Herzenswege Podcast von Daniela Müller

Herzenswege Coaching - mache mehr aus Deinem Leben und entdecke Dein Glück! In meinem Podcast nehme ich Dich mit auf meinen Herzensweg und zeige Dir wie ich mich mit selbstcoaching vom BurnOut geheilt habe.

https://www.hypnose-coaching-praxis.com/blog/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





  • 1
  • 1

Hilfe in schwierigen Zeiten – kostenlose Hypnose zum Download und als Podcast


Kostenlose Hypnose zum Download zur inneren Stabilisierung in schwierigen Zeiten und Vorankündigung Hypnose-Info-Abend online Puhhh… das sind aufregende Zeiten gerade, oder? Die einen sitzen zu Hause, mit den Kindern,


share







 2020-03-28  19m
 
 

#6 Neustart, Ausblick und die Frage, woher eigentlich Perfektionismus kommt.


Perfektionismus ist ein echter Kreativitäts-Killer. In diesem Podcast erzähle ich Dir, wie er entsteht und was Du dagegen tun kannst.


share







 2019-07-23  23m
 
 

#5 Streß als Statussymbol? Was macht das mit uns? Tipps für Körper und Seele


Streß ist inzwischen richtig Schick geworden. Es ist einfach toll Busy zu sein und immer am körperlichen und Seelischen Limit zu leben. Doch das hat schlimme Auswirkungen auf unseren Körper, unsere Seele und unser gesamtes Leben. Ich erzähle euch,


share







 2019-02-24  29m
 
 

#4 Selbstliebe – praktisch und achtsam lernen


Selbstliebe ist in der täglichen Praxis eine der schwierigsten Übungen. Mit meinen erbrobten Tipps zeige ich Dir wie man sich jeden Tag ein bisschen mehr lieben kann.


share







 2019-02-13  21m
 
 

#3 Besser Atmen heisst besser Leben – wie ich mit Atemübungen meinen BurnOut geheilt habe


Auch wenn unser Atem uns jede Sekunde unseres Lebens begleitet, nehmen wir ihn doch meist nicht bewusst war. Oft atmen wir zu flach, zu hektisch oder auch sonst wenig erholsam. Wenn wir unseren Atem bewusster wahrnehmen und ihm mehr bewusste Bedeutung ...


share







 2019-01-05  25m
 
 

#2 Das ist nicht mein Leben - Veränderung beginnt im Kopf


Kennst Du diese Situation auch? Du stellst plötzlich oder auch schleichend fest, dass Du nicht das Leben lebst, das Du eigentlich wolltest? Und Du warst noch nie so weit von Deinen Träumen entfernt? Oh das kenne ich auch.


share







 2018-12-29  16m
 
 

Podcast Nr. 1 – Jetzt ist die Zeit anzufangen: Warum es wichtig ist einfach loszugehen


In meinem neuen Podcast erzähle ich Dir, warum ich mit meinem Podcast begonnen habe, wie ich es schaffe meinen Herzensweg zu gehen und warum es wichtig ist, manchmal einfach anzufangen, anstatt darauf zu warten, bis alles perfekt ist.


share







 2018-12-20  26m
 
 
  • 1
  • 1