Herzmut Podcast: Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

In diesem Podcast geht es um die Liebe - und den Kummer, den sie oft bereitet. Ich war selbst betroffen von Liebeskummer, der kaum noch auszuhalten war. Ich habe meine Verzweiflung genutzt, um den Schmerz, seine Regeln und seine Gegenspieler zu studieren. Daraus ist schließlich nicht nur ein Buch, sondern eine komplett neue Berufung enstanden. Seit über 12 Jahren begleite ich mit einer digitalen Praxis online Menschen, die mit Trennungen kämpfen. Mit den Jahren haben auch toxische Beziehungen den Weg zu mir gefunden und narzisstische Partner sind der zweite Beratungsschwerpunkt in meiner Beziehungspraxis. In über 3.000 Beratungsstunden mittlerweile lassen sich Dynamiken erkennen und Hilfestellungen erarbeiten, die hoffentlich auch DICH dabei unterstützen, deine Beziehungsthemen besser zu verstehen und vielleicht sogar ein Stück weit zu lösen! Ich wünsche dir ganz viel Herz & Mut auf deinem Weg und wenn du gern ein wenig Begleitung dabei hättest - dann komm zu mir! Meine Praxis ist wo du bist und ich freue mich, dich kennenzulernen. ➡️ Mehr unter  https://herz-mut.com/erstgespraech/ ♥️

https://herz-mut.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 131 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Triggerwarnung Narzisstische Gewalt


Manipulation erkennen und überwinden


share








   5m
 
 

Stärkende Meditation nach toxischer Beziehung


#toxischebeziehung #meditation #heilung Nach einer toxischen Beziehung sind die meisten Menschen von typischen Symptomen betroffen. Fehlendes Selbstvertrauen, das Gefühl, kraftlos und wertlos zu sein, sich selbst nicht mehr zu vertrauen. Mit dieser Meditation kannst du Kraft schöpfen und dich bei der Heilung von toxischem Missbrauch unterstützen. Komm zu mir! 

???? https://herz-mut.com 

???? https://www.instagram.com/herzmut.beziehungspraxis/

???? https://www...


share








   14m
 
 

Psychopharmaka nach toxischer Beziehung


Warum es manchmal nicht anders geht


share








   16m
 
 
share








 January 29, 2024  8m
 
 

5 Gründe für toxischen Liebeskummer


Warum du deine*n narzisstischen Ex nicht loslassen kannst


share








 January 22, 2024  11m
 
 

Du liebst ihn nicht, du liebst eine Illusion


5 Gründe dein Bleiben zu Hinterfragen


share








 January 15, 2024  6m
 
 

Silent Treatment oder Selbstregulierung


Narzisstische Manipulation erkennen


share








 January 8, 2024  7m
 
 

Beziehungsarbeit


Komm zu mir !

Kostenloser Emailkurs bei Liebeskummer
Kostenloser Selbstlernkurs wenn er sich nicht mehr meldet!

Lass dich von mir begleiten und starte mit der vergünstigten Kennenlernstunde

Warteliste für die Membership zur Überwindung und Heilung von narzisstischen Beziehungen

Hier findest du mich auch noch:

Website Youtube Instagram   


share








 December 31, 2023  10m
 
 

Grenzen setzen und Kindheitstrauma


Nutze die Kindheit nicht als Ausrede für Fehlverhalten


share








 December 18, 2023  10m
 
 

Der Narzisst entschuldigt sich nicht


Heilungsprozess bewältigen


share








 December 11, 2023  11m