Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst

Die richtigen Zutaten für dein Traumleben sind alle da. Lass sie uns zusammentragen, entdecken und umsetzen!

https://zbarvc.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 180 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 59 minutes

subscribe
share






episode 3: Weibertalk - ihr Herz ist ihre Wahrheit: Gespräch mit Rasale Fard


Rasale und ich haben unseren Weibertalk einfach fließen lassen - und so viele Themen berührt! Rasale hat ihre Erfahrungen mit der iranischen Kultur geteilt und was für ein Kulturschock es war, als Kind nach Deutschland einzuwandern. Sie teilt mit uns, welche Aspekte der iranischen Kultur uns in Deutschland uns richtig gut tun würden...


share








 March 19, 2024  56m
 
 

episode 2: Wie du deine alten Traumata durch Reinszenierungen heilst


Ich begegne gerade vielen Frauen, die auf ihrem Heilungsweg schon so weit fortgeschritten sind und die - genauso wie ich - “trotzdem” immer wieder erleben, dass der alte Scheiß sich reinszeniert. Das heißt nicht, dass sie ihre Arbeit nicht gemacht oder alte Fehler wieder gemacht haben. Es heißt nur: Da sind noch Reste von Schmerz.  In uns sitzt Schmerz von sehr alten Verletzungen, den wir nie wirklich verarbeiten, wie Verletzungen in der Kindheit oder der erste Liebeskummer...


share








 March 11, 2024  14m
 
 

episode 1: Der Weg aus der Kontrolle in die Tapferkeit: Gene Key 21


Willkommen in Staffel 3! Es ist Zeit für einen Aufbruch. Noch tiefer dahin, dass wir ein Leben leben, das das Herz befreit und das uns und dem, was zutiefst in uns ist, entspricht.  Ich mag dich zum Start der neuen Podcast-Staffel mitnehmen auf eine der spannendsten Reisen, die ich jetzt schon länger gehe: in die Gene Keys. Ich nehme dich mit auf die Reise durch die Schlüssel, wie ich sie öffne und wie sie in meinem Leben Bedeutung finden...


share








 March 4, 2024  23m
 
 

episode 71: Der feminine Weg in die Gesundheit - im Interview mit Sarah Strootmann


Zurück in die Weiblichkeit und die uns ureigene Kraft - zu diesem Thema war ich bei Sarah Strootmann zum Podcast-Interview eingeladen. Und wir haben so viele spannende Themen berührt!  Dem Körper beim Heilungsprozess aus dem Weg zu gehen, den femininen Weg der Heilung, bringt uns niemand bei. Stattdessen versuchen wir, maskulin zu heilen: Wir machen Pläne, setzen uns Ziele, zwingen uns in neue Gewohnheiten...


share








 February 26, 2024  1h8m
 
 

episode 70: Die einzige Möglichkeit, wie du emotionales Essen und Selbsthass heilst


Wie isst du? Wie kaufst du ein? Folgst du irgendwelchen Ernährungsplänen, Diätvorgaben oder liest dich in tausend Themen ein, um deinem Körper die Nährstoffe zu geben, die er braucht?  Uns Frauen kostet der maskuline Weg, Entscheidungen mit dem Verstand zu treffen, Pläne zu machen und Listen zu schreiben, so viel Überwindung und Energie!  Für das Maskulin ist das ein spielerischer Kampf. Wir Frauen können diesen Erfolg aber oft nicht feiern und nicht halten...


share








 February 24, 2024  43m
 
 

episode 69: Immernoch keine Multimillionärin? Warum Mindset so unwichtig ist und worauf es wirklich ankommt!


Wie viel hast du schon an deinem Money-Mindset gearbeitet und Fülle affirmiert? Hat es dich richtig reich gemacht? Vermutlich nicht.  Ich war mit Anja Keller und Mark Oswald vom “Spiritual Wealth Movement”-Podcast im Gespräch und wir teilen mit dir, warum Mindset-Arbeit nicht funktioniert und wie wir den Geldfluss in der Tiefe freisetzen können. Wie immer geht es darum, an die Wurzel zu gehen und nicht an den Symptomen herumzudoktern...


share








 February 19, 2024  56m
 
 

episode 68: Drop the motherfu$$ing Money Struggle mit deinem Blueprint!


In unserem Leben gibt es eine Karte, die wir in unserer Kindheit aufbauen und nach der wir uns unser Leben lang richten. Über diese Karte, die ich Blueprint nenne, also Blaupause, möchte ich heute mit dir reden und vor allem darüber, wozu sie dich alles bringt, denn das sind alles unterbewusste Verhaltensweisen und Programme und Muster, die dir einfach um die Ohren fliegen, anstatt dir das zu bringen im Leben, was du dir wirklich wünschst...


share








 February 12, 2024  19m
 
 

episode 67: Triggerwarnung: Warum du keine Ahnung hast, wer du wirklich bist - und wie du es herausfindest


Wer bin ich und wer versuche ich zu sein? Als ich mich vor 4 Jahren das erste Mal mit Werten beschäftigt habe, ist mir so klar geworden, dass ich die Person, die ich immer versuche zu sein - also pünktlich, ordentlich, höflich, immer respektvoll, gerecht usw. - überhaupt nicht bin! Sondern ich habe mein Leben lang versucht, das zu werden, weil ich immer gedacht habe, das ist richtig zu sein, das ist gut zu sein, das ist ein guter Mensch, dieser Mensch will ich sein...


share








 January 31, 2024  18m
 
 

episode 66: Sagen, was wirklich wahr ist in uns: Lerne Herzkommunikation mit mir!


Ich mag heute über Herzkommunikation sprechen. Einfach, weil ich immer wieder mit Menschen arbeite, denen es so schwer fällt zu sagen oder überhaupt wahrzunehmen oder zu fühlen oder zu wissen, was wirklich in ihnen ist. So oft, wenn wir mit unseren Partnern sprechen und mit unseren Kindern sprechen, mit Menschen sprechen, die uns wichtig sind, schaffen wir es nicht, das zu sagen, was wir eigentlich sagen wollen, weil wir mit unserem Verstand ganz viel von dem uns nicht erlauben zu fühlen...


share








 January 24, 2024  18m
 
 

episode 65: Warum wir gesunde Liebe nicht ertragen können


Viele von uns haben als Blaupause für Liebe: Liebe bedeutet, verletzt zu werden. Liebe bedeutet Drama. Liebe bedeutet, auch mal schlecht behandelt zu werden oder immer schlecht behandelt zu werden. Dann ist es Liebe. Und wenn da jemand kommt, der uns wirklich gut behandelt, dann ist das nicht abgespeichert unter dem Begriff Liebe in unserem Nervensystem...


share








 January 22, 2024  27m