She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 8: #008 Anima, fühle dich gehalten und voller Hoffnung + Soul-Reise


Komm, lass uns nach Anima reisen. Lass uns dein Unterbewusstsein und deiner Psyche etwas Tolles schenken. Bis zum 11.11.2023 kannst du dir alle meine Kurse von 2022 im Gesamtwert von 1.110 Euro für nur 555 Euro in 3 Raten holen.  Folge mir auf...


share








 October 28, 2022  33m
 
 

episode 7: #007 Frau, lasse dir nicht, deine Energie nehmen


Komm, lass uns unsere Energie zurückholen. Komm sei du und verstecke dich nicht.  Viel Freude mit dieser Folge Folge mir auf Instagram


share








 October 25, 2022  34m
 
 

episode 6: #006 Alle Gefühle sind richtig. Du bist ok!


Ich möchte mit dir in dieser Folge über Gefühle sprechen und dass all das, was du fühlst, ok ist! Du bist ok! Fühle alles! Möchtest du mit mir ab im November, Dezember 2022 oder Januar 2023 dein Wandlungswunder mit mir zusammen starten. Schreibe...


share








 October 12, 2022  16m
 
 

episode 5: #005 Auf dem Weg, werde ich zu der Frau, die ich schon gern wäre


Es geht darum, unseren Weg zu gehen und ums werden. Es geht nicht jetzt schon am Ziel zu sein. Gehe weiter, mache weiter, es lohnt sich. Darf ich dich bei deinem Prozess noch intensiver begleiten, sei bei Queensland dabei. Folge mir auf Instagram...


share








 September 15, 2022  36m
 
 

episode 4: #004 Willst du wirklich einzigartig sein?


Eine Folge zum Nachdenken und dich wirklich zu fragen, willst du wirklich einzigartig sein? Und bist du bereit dafür loszugehen?   Folge mir auf Instagram


share








 September 2, 2022  36m
 
 

episode 3: #003 Über das Opfer sein, die Coaching-Bubble & was mein Herz so spürt


Danke, dass du mir lauscht.  Danke, dass du mich & meine Mission unterstützt.  Möchtest du bei Queensland dabei sein, hier erfährst du mehr. www.jennysiering.de/queensland Von Herzen, Jenny      


share








 August 26, 2022  55m
 
 

episode 2: #002 Ich darf nicht nerven - Der Satz der uns Frauen aufhält


Lausche in die wichtige Folge: "Ich darf nicht nerven." Finde mit mir diesen Satz in deinem System und lass uns diesen wandeln. Lass uns diesen Satz nehmen und uns nicht mehr davon aufhalten lassen.  Sei bei Queensland dabei  und folge dem...


share








 August 18, 2022  38m
 
 

episode 1: #001 Werde der Punk deines Herzens


Danke, dass du meiner Stimme immer wieder lauscht.  Werde heute zum Punk deines Herzens.  Zum Instagram Live zu She kommst du hier:  Folge mir auf Instagram


share








 August 17, 2022  19m
 
 

#000 Willkommen beim She-Podcast


Schön, dass du da bist. Hier bist du richtig, hier bist zu willkommen.  Du bist kein kleines Mädchen mehr, du bist eine Frau, eine moderne Queen. Melde dich jetzt zu Queensland an. I love you, deine Jenny.


share








 August 17, 2022  17m
 
 

episode 145: #146 Die Angst der Frau sich persönlich in Beziehungen zu entfalten


She - Finde sie, heile sie, zeige sie!   Jetzt alle 12 Tage als Replay verfügbar:     Von Herzen, Jenny


share








 August 11, 2022  23m