Hey Corona

Das Leben in der Corona Quarantäne in Österreich. Ein Podcast als Therapie mit Humor und Grant.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ian-debay

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 28 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: It's the economy stupid


Ich habe eigentlich nicht gedacht, dass es noch eine Folge Hey Corona gibt. Ich weiß auch gar nicht, ob gerade ein Lockdown ist, oder nicht. Ich glaube gerade ist keiner oder ein halber oder so.

Warum es diese Folge gibt, lässt sich mit einem Zitat von Bill Clinton erklären. “It’s the economy stupid!”

Höre dir meinen Corona Song an

https://youtu.be/sL7vC9PYLww


share








 February 19, 2021  7m
 
 

episode 5: Lockdown Urlaub


Der zweite Lockdown ist zu Ende oder macht er nur Urlaub? Das ist die letzte Folge der zweiten Staffel des Corona Podcasts. Aber eine dritte Staffel kommt bestimmt. So sicher wie ein dritter Lockdown, vielleicht, eventuell.


share








 December 11, 2020  5m
 
 

episode 4: Lockdown Alltag


Stell dir vor es ist Lockdown und keiner geht hin. Wie gestaltet sich der Alltag im zweiten Lockdown und warum ist beim zweiten Mal nichts mehr so schön, wie beim ersten Mal? Das erfährst du in dieser Podcast Folge.


Hier der Podcast auf YouTube

https://youtu.be/VefLmzM6Me8


Folge mir auf Social Media

 https://www.instagram.com/comediandebay/ 

https://twitter.com/IanComed

https://www.youtube...


share








 December 3, 2020  8m
 
 

episode 3: Lockdown Superhart


Wir haben es geschafft! Österreich ist wieder in einem superharten Lockdown. Ist er wirklich so superhart? Hätte er vermieden werden können? Und denk dieses Mal jemand an die Kinder. Die Antworten auf all diese Fragen, gibt es in der neuen Ausgabe von Hey Corona - Der Lockdown Podcast.

Hier der Link zum Podcast auf YouTube:

https://youtu.be/D04YXQIAs9k


share








 November 18, 2020  10m
 
 

episode 2: Lockdown Ultralight


Seit einer Woche haben wir einen Lockdown ultralight in Österreich. Er ist so light, dass man ihn nicht bemerkt und wie die meisten Light Produkte hat er auch nicht dazu geführt, dass die Zahlen abnehmen. Der Hey Corona Podcast. 

Hier der link zm Podcast auf YouTube

https://youtu.be/KFRqj0r0Zso


share








 November 11, 2020  6m
 
 

episode 1: Hey Corona - The Return of the Lockdown


It's back. Der Lockdown ist wieder da. Wie kam es dazu und was bedeutet das für uns. Was haben wir die letzten Monate so gemacht und wer ist eigentlich Schuld?

All diese Fragen beantworte ich und auch noch mehr.

Lockdown Zeit ist Hey Corona Podcast Zeit. Gemeinsam sind wir einsam und dieser Podcast soll uns helfen, den Lockdown gut zu überstehen. Wie schon beim ersten Lockdown, darf auch in der zweiten Ausgabe Hey Corona nicht fehlen...


share








 November 2, 2020  9m
 
 

episode 18: Hey Corona - This is the End


Alles hat ein Ende. Auch die Quarantäne. Aber mit jeder guten Nachricht kommt auch eine schlechte. Damit ist auch dieser Podcast zu Ende. Aber wir hören und sehen uns wieder. Stay tuned


share








 May 4, 2020  2m
 
 

episode 17: Corona Quarantäne Tag 30 - 37 - Good News Everyone


Die Quarantäne neigt sich dem Ende zu. Auch wenn die Regierung einen schlechten Eindruck macht, gibt es viele gute Nachrichten. Bleibt positiv, nur Corona negativ.


share








 April 21, 2020  3m
 
 

episode 16: Corona Quarantäne Tage 26 - 29 - Social Media Distancing


Ich als Avantgardist betreibe ja schon seit Jahren Social Distancing und auch schon seit einiger Zeit Social Media Distancing. Corona hat mich wieder auf die Plattformen gebracht. Ob ich dort geblieben, hörst Du in dieser Episode.


share








 April 13, 2020  5m
 
 

episode 15: Corona Quarantäne Tage 22 - 25 - Let's go Shopping


Nächste Woche können wir wieder shoppen gehen. Im Internet wird man dazu aufgerufen, nur bei österreichischen Shops zu kaufen. Ist das sinnvoll, ist Amazon wirklich so böse?


share








 April 9, 2020  5m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >