Henksons Woche

In diesem Podcast lässt sich der Namensgeber Henkson mit seinen beiden Knaben Matters und Burni über alltägliche Beobachtungen aus und diskutiert mit ihnen private oder öffentliche Ereignisse sowie Musik und Medien. Dabei schweifen die drei Dortmunder gelegentlich weit vom eigentlichen Thema ab und springen wahllos zum nächsten. Ihre mit Vehemenz vertretenen Standpunkte sind nicht immer durch tieferes Wissen gestützt - dennoch sollte ihren Worten große Aufmerksamkeit zukommen, handelt es sich bei den drei Protagonisten doch um die fortschrittlichsten Denker unserer Zeit.

https://henksonswoche.shabniks.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 13: 13: Autonomous Sensory Meridian Response


Chillige Folge zum Wegsnacken. 00:00 - ASMR-Begrüßung 02:36 - Sexmonster Burni und der Sonnenbankpilz 05:45 - Kifferkomödien 07:44 - Go vote! 11:05 - Der deutsche Straßenverkehr - ein Chaos 18:20 - Fahrprüfungen 21:47 - McDonalds-Fraß und...


share








 May 9, 2019  52m
 
 

13: Autonomous Sensory Meridian Response


Chillige Folge zum Wegsnacken.


share








 May 9, 2019  52m
 
 

episode 12: 12: Sieh her, Freistaat! Die Preußen sind da!


Neue Woche, neue Folge! Diesmal waren wir etwas gesprächiger unterwegs und haben viele kleine Themen angeschnitten. Mit dabei eine kleine Hausaufgabe für alle Frufoo-Liebhaber!


share








 May 2, 2019  56m
 
 

12: Sieh her, Freistaat! Die Preußen sind da!


Neue Woche, neue Folge! Diesmal waren wir etwas gesprächiger unterwegs und haben viele kleine Themen angeschnitten. Mit dabei eine kleine Hausaufgabe für alle Frufoo-Liebhaber!


share








 May 2, 2019  56m
 
 

episode 11: 11: Scharnhorster Cowboys


Was für eine Reise: Wir beginnen ohne große Umschweife direkt unter der Gürtellinie und arbeiten uns von dort aus in die gehobene Welt der Opern und Klassikkonzerte. Unterwegs erfahrt ihr etwas über die Scharnhorster Mentalität und heute wird...


share








 April 25, 2019  45m
 
 

11: Scharnhorster Cowboys


Was für eine Reise: Wir beginnen ohne große Umschweife direkt unter der Gürtellinie und arbeiten uns von dort aus in die gehobene Welt der Opern und Klassikkonzerte. Unterwegs erfahrt ihr etwas über die Scharnhorster Mentalität.


share








 April 24, 2019  45m
 
 

10: Märksche geholl? (Gast: Beni)


Jubiläumsfolge, Episode 10! Mit einem besonderen Gast, der Beni. Bewaffnet mit ein paar Flaschen Berliner Luft haben wir uns auf nach Saarbrücken gemacht.


share








 April 18, 2019  1h0m
 
 

episode 10: 10: Märksche geholl? (Gast: Beni)


Jubiläumsfolge, Episode 10! Mit einem besonderen Gast, der Beni. Bewaffnet mit ein paar Flaschen Berliner Luft haben wir uns auf nach Saarbrücken gemacht und haben mit unserem Gast bzw. unserer temporären Gastgeberin das Nightlife etwas unsicher...


share








 April 18, 2019  1h0m
 
 

episode 9: 09: Das große Hörerfragen-Spezial


Der großzügige Henkson hat sich mit seinen volksnahen Knaben dazu herabbewegen lassen, mit euch, den Hörern, in den Dialog zu treten. Nicht ganz, aber ihr durftet Fragen stellen, mit deren Antworten wir euch in dieser Folge üppig beschenken. ...


share








 April 8, 2019  45m
 
 

09: Das große Hörerfragen-Spezial


Der großzügige Henkson hat sich mit seinen volksnahen Knaben dazu herabbewegen lassen, mit euch, den Hörern, in den Dialog zu treten. Nicht ganz, aber ihr durftet Fragen stellen, mit deren Antworten wir euch in dieser Folge üppig beschenken.


share








 April 8, 2019  45m