 2020 meint es nicht gut mit mir, weshalb ich den Sommer nicht da war. Hier hört ihr warum.


share








 August 17, 2020  48m
 
 

episode 7: #7 Heinfach Leben - George Floyd


Der aktuellen Situationen in den USA wegen, muss ich ein spezielles Thema ansprechen, was mir sehr wichtig ist. Rassissmus darf keine Fläche bekommen und darüber möchte ich sprechen.


share








 June 4, 2020  53m
 
 

episode 6: #6 Heinfach Leben - Corona und ich


Das Leben ist 2020 ein Anderes. Wie mein Leben in der Krise aussieht, möchte ich von erzählen. Schaltet ein, 

@lifeofhein bei Instagram und Youtube

lifeofhein@gmail.com könnt ihr mir auch Nachrichten zukommen lassen.


share








 May 15, 2020  54m
 
 

episode 5: #5.2 Heinfach Leben - Medien feat. Dirk Dirksen


Dies ist der zweite Teil, der Folge 5. Thema Medien und sein Wandel. Zu Gast einer meiner besten Freunde Dirk. Einem Spanisch/Sport Lehrer aus Halle/Saale.


share








 May 8, 2020  53m
 
 

episode 5: #5.1 Heinfach Leben - Medien feat. Dirk Dirksen


Heute haben wir einen ersten Gast im Podcast. Einer meiner besten Freunde Dirk Dirksen mit mir zusammen über Medien aus den 80ern bis heute.


share








 May 8, 2020  1h1m
 
 

episode 4: #4 Heinfach Leben - Träume


Wie steht ihr zu Träumen? Was ist meine Vorstellung zu Träumen? Das erfahrt ihr in Folge 4. Schaltet ein. Es lohnt sich.


share








 April 30, 2020  1h19m
 
 

episode 3: #3 Heinfach Leben - Einfach Grandios!!!


In dieser Folge geht es um das Essen, seine Gerichte und eine Message an die Vegetarier, Veganer und alle Anderen. Love is life


share








 April 23, 2020  1h12m
 
 

episode 2: #2 Heinfach Leben - Musik


Meine Geschichte über Musik und was es aus mir gemacht hat, sowie meine Top 5 der packensten Songs.


share








 April 16, 2020  48m
 
 

episode 1: #1 Heinfach Leben - Das bin ich!


(H)einfach mal loslegen und schauen wie es klappt. Ich hoffe es gefällt euch. Eine grobe Beschreibung von mir.


share








 April 15, 2020  47m
 
 
  • 1
  • 1