Made of Sunshine

Ich bin Mine, Studentin, Poetin, Podcasterin und Sunshine. Ich nehme dich mit in meine Welt. Es geht hier um Wachstum, Wandel und Wunder. Um deinen Weg zu dir selbst, um Gefühle und Gedanken. Um Spiritualität, innere Stärke und das Strahlen in uns. Ich stelle Fragen. Ich stelle sie dir, mir, meinen Gästen und dem Universum. Und dann finde ich Antworten. Stück für Stück- und ich hoffe du auch. Falls du noch mehr von mir erfahren möchtest oder mit mir in Kontakt treten willst, dann schreibe mir gerne auf Instagram über: @mine.lorenz

https://l1fx6v.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 53 minutes

subscribe
share






#31- Was ist Human Design?- Interview mit Lisa Jürs


Meine Lieben! Die letzte Podcastfolge für euch! Ein ganz tolles Interview mit der lieben Lisa. Wir sprechen über Human Design. Was ist es, woher kommt es und wie kannst du es für dich nutzen? Außerdem erzählt Lise über ihren Weg in die Selbstständigkeit und von einem ganz besonderen Zahlungssystem wie ich finde, nämlich: Pay what you want. Wenn du mehr über Lisa erfahren möchtes: @lisa.human.design Wie du dein eigenes Human Design berechnen kannst: https://www.mybodygraph...


share








 June 19, 2022  1h29m
 
 

#30- Wie der Weg der Selbstheilung aussehen kann- Interview mit Gerti Schöpe


Ich habe heute einen wundervollen Gast zu Besuch. Nämlich Gerti Schöpe. Sie ist ehemalige Autoimmunerkrankte und hat sich selbst von ihrer Krankheit geheilt. Und das mit einem alternativen Heilungsweg. Obwohl ihr die Ärzte gesagt haben, dass es keinen anderen Weg gibt, hat sie für sich einen gefunden. Ich hoffe, dass du genauso viel Inspiration und Kraft aus dieser Folge schöpfst wie du. Falls du dich mit Gerti vernetzen möchtest, dann schau doch mal bei ihr Vorbei: Website: https://www...


share








 April 9, 2022  53m
 
 

#29- Wie dir Astrologie helfen kann, dich selbst mehr zu verstehen


Heute habe ich Stefanie Angerer zu Besuch. Sie ist systemischer Coach und psychologische Beraterin. Außerdem ist sie Astrologin und gibt seit ein paar Jahren astrologische Beratungen. Wir sprechen darüber, was Astrologie eigentlich ist und warum es durchaus Sinn macht, sich damit mal näher zu beschäftigen. Wie wir mehr über uns durch Astrologie erfahren können, was die vier Elemente mit den Sternzeichen zu tun haben und wie eine astrologische Beratung aussieht...


share








 March 27, 2022  44m
 
 

#28- Heilung durch den Atem und ein alternatives Lebensdesign-Interview mit Geeta Ghosh


Hallo ihr Lieben! Ich bin unglaublich glücklich, mit dir dieses Geschenk an Folge teilen zu können! Bei mir ist Geeta zu Gast. Geeta ist Yogalehrerin und Breathwork Guide. Sie hat sich ca. vor einem Jahr selbstständig gemacht und hat sich von ihrer sicheren Festanstellung verabschiedet und in ihre absolute Berufung eingetaucht. Geeta ist eine riesige Inspiration dafür, dass das Leben auch ganz anders aussehen kann, als der Durchschnittsmensch es lebt...


share








 March 20, 2022  57m
 
 

#27- Erfahrungen mit der feinstofflichen Ebene- Interview mit meinem Freund Arnold Harms Teil 2


Hier folgt der Teil 2 von dem Interview mit meinem Freund Arnold. Er erzählt von seinen Erfahrungen, die er mit verstorbenen Seelen gemacht hat. Außerdem frage ich ihn, was er anderen raten würde, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie er Spiritualität im Alltag lebt bzw. wie wir es gemeinsam als Paar leben. Falls du noch mehr zu dem Thema wissen möchtest, habe ich hier zwei ganz tolle Literaturempfehlungen für dich: Blick in die Ewigkeit- Dr. med...


share








 March 13, 2022  51m
 
 

PodPoetry Nr.8- Was ich verstehen durfte


Ein ziemlich aktuelles Gedicht von mir. Ich freu mich, wenn es dir gefällt, wenn du es teilst, mir schreibst oder dich einfach ganz heimlich daran erfreust. Folg mir für mehr gerne auf instagram: @minelorenz


share








 March 9, 2022  3m
 
 

#26- Was ist Spiritualität? - Interview mit Arnold Harms


Ich habe diese Woche einen für mich ganz besonderen Gast zu Besuch. Mein bester Freund, Seelenpartner und Lover Arnold Harms. Wir sprechen darüber was für uns Spiritualität bedeutet. Außerdem erzählt Arnold, warum er als Mensch, der in der Wissenschaft arbeitet, Spiritualität trotzdem Sinn macht bzw. genau deshalb. Arnold erzählt über seine eigenen feinstofflichen Erfahrung, die er gemacht hat. Dabei erzählt er unglaublich interessante Geschichten...


share








 March 6, 2022  42m
 
 

PodPoetry-Nr.7 Für Tim


Dieses Gedicht habe ich meinem Bruder zum 18. Geburtstag geschrieben. Wenn es dir gefallen hat, lass es mich gerne wissen, teile es mit deinen Geschwistern oder bewerte mich doch mit 5 Sternen auf itunes :-) Folge mir auf Instagram: @minelorenz Ganz viel Liebe!


share








 March 2, 2022  3m
 
 

Intro


Um was geht es hier in diesem Podcast? Wer bin ich und was beschäftigt mich? Was kannst du dir daraus mitnehmen? All das erfährst du in dieser kurzen Introfolge! Du willst noch mehr sunshine? Dann folge mir doch auf Instagram: @minelorenz Und wenn du schon eine treue Hörerin oder Hörer bist, dann bewerte den Podcast auf Spotify oder itunes doch mit ein paar Sternchen! Ich schick dir sunshine!


share








 February 27, 2022  2m
 
 

episode 1: #25- 5 Tipps wie du mit deinen Ängsten umgehen kannst


Wir sind zurück! Mit einem neuen Namen und einer neuen Energie. Ich freue mich unendlich auf die neuen Folgen von: "Made of Sunshine" In dieser ersten Folge gebe ich dir 5 Tipps an die Hand, wie du mit deinen Ängsten besser umgehen kannst. In den letzten Monaten durfte ich meinen Ängsten und inneren Dämonen sehr stark begegnen und diese 5 Dinge haben mir ganz stark geholfen...


share








 February 27, 2022  32m