Herzmut Podcast: Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

In diesem Podcast geht es um die Liebe - und den Kummer, den sie oft bereitet. Ich war selbst betroffen von Liebeskummer, der kaum noch auszuhalten war. Ich habe meine Verzweiflung genutzt, um den Schmerz, seine Regeln und seine Gegenspieler zu studieren. Daraus ist schließlich nicht nur ein Buch, sondern eine komplett neue Berufung enstanden. Seit über 12 Jahren begleite ich mit einer digitalen Praxis online Menschen, die mit Trennungen kämpfen. Mit den Jahren haben auch toxische Beziehungen den Weg zu mir gefunden und narzisstische Partner sind der zweite Beratungsschwerpunkt in meiner Beziehungspraxis. In über 3.000 Beratungsstunden mittlerweile lassen sich Dynamiken erkennen und Hilfestellungen erarbeiten, die hoffentlich auch DICH dabei unterstützen, deine Beziehungsthemen besser zu verstehen und vielleicht sogar ein Stück weit zu lösen! Ich wünsche dir ganz viel Herz & Mut auf deinem Weg und wenn du gern ein wenig Begleitung dabei hättest - dann komm zu mir! Meine Praxis ist wo du bist und ich freue mich, dich kennenzulernen. ➡️ Mehr unter  https://herz-mut.com/erstgespraech/ ♥️

https://herz-mut.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 131 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Kontaktsperre – warum, wie und wie lange!


Wie du die Kontaktsperre am Besten nutzen solltest!


share








 December 4, 2019  13m
 
 

Nein sagen in der Beziehung – ohne sich schlecht zu fühlen!


Wie du Nein sagen lernst und deine Grenzen achtest


share








 November 22, 2019  9m
 
 

Erfahrungen zu Beziehungspausen


Worauf du bei Beziehungspausen unbedingt achten solltest!


share








 October 25, 2019  13m
 
 

Was hilft gegen Liebeskummer?


Tipps gegen Liebeskummer


share








 September 18, 2019  14m
 
 

Emotionale Abhängigkeit vom Ex-Partner


Nach einer Trennung fühlst du dich emotional abhängig vom Partner?


share








 August 26, 2019  11m
 
 

Toxische Beziehung beenden und verarbeiten


Warum toxische Beziehungen noch schwerer zu verarbeiten sind als sonst


share








 July 22, 2019  16m
 
 

Beziehung retten – 7 Tipps, 3 Warnungen & 1 Übung


Du willst deine Beziehung retten - so schaffst du es!


share








 June 25, 2019  13m
 
 

Schluss machen – 7 Gründe warum es so schwer ist


Warum dir Schlussmachen so schwer fällt!


share








 May 13, 2019  11m
 
 

Was will er von mir?


Nicht nur in der Kennenlernphase fragt man sich manchmal, was er eigentlich will.


share








 March 14, 2019  11m
 
 

Ex zurück – lass dich nicht verarschen!


Meine Kritik an den Ex Zurück Programmen


share








 December 12, 2018  18m