Herzmut Podcast: Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

In diesem Podcast geht es um die Liebe - und den Kummer, den sie oft bereitet. Ich war selbst betroffen von Liebeskummer, der kaum noch auszuhalten war. Ich habe meine Verzweiflung genutzt, um den Schmerz, seine Regeln und seine Gegenspieler zu studieren. Daraus ist schließlich nicht nur ein Buch, sondern eine komplett neue Berufung enstanden. Seit über 12 Jahren begleite ich mit einer digitalen Praxis online Menschen, die mit Trennungen kämpfen. Mit den Jahren haben auch toxische Beziehungen den Weg zu mir gefunden und narzisstische Partner sind der zweite Beratungsschwerpunkt in meiner Beziehungspraxis. In über 3.000 Beratungsstunden mittlerweile lassen sich Dynamiken erkennen und Hilfestellungen erarbeiten, die hoffentlich auch DICH dabei unterstützen, deine Beziehungsthemen besser zu verstehen und vielleicht sogar ein Stück weit zu lösen! Ich wünsche dir ganz viel Herz & Mut auf deinem Weg und wenn du gern ein wenig Begleitung dabei hättest - dann komm zu mir! Meine Praxis ist wo du bist und ich freue mich, dich kennenzulernen. ➡️ Mehr unter  https://herz-mut.com/erstgespraech/ ♥️

https://herz-mut.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 132 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 42 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Warum dir als Opfer nach einer narzisstischen Beziehung nicht geglaubt wird


Hilfe für Überlebende von Narzissmus in der Beziehung


share








 September 20, 2022  18m
 
 

episode 1: Narzissmus im Alltag


Narzissmus ist der Beziehung (und leider nur all zu oft auch nach dem Beziehungsende) ist eines der Hauptthemen in meiner Praxis. Doch während das Netz voll ist mit Beschreibungen des Charakters von männlichen wie weiblichen Narzissten, fehlt mir oft der praktische Zugang...


share








 August 6, 2022  8m
 
 

Ich kann nicht Schluss machen


Wie du herausfindest, warum du dich nicht trennen kannst


share








 July 28, 2022  6m
 
 

episode 1: Vertrauen Aufbauen


Wie du jede Form der Beziehung aufbauen und verbessern kannst!


share








 June 23, 2022  17m
 
 

Um die Beziehung kämpfen


Wann macht es Sinn, um eine Beziehung zu kämpfen?


share








 June 15, 2022  0m
 
 

Was tun gegen Einsamkeit?


Wie du die Einsamkeit überwinden kannst


share








 June 9, 2022  27m
 
 

Narzisstischen Partner erkennen


Lebst du in einer narzisstischen Beziehung?


share








 May 30, 2022  16m
 
 

Kurschatten - die Affäre im Schatten der Erholung


Hat dein Partner sich während der Reha verliebt?


share








 May 26, 2022  14m
 
 

Mit Selbstfürsorge gegen Alleinsein


Du fühlst dich allein gelassen aber findest Selfcare doof?


share








 May 25, 2022  3m
 
 

Ghosting - plötzlich Funkstille !


Wenn dein Date oder sogar dein Partner von heute auf morgen den Kontakt abbricht und verschwindet


share








 May 24, 2022  8m