Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h45m. Bisher sind 271 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 12 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 4: HBstreamt#4 Hertha-Sieg gegen Schalke, Dardais Medienkritik, Dudziak MVP


Die dieswöchige Podcast-Folge musste aus organisatorischen Gründen leider ausfallen - aber wir haben Ersatz! Marc war live auf Twitch und hat mit der Community über die Themen der Woche gesprochen: Herthas 5:2-Sieg gegen Schalke und die Erkenntnisse daraus, die anhaltende Medienkritik von Pal Dardai, die Spitzenleistung von Jeremy Dudziak, Herthas Doku-Vorführung im Kino, Nationalspieler Maxi Mittelstädt ... und und und! Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Podcast Light!


share








   56m
 
 

episode 266: HB#266 Hertha wird von St. Pauli vorgeführt - Dardai in der Kritik


Das war eine ordentliche Abreibung … Hertha kassiert gegen den FC St. Pauli nicht nur eine 0:2-Niederlage, sondern eine regelrechte Lehrstunde. Der Klassenunterschied fiel so dramatisch aus, dass wir in dieser Folge besprechen wollen, ob wir eine positive Entwicklung und den Aufstieg in der kommenden Saison unter Pal Dardai für realistisch halten...


share








   1h50m
 
 

episode 265: HB#265 Wurde Hertha gegen Kiel verpfiffen?


Hertha-Fans dürfen nichts Schönes haben! Wir besprechen das bittere 2:2 gegen Holstein Kiel und regen uns über die Schiedsrichterleistung auf. Zudem gibt es einen bunten News-Blumenstrauß aus Reese-Verlängerung, Herthas Wirtschaftsbericht und BIER! Und klar: der Ausblick auf St. Pauli darf auch nicht fehlen.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge! Bitte abonniert uns auf allen Kanälen und gebt überall eine Bewertung ab, wo ihr es noch nicht getan habt...


share








   2h19m
 
 

episode 264: HB#264 mit Tom Herrich & Fabian Drescher


Wie geht es Hertha BSC derzeit eigentlich? Und wie geht es mit der alten Dame weiter? Was sind die Aufgaben und Herausforderungen der kommenden Wochen und Monate? Und wo steht der Profifußball im Allgemeinen? Darüber haben wir mit Herthas Geschäftsführer Tom Herrich und Interimspräsident Fabian Drescher gesprochen...


share








   2h13m
 
 

episode 263: HB#263 Hertha trotzt Magdeburger Invasion


In dieser Podcast-Folge widmen wir uns ganz den aktuellen Geschehnissen rund um Hertha BSC, von den Fanprotesten gegen die DFL bis hin zum jüngsten Heimsieg gegen den 1. FC Magdeburg.


Zunächst tauchen wir ein in die aufgeladene Stimmung der Fanproteste gegen die Deutsche Fußball Liga (DFL) und beleuchten, wie Hertha BSC-Fans auf die aktuellen Entwicklungen reagieren...


share








   1h31m
 
 

episode 262: HB#262 Spiel gegen Fürth, Fanproteste & Hertha-Doku


Wenn der Ball ins Tornetz fliegt, feiern wir den Auswärtssieg! Benny, Marc und Lukas dürfen einen Sieg beim Kleeblatt in Fürth besprechen. Außerdem geht es um die Fanproteste gegen die DFL, die neue Episode der Hertha-Doku, Transfers und wir blicken zusammen auf das kommende Duell gegen Magdeburg.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge! Bitte abonniert uns auf allen Kanälen und gebt überall eine Bewertung ab, wo ihr es noch nicht getan habt...


share








 February 12, 2024  1h57m
 
 

episode 3: HBstreamt#3 Herthas Saisonziele, Taktik-Probleme unter Dardai, unsere Top-Elf


Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Zusammenschnitt aus dem Twitch Stream und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten.


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Podcast mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten teilt. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.


HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN HERTHA BASE LINKS:

https://linktr.ee/herthabase


share








 February 10, 2024  44m
 
 

episode 261: HB#261 Aufstieg verpasst?


Benny und Lukas schauen zurück auf das Spiel gegen Wiesbaden, sprechen über den Neuzugang Aymen Barkok und blicken voraus auf das Spiel gegen Kaiserslautern im Pokal. Daneben klären sie die Frage, ob wir den Aufstieg damit abhaken können.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten...


share








 January 29, 2024  1h5m
 
 

episode 260: HB#260 Wir gedenken Kay Bernstein


Wir blicken auf unsere ganz persönlichen Geschichten mit Kay Bernstein zurück. 

Wir wünschen euch auch für die kommenden Tage und Wochen viel Kraft und Zuversicht!

Lasst uns den von Kay geprägten Weg gemeinsam weitergehen!

HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN HERTHA BASE LINKS:

https://linktr.ee/herthabase

Nachruf 11Freunde von Philipp Köster:

https://11freunde.de/artikel/der-unvollendete/10124702

Themenfrühstück 17.1...


share








 January 23, 2024  2h17m
 
 

HBstreamt#2 Wie ersetzt Hertha Reese? Sollte Kempf gehen?


Hier hört ihr den zweiten Mit- und Zuschnitt unseres letzten Twitch-Streams. Marc und Lukas beantworten eure Fragen. Es geht darum, mit welchen Spielern das neue System bestückt werden kann. Wie man Fabian Reese ersetzt bekommt und ob Kempfi noch eine Zukunft bei Hertha hat.

Lasst uns gerne wissen, ob wir solche Formate extra gekennzeichnet auch in den Feed laden sollen und was ihr davon haltet...


share








 January 12, 2024  26m