Herz & Sack

Schließe ein Abo ab: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herzundsack/subscribe Mitte Dreißig. Single, kinderlos. Und trotzdem glücklich?! Hä?! Geht das wirklich? Dieser Podcast ist ein Selbsthilfe-Podcast! Aber auch Lachmuskelworkout. Was tun bei Herzschmerz und Liebeskummer? Auf jeden Fall erstmal sacken lassen! Wir wollen schöne Gefühle!

https://www.herzundsack.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h21m. Bisher sind 198 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 2 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 167: 167 – Rasieren oder radikalisieren?


Hallo ihr Babies, wie gehts euch? In der heutigen Folge reden wir über Praktika, Husten und Zyklustag 34. Die Emails bringen uns an den Rande eines kleinen Ausrasters...


share








   1h1m
 
 

episode 166: 166 – To hoe or not to hoe


Wenn man eine geheime Affäre hat und diese Affäre uns betrügt, ist das dann Betrug?! Herzlich Willkommen zu fast Folge 666, the number of the beast. Als Frau einfach ein Biest sein und Männer direkt ansprechen! Wow, teuflisch!!!!! Wie immer geht es um unsere Bedürfnisse und unseren Selbstwert. Alles wie immer! Lieben wir doch! Und PS: Wir loben Männer nicht mehr, wenn sie uns so lassen, wie wir sind, okay? Okay.


share








   1h25m
 
 

episode 165: 165 – Warum schmierst du ihm keine Brote?


Moini! Gutsle berichtet von der Demo in Berlin und den kulinarischen Schätzen dort, Bömsken hat PMS und Husten. Passend zum Kampftag berichtet uns eine Kiwi von ihrer übergriffigen Schwiegermutter und ihrer Sicht auf die Rolle der Frau. Uff. Viel Spaß mit der Folge, ihr süßen Kiwis.


Zum DickPic Tarot von Lana: https://dasunicorn...


share








   1h12m
 
 

164 – Ich liebe deinen Damenbart


Stellt euch mal vor, wir würden vier Jahre lang in einem Dorf zusammen nur mit Flinta* leben. Würde Berit diese Leggings anziehen und den Bart wegmachen? Würde Kim zur Demo nach Berlin fahren? Wir stellen uns die Frage: Wie würden wir unsere Körper betrachten und optimieren, wenn wir keine Männer um uns hätten?! Ein paar Männer würden wir aber auch vermissen. Sehr. Aber das Dorf wäre trotzdem schön. Eine richtige Auszeit! Mmmhhhhh. Also guten Appetit mit dieser Folge und der Lauch-Hack-Suppe...


share








   1h21m
 
 

episode 163: 163 – War das Sex oder Gewalt?


Wenn Frau* wirklich guten, unverbindlichen Sex mit einem Mann haben will: Geht das? Müssen sie dann erst Dominas werden? Wie groß ist die Gefahr, bei einem One Night Stand "schlechten Sex" oder vielleicht doch sexualisierte Gewalt zu erleben?

Wir sprechen heute außerdem über Hummus, Ananassaft, eine Scheidung, PMS, Freundschaft-Plus und Tropical Vibes!


Uns gibts auch im Abo!


via Patreon (Hier geht paypal)

⁠https://www.patreon...


share








   1h21m
 
 

episode 162: 162 – Du dumme Hure


Gefühle kommen und gehen, sie vermischen sich, sie sind Nuancen und Töne. Mal laut, mal leise, mal pastellig, mal satt. Sie machen uns leicht und schwer, sie sind immer da, nicht immer willkommen. Wir sammeln Gefühle, wir lassen sie los, wir laden sie ein. Alle Gefühle sind da...


share








 February 21, 2024  1h28m
 
 

161 – Vaterliebe


Ihr kleinen süßen Mäuse, viel Spaß mit unserer ganz neuen Folge. Von unserem Mund, durchs Mikro in euch rein. Wir sprechen nochmal über die Traumschlösser und Traumwelten und stellen fest, dass viele von uns welche haben. Es gibt eine neue Herz-und-Sack-Trennung und ein Update aus der Sauna. 750€! Wow. Wir sprechen heute über Alterseinsamkeit...


share








 February 14, 2024  1h14m
 
 

episode 160: 160 – Die Traumschlossarchitektin


Werbung!

Kennst du schon die Plattform CHEEX?

Auf CHEEX findet ihr erotische Inhalte im Film- und Audioformat und die sogenannte Pleasure Academy! CHEEX ist ein Safe Space für alle, die gerne mehr über ihre sexuellen Bedürfnisse erfahren möchten und diese ausleben wollen! Fair, divers, und echt! Wir sind absolute Fangirls und möchten euch CHEEX sehr empfehlen...


share








 February 6, 2024  1h30m
 
 

episode 159: 159 – Warum haben wir keinen Sex mehr?


Bist du auch manchmal emotional und dann überfordert? Herzlich Willkommen! Wir labern heute über Asexualität und Beziehungen, in denen Sex fehlt. Sollte man anderen sagen, wenn ihre Partner sie betrügen? Kimi war in Berlin und hat über Dating Apps gelabert, Berit isst ne Zimtschnecke...


share








 January 30, 2024  1h25m
 
 

episode 158: 158 – Not All Men!


Hallo ihr süßen Früchte und Herz & Sack Ultras! Wir haben News mitgebracht! Ab sofort gibt es auch am Sonntag ne Folge „Herz&Sack“ und zwar im Herz & Sack Abo! Danke, dass ihr da seid und uns so gerne zuhört!

Wir erklären das gesamte Vorgehen in dieser Folge und sprechen auch transparent über Werbung, Kohle und wieso Frauen, die Geld verlangen immer erstmal komisch angeglotzt werden...


share








 January 23, 2024  1h19m