Herr Zenzes wills wissen

Der Tech Podcast mit Daniel Zenzes

https://zenzes.me

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 4 hours 16 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 46: HMww44: Opinionated React mit Andreas Houben - Teil 5


Mehr aus dem React Ökosystem


share








 November 11, 2020  46m
 
 

episode 45: HMww43: Opinionated React mit Andreas Houben - Teil 4


Ein Blick auf React Packages


share








 November 3, 2020  51m
 
 

episode 44: HMww42: Opinionated React mit Andreas Houben - Teil 3


React Project Starters


share








 October 26, 2020  36m
 
 

episode 43: HMww41: Opinionated React mit Andreas Houben (Teil 2) - State Management


local state, constext und state management libraries


share








 October 12, 2020  29m
 
 

episode 42: HMww40: opinionated Opinionated React mit Andreas Houben (Teil 1)


Ein Blick auf das React Ökosystem


share








 September 27, 2020  38m
 
 

episode 41: HMww39 - Verantwortungslose Spielkinder mit Sandra Parsick


Sandra Parsick spricht mit mir über den Artikel von Eberhard Wolff zu "verantwortungslosen Developern"


share








 June 29, 2020  1h36m
 
 

episode 40: HMww37 - Was gibt es neben diesem Angular? Moderne Webentwicklung mit HTML und CSS


Joy Heron zeigt mir, wie man moderne Webanwendungen ohne Single-Page-Applications schreiben kann


share








 May 29, 2020  1h19m
 
 

episode 39: HMww36 - Tooling mit Sandra Parsick


Sandra Parsick und ich sehen uns Tools an die unseren Alltag vereinfachen.


share








 May 18, 2020  1h38m
 
 

episode 38: HMww35 - Ich packe meinen Testtoolkoffer mit Sandra Parsick


Sandra Parsick erklärt mir, welche Tools Java Entwickler zum Testen nutzen sollten


share








 April 27, 2020  1h25m
 
 

episode 37: HMww34: Testcontainers mit Kevin Wittek


Kevin Wittek (Twitter) ist Software-Entwickler bei der codecentric und einer der Maintainer von Testcontainers. Er war auch mal bei autoweird.fm zu Gast. Kevin legt mit einer gewagten These los der wir uns am Anfang etwas länger widmen. Kevin und ich sprechen über die Qualität der Software-Entwicklung und auch der Entwickler in Deutschland. Wir diskutieren über die Ausbildung und die Probleme des fehlenden Praxisbezugs an Universitäten...


share








 May 6, 2019  1h18m