Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 14: Katja Kalugina und wieso tanzen helfen kann


Hello again zur neuesten Folge unseres Podcasts!

Bevor wir im Interview mit unserem neuesten Special Guest Katja Kalugina über Nervosität und ihre Zeit bei Lets Dance sprechen, widmen wir uns wie immer noch dem Weekly Gossip. Dabei reden wir dieses Mal unter anderem über Christinas "Bald" Projekt und Vadims Sieg bei Dancing Stars...


share








 November 30, 2020  45m