Heisser Scheiss! Der Podcast mit Emma Secret & dem Typen rechts im Bild!

Wir quatschen einfach drauf los! Themen gibt es, aber ob wir uns daran halten, mal sehen! Wir laden Leute aus allen Schichten ein und dann nehmen wir sie auseinander oder so ähnlich!

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Folge 4 mit FinaFoxy


Diesmal mit FinaFoxy, oder die Frau die Daniel jeden Tag verflucht! Lustige Einblicke in das Leben von Fina und wie sie überhaupt darauf kam, ein Lied aufzunehmen. Das alles erfährst du hier! Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=ex3HPOIDbJA Instagram: https://www.instagram.com/finafoxy/


share








 April 1, 2022  1h4m
 
 

episode 3: Folge 3 Das Karnevalspecial


Wir besprechen mit 2 Freundinnen, warum Karneval mit uns das geilste Abenteuer ist und was wir so in den letzten Jahren erlebt haben. WARNUNG, 3 Frauen gegen Daniel, der Arme!


share








 February 28, 2022  58m
 
 

episode 2: Folge 2 mit Miley Weasel oder wer pupst hier?


Diesmal hatten wir einen ganz besonderen Gast, Miley Weasel, aber sie war nicht alleine, sie hatte jemanden dabei, wer das war, das erfahrt ihr in der Folge. Des Weiteren erfahrt ihr, warum Daniel ins Männerhaus muss, warum Pupsen ein Thema wurde und Emma wurde aufgeklärt was Geld oder Liebe war! Instagram Miley Weasel: https://www.instagram.com/mileyweasel_official/


share








 February 4, 2022  53m
 
 

episode 1: Folge 1 oder Warum Emma keine Lust auf die nächsten Wochen hat!


https://www.twitch.tv/derpbeamtetv (LIVE REACTION NFL PLAYOFFS BEI DEN CHIEFS SPIELEN) In dieser Folge erfahrt ihr, warum Emma keine Lust auf die nächsten Wochen hat (nein, nicht wegen der Schwangerschaft)! Warum Daniel, FinaFoxy verflucht! Warum Lacy unbedingt sich diesen Podcast anhören sollte und warum war eigentlich die Polizei bei uns. Das alles, jetzt hier!


share








 January 15, 2022  37m
 
 

Pilotfolge


Heisser Scheiss! Der Podcast mit Emma Secret & dem Typen rechts im Bild!


share








 October 30, 2021  11m
 
 
  • 1
  • 1