Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h45m. Bisher sind 274 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 19 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 184: HB#184 Felix Magath


Hertha BSC hat mal wieder einen neuen Cheftrainer. Puma, Marc und Lukas besprechen diese Trainerentscheidung, die Ereignisse der kompletten letzten Woche und natürlich auch die Leistung des vergangenen Spiels. Kann Magath die Mannschaft vor dem Abstieg retten? An welchen Punkten sollte er jetzt ansetzen? Was passiert mit Bobic, wenn sein zweiter Trainer nicht zündet? All diese Fragen versuchen wir zu beantworten. Dabei wird es zwischendurch auch emotional...


share








 March 14, 2022  1h52m
 
 

episode 183: HB#183 Fehleinschätzungen


Hertha schippert munter weiter richtung zweite Liga. Das 1:4 war eine absolute Schlechtleistung, über die wir natürlich reden und auch noch einmal ganz klar über die Rolle von Tayfun Korkut und Fredi Bobic sprechen. Zudem gibts ein Leihspieler-Update von Marc und die frischen Reaktionen zum vorzeitigen Weggang von Arne Friedrich bei Hertha BSC.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare...


share








 March 7, 2022  1h52m
 
 

episode 182: HB#182 Schrödingers brutaler Trainer


Wir besprechen das Spiel gegen den SC Freiburg und ziehen ein weiteres Zwischenfazit der Arbeit von Fredi Bobic. Wir versuchen die Frage zu beantworten: Was kann Hertha BSC jetzt noch tun, um einen Impuls zu setzen, bzw. Ein Momentum zu kreieren?

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare. Wir lassen uns die Laune nicht verderben!

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen...


share








 February 28, 2022  1h37m
 
 

episode 181: HB#181 Leipzig oder Hoffenheim - Hauptsache Italien!


Ein erwartbares 1:6 muss besprochen werden. Hertha macht es 60 Minuten sehr gut, zerfällt dann aber wieder komplett. Wir versuchen das Spiel für euch aufzuarbeiten und einzuordnen, sprechen darüber hinaus aber auch noch über die Aussagen von Lars Windhorst, den möglichen Abgang von Michael Hartmann und Underground of Berlin Staffel 2.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare...


share








 February 21, 2022  1h57m
 
 

episode 180: HB#180 Es fehlt das Weizen im Stutzen


Ein weiterer Tiefschlag für uns Fans von Hertha BSC. Wir verlieren das wegweisende Spiel gegen den Tabellen 18. aus Fürth sehr verdient mit 1:2. Wir stellen uns mit euch zusammen die Frage, was denn jetzt eigentlich noch Hoffnung auf Besserung macht und was die Gründe für die erneute Schlechtleistung sind.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten...


share








 February 14, 2022  1h42m
 
 

episode 179: HB#179 Hertha, warum nicht?


Nach einer begeisternden ersten Halbzeit und einer Führung, reicht gegen den Vfl Bochum doch nur zu einem 1:1 Unentschieden. Wir sprechen darüber, wie es dazu kommen konnte diskutieren über alles andere, was in dieser Woche bei Hertha BSC los war.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen...


share








 February 6, 2022  1h23m
 
 

episode 178: HB#178 Wintertransfers


Das Transferfenster ist zu. Wir besprechen die letzten Aktivitäten von Hertha BSC auf dem Spielermarkt und werfen nochmal einen Blick auf das Team, welches den Abstieg verhindern soll. Wie sieht unsere Aufstellung aus? Was hätten wir uns noch gewünscht? Wir sprechen drüber.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen...


share








 January 31, 2022  1h30m
 
 

episode 177: HB#177 Playboy-Wochenende


Wir besprechen die Niederlage gegen den FC Bayern München, müssen aber  auch über den Besuch der Ultras beim Training der Mannschaft reden und  es gib ein Update zu Demirovic. Ach ja, und Lukas meinte  "Playoff-Wochenende", aber sein Mund wollte das nicht sagen. ;)

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen...


share








 January 24, 2022  1h22m
 
 

episode 176: HB#176 Schande


Über das erneut verlorene Derby gegen die Köpenicker müssen wir natürlich reden. Allerdings gibt es auch ein paar Bewegungen auf dem Transfermarkt, die interessant sein könnten.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

#hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase

HIER GEHTS ZU UNSEREM DISCORD: https://discord...


share








 January 20, 2022  1h31m
 
 

episode 175: HB#175 Massiv


Der Auftakt in die Pokalwoche ist leider nicht gelungen wie erhofft. In Wolfsburg erreichte Hertha BSC nur ein sehr zähes 0:0, welches von zwei heftigen Fehleinschätzungen begleitet wurde. Wir besprechen wie immer das Spiel, aber auch die Mitgliederversammlung vom Sonntag und alles, was sonst noch rund um Hertha BSC passiert ist.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten...


share








 January 17, 2022  1h47m