Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 87 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 13 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 5: Show 1 - Die ersten Einzeltänze, kreative Teamnamen und neue Fazitkategorien


Am Freitag stand die erste Show an in der unsere diesjährigen Promis in Paaren zusammengetanzt haben und da wollten wir es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, die Show zu besprechen. Zu dritt teilen wir unsere Meinung zu den Einzeltänzen und sprechen darüber wie wir die Bepunktung so fanden...


share








 February 26, 2023  1h42m
 
 

episode 4: Kennenlernshow 2023


Endlich ging es richtig los mit Lets Dance und die Kennenlernshow stand am Freitag endlich an. Zusammen mit Kathi die uns netterweise diese Folge Gesellschaft geleistet hat rekapitulieren wir die Show und sprechen über unsere ersten Eindrücke zu den neuen Promis und Paaren. Natürlich erfahrt ihr dabei auch wie wir die neuen Paare so finden, welche Paarungen uns am meisten überrascht haben und wie wir die Gruppentänze so fanden...


share








 February 21, 2023  1h19m
 
 

episode 2: Die Profis 2023


Am Freitag geht die neue Staffel endlich los und als kleine Einstimmung haben wir uns natürlich noch an eine neue Podcastfolge gesetzt. Die Profis wurden endlich bekannt gegeben und da mussten wir natürlich auch nochmal über unsere Meinungen dazu sprechen und vor allem die Profis mit den Promis verpartnern. Wieso wir uns teilweise sehr einig waren und wer von uns bei dem Thema dringend noch einen Ruf zu verteidigen hat, erfahrt ihr wenn ihr in die Folge reinhört...


share








 February 13, 2023  56m
 
 

episode 25: Jahresabschluss 2022 - Lieber zu spät als nie


Ja wir haben schon 2023, aber trotzdem wollten wir das letzte Jahr nicht unabgeschlossen lassen und haben es doch noch geschafft eine Jahresabschlussfolge aufzunehmen. Wir sprechen über unsere Highlights der vergangenen Staffel und sprechen zusätzlich mit Simon über seine Erfolge 2022. Außerdem widmen wir uns den Erfolgen der Lets Dance Profis und Promis der letzten Jahre und schließen damit das Jahr ab


share








 January 27, 2023  30m
 
 

episode 1: Let`s Dance 2023 - Die Promis und unser erster Eindruck


Es ist endlich wieder soweit! Die neue Staffel Lets Dance startet wieder und da kümmern wir uns natürlich auch wieder darum euch unseren ersten Eindruck der neuen Promis mitzuteilen. Wieso eine von uns bei allen irgendwelche Vizes spürt, wen wir im Finale sehen und wen wir schon aus welchen Sendungen kennen, erfahrt ihr wenn ihr in die Folge reinhört! Und natürlich auch wem wir wie gute Chancen einräumen. Also hört gerne rein und schreibt uns gerne eure Meinung zum neuen Promicast


share








 January 10, 2023  55m
 
 

episode 24: Lets Dance Tour 2022 - Unsere Eindrücke


Der November ist vorbei und damit auch die Lets Dance Tour. Wir haben die Tour zusammen in Düsseldorf gesehen und sprechen deswegen natürlich - dieses Mal leider nur zu zweit über unsere Eindrücke der einzelnen Tänze und der Tour als solchen. Welche Tänze uns live mehr überzeugt haben als nur auf dem Bildschirm und wer uns besonders beeindruckt hat erfahrt ihr natürlich genauso wie die Eindrücke einiger unserer Freunde die mit uns in Düsseldorf waren...


share








 December 2, 2022  1h37m
 
 

episode 23: Unsere Erwartungen an die Tour 2022 und viele Gespräche über Serien


Ende des Monats steht endlich die diesjährige Lets Dance Tour an. Grund genug, dass wir über unsere Erwartungen an die Tour sprechen. Wieso wir dabei feststellen, dass wir uns an viele Tänze der Staffel gar nicht mehr erinnern und wieso wir mehrere Freestyle gerne nochmal sehen würden, erfahrt ihr wenn ihr in die Folge reinhört...


share








 October 14, 2022  50m
 
 

episode 22: Neue Projekte, Urlaube und wie Lets Dance Leute verändern kann


Nachdem wir im Weekly Gossip feststellen, dass anscheinend auch bei den Promis und Profis gerade das Sommerloch herrscht und wir dementsprechend mal wieder über Urlaube sprechen müssen, widmen wir uns im Hauptteil einer Diskussion, die schon öfters in Folgen zur Sprache gekommen ist...


share








 September 3, 2022  50m
 
 

episode 21: Showdance WM in Wien, die Außenreporterin und natürlich mal wieder Weekly Gossip


Für euch im Einsatz haben sich 2/5 der Wien Gang auf den Weg nach Wien gemacht, um euch live Reaktionen von der Showdance WM zu liefern. Wieso wir dafür extra ein I Pad brauchten, welche Speziell Guests wir nach Reaktionen fragen konnten und wen wir sonst noch so getroffen haben erfahrt ihr in dieser Folge und natürlich auch was unsere eigene Meinung zu dem Abend ist...


share








 August 5, 2022  41m
 
 

episode 20: Das Wertungssystem, ganz viel Weekly Gossip und der Unterschied zwischen Frauen und Männern


In unserer Julifolge haben wir das Thema aus unserer Finalfolge nochmal aufgegriffen und sprechen über das Wertungssystem und den Unterschied zwischen Frauen und Männern bei Lets Dance. Davor kehrt aber erstmal unser heißgeliebter Weekly Gossip zurück. Dabei sprechen wir über ganz viele Shows, in denen in letzter Zeit Lets Dance Promis dabei waren, über eine Person, die ihr Privatleben privat halten will und ein paar sportliche Ereignisse, die demnächst anstehen...


share








 July 1, 2022  1h20m