Hey DJ

Dieser Podcast erzählt die Geschichten von: Veranstaltern, Künstlern, DJ’s, Clubbesitzern, Gastronomen, Securitys und von allen anderen, die ihre Abende und Nächte um die Ohren schlagen, um Besucher, Gästen und Publika ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Somit aber leider auch von denen, die stark von der Corona Krise betroffen sind. Von denen, die seit Monaten entweder gar nicht oder nur bedingt arbeiten konnten oder durften. Wir wollen eure Geschichten hören und erzählen. Wie kommt ihr gerade durch die Krise? Bekommt ihr genug Unterstützung? Oder habt ihr vielleicht sogar eine Möglichkeit gefunden gut mit der Situation umzugehen? Aber vor allem… welche Unterstützung hättet ihr euch gewünscht? Über alle diese Themen Sprechen wir mit unseren Gästen. Und wenn du deine Geschichte auch erzählen möchtest dann melde dich unter: mail@heydj-podcast.de Dennis & Nis

https://heydj.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 3 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: Wolfgang Kubicki - Vizepräsident des Deutschen Bundestages


In der aktuellen Folge interviewen wir Wolfgang Kubicki. Er ist nicht nur stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP, er ist zudem Vizepräsident des Deutschen Bundestages.

Wir reden mit Ihm über die aktuelle Corona Politik der Regierung und über Themen die man besser hätte lösen müssen. Zudem verrät er, wie es aktuell um das Festival Wacken steht. 

Den Podcast könnt ihr wie immer auf allen bekannten Podcast Anbietern finden und unter www.heydj-podcast.de



share








 April 14, 2021  30m
 
 

episode 14: DJ Olde - DJ, Moderator & Radio Host


Jannis Schreiner


share








 March 30, 2021  47m
 
 
share








 February 28, 2021  44m
 
 

episode 12: Dirk Wöhler - Präsident vom Berufsverband Discjockey e.V.


Dirk Wöhler! Er ist DJ, der Präsident vom Berufsverband Discjockey e.V., Anmelder von unzähligen Demonstrationen für die Veranstaltungsbranche (unteranderem Alarmstufe Rot) und Arbeitgeber.  Wie alle anderen, hat auch er mit der aktuellen Pandemie zu kämpfen. Aber Dirk beschwert sich nicht nur, er macht! Und was er macht, beziehungsweise was er fordert von Politik und Gesellschaft, dass hört ihr in unserer aktuellen Folge.

Falls ihr uns unterstützen wollt schaut mal hier: www...


share








 February 16, 2021  35m
 
 
share








 February 7, 2021  2h1m
 
 

episode 10: Clubstone - DJ & Produzent


Clubstone, ist ein deutscher DJ und Music Produzent.
So richtig bekannt wurde er in Europas angesagtem Partytempel, dem Riu Palace auf Mallorca. Dem Star DJ gelang der große Durchbruch mit seiner Sommer Edition der Backstreet Boys (I Want It That Way), gefolgt vom Ladykiller Robbie Williams (Feel). Er sorgte damit sogar in kürzester Zeit direkt für Schlagzeilen in der Metropole Paris...


share








 February 2, 2021  30m
 
 

episode 9: Mütze Katze - DJ Team


Paul & Flo


share








 January 24, 2021  1h3m
 
 
share








 January 17, 2021  1h24m
 
 

episode 7: DJ Diamond - Kevin Kalder


Mashup DJ


share








 January 10, 2021  57m
 
 

episode 6: Flair & Sound - Marcel und Anika Müller


#öffnetdiefenster


share








 January 3, 2021  1h0m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2