Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h45m. Bisher sind 274 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 19 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 213: HB#213 Nicht schön, aber Selke


Nach einer Woche Krankheits und Renovierungs bedingter Pause sind wir wieder zurück und sprechen über die Hertha Doku vom rbb, Ruwen Werthmüllers Debüt für die 11Freunde, die anstehende Mitgliederversammlung und ihre Anträge sowie natürlich das Spiel gegen die Bayern und die anstehenden Partien gegen Stuttgart und Köln.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten...


share








 November 7, 2022  2h9m
 
 

episode 212: HB#212 Willy will's wissen


Der erste Heimsieg ist perfekt. Zugegeben, es war kein perfektes Spiel von Hertha, aber man hat sich für die letzten Wochen belohnt. Wir sprechen natürlich drüber, genauso wie über den VAR und Alexander Schwolow. Der Ausblick auf Bremen darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten...


share








 October 24, 2022  1h39m
 
 

episode 211: HB#211 Fußballgott erhöre uns!


Völlig euphorisiert nach einer Niederlage? Das gibt es aktuell nur bei Hertha BSC. Leider verpasst unsere alte Dame das erneute Remis in Leipzig, zeigt aber, dass die Entwicklung weitergeht und nachhaltig ist. Marc und Lukas besprechen dieses irre Fußballspiel, nach dem alle den Fußballball lieben und noch ein paar kleine News. Ein Update bei der Wohnungssuche gibt es auch.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare...


share








 October 17, 2022  1h22m
 
 

episode 210: HB#210 Lars man standing


Wieder nur knapp am ersten Heimsieg vorbeigeschrammt, muss sich Hertha mit einer guten Leistung und einem Punkt gegen den Tabellenzweiten sicherlich nicht grämen. Wir sprechen über die erneut ansprechende Leistung gegen Freiburg, über das Statement von Lars Windhorst und auch noch kurz darüber, was wir uns in Leipzig ausmalen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten...


share








 October 10, 2022  2h4m
 
 

episode 209: HB#209 Einwürfe sind auch Standards


Es war eine neue Ruhe bei Hertha BSC eingekehrt, die nun durchbrochen wurde. Darüber sprechen wir natürlich sehr ausführlich in dieser Episode unseres Podcasts. Allerdings soll auch der erneute Punktgewinn gegen Hoffenheim nicht zu kurz kommen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten...


share








 October 3, 2022  2h13m
 
 

episode 208: HB#208 Die Wahrheit liegt in der Mitte


Ein sportlich bitterer Abend war das am vergangenen Freitag. Deutschland scheidet bei der Basketball EM aus und Hertha verschenkt zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf in Mainz. Über Zweiteres reden Marc und Lukas (der endlich mal keinen Urlaub macht) ausführlich und geben euch einen Ausblick auf die Länderspielpause sowie das Spiel danach gegen die TSG Hoffenheim.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare...


share








 September 18, 2022  1h49m
 
 

episode 207: HB#207 Richt(er)fest


Wieder keine Niederlage, wieder kein Lukas, wieder Marc und Steven an den Mikrofonen. In dieser Folge sprechen die beiden mal fast nur über das Spiel gegen Leverkusen und die anstehende Partie gegen den FSV Mainz 05.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Podcast mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten teilt...


share








 September 11, 2022  1h44m
 
 

episode 206: HB#206 Dodifizierte Alte Dame


Nicht schubsen, wir haben drei Punkte im Rucksack! Gegen den FC Augsburg ist Hertha BSC der so sehnlich erwünschte Dreier endlich gelungen. Wir erklären, weshalb Hertha nicht sein bestes Spiel gemacht hat, der Sieg aber dennoch verdient war und uns Mut macht. Außerdem sprechen wir noch über den Deadline Day und den nun feststehenden Kader.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare...


share








 September 6, 2022  2h12m
 
 

episode 205: HB#205 Sample size


In dieser Folge sprechen wir leider über die nächste knappe Niederlage. Allerdings nehmen wir auch wieder Positives mit und sprechen über die noch immer vielen Veränderungen im Kader von Hertha BSC.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Podcast mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten teilt...


share








 August 29, 2022  1h57m
 
 

episode 204: HB#204 Rotze


Hertha macht fußballerisch wieder Spaß. Nach den letzten beiden Spielen kann man das so sagen. Wir sprechen über die knappe Niederlage in Gladbach, bei der ein Punkt mehr als verdient gewesen wäre und über alle Veränderungen, die aktuell im Kader geschehen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten...


share








 August 21, 2022  2h3m