Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg

Higher Love Deine Seelenentwicklung. Deine Seelenberufung. Dein Seelenaufstieg. Dein Podcast. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Britta Trachsel, Diplom-Psychologin, Seelen-Berufungscoach, mediale Begleiterin und Magnet für Menschen mit Visionen. Mit dem Podcast möchte ich dich und deine Seele berühren! Lass uns gemeinsam Deine Spiritualität und Deine Berufung entdecken. Sei Teil der Transformationsreise, die unsere Welt wieder zu mher Einheit bringt. Die „alte Welt“ der Dualität (3D) wird verwandelt und wir befinden uns in diesem Übergang hin zur „neuen Welt“ (5D), in der bedingungslose Liebe, Friede, Freiheit und Wahrheit herrschen. Mit Deiner Seele kannst Du Dich jetzt schon auf „Higher Love“ einschwingen und ich helfe Dir dabei. Abonniere meinen Podcast und erhalte jede Woche berührende und inspirierende Inhalte, transformative Meditationen und kraftvolle Energie- Momente. Lerne von anderen spirituellen Lehrern in inspirierenden Interviews mit Tiefenwirkung. Erfahre, wie andere ihren Sinn, ihr Warum und ihre Berufung gefunden haben...

https://www.britta-trachsel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 118 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 36 minutes

subscribe
share






Die Kraft der Hochsensitiven - Dr. Patrice Wyrsch über Neurosensitivität, Spiritualität und Innovationskraft


Heute habe ich einen besonderen Gast bei Higher Love. Dr. Patrice Wyrsch. Er veröffentlicht gerade sein erstes Buch mit dem Titel „Wahrnehmungsfähigkeit. Neurosensitivität. Die Kraft der Hochsensitiven“ und wagt darin den Spagat zwischen...


share








 December 14, 2020  44m
 
 

episode 1: Wieso Higher Love


In dieser Folge erfährst Du mehr über mich und mein Warum. An meiner Seite ist Svenja Biermann, meine Herzens-Freundin und Positionierungs-Expertin, die uns mit ihren einfühlsamen und spannenden Fragen durch meine Geschichte führt. Wie beginnt...


share








 June 8, 2020  36m
 
 

episode 1: Vom Aufstieg und der 5. Dimension


Die 3. Dimension ist Dir bestimmt ein Begriff. Unsere Welt, wie wir sie erleben ist dreidimensional. Sie ist räumlich. Die 4. Dimension ist die Zeit, ein wichtiges Thema für uns alle. Doch was kommt danach? Wohin können wir, wohin können unsere...


share








 June 17, 2020  29m
 
 

episode 2: Was ist (D)eine Seelenberufung?


In dieser Folge beantworte ich Dir die Frage, warum unsere Seele auf die Erde gekommen ist und welche Berufung sie zu erfüllen hat. Warum Deine Berufung genau da ist, wo sich Deine Freude befindet. Denn ohne Dein Ja - zu DIESEM Leben - auf DIESEM...


share








 June 19, 2020  31m
 
 

episode 3: Mediations-Special: Aktiviere Deine Selbstliebe


Für ein entspanntes Wochenende lade ich Dich ein, Dir 20 Minuten nur für Dich zu nehmen und Dich noch einmal mit ganz neuen Augen zu sehen. Sehe Dich durch die Augen der bedingungslosen Liebe und versöhne Dich mit Dir selbst. Alles was Du zur...


share








 June 20, 2020  23m
 
 

episode 4: Widerstand gegen den Widerstand


Oft lernen wir am Meisten aus unseren tiefen Lebensphasen. Das Leben spiegelt uns, wo wir Veränderung benötigen. Überhören wir die Signale, dann werden die Zeichen immer deutlicher und somit auch unser Leidensdruck. Ich kenne das gut aus meinem...


share








 June 22, 2020  25m
 
 

episode 5: Interview mit Sabine Fels - meiner spirituellen Lehrerin - Spiritualität und Hellsinne treffen auf Therapie und Coaching.


In der fünften Folge von Higher Love ist die wunderbare Sabine Fels zu Gast. Sabine ist Spirituelle-Therapeutin, Gestalt-Therapeutin, Supervisorin und Business Coach und für mich etwas ganz Besonderes, denn sie ist meine spirituelle Lehrerin. Im...


share








 June 24, 2020  51m
 
 

episode 6: Von meinem sicheren Beruf in die Berufung - Oder wie ich endlich in die Freiheit gesprungen bin


Heute erzähle ich Dir einen wichtigen Teil meiner Geschichte: Wie ich den Übergang von der Festanstellung hinein in die Selbständigkeit und zu meiner Berufung geschafft habe. Es erwartet dich ein unbequemes Erlebnis - auf den ersten Blick wirklich...


share








 June 26, 2020  21m
 
 

episode 7: Meditations-Special: Frieden und Versoehnung


In Folge 004 und 006 erzählte ich Dir, wie schwer und teilweise unangenehm es für mich war, meinen Weg zu finden und zu gehen. Wenn auch Du auf solche unangenehmen Erfahrungen zurück blickt, ist es wichtig, Dich mit Deiner Vergangenheit zu...


share








 June 27, 2020  31m
 
 

episode 8: Interview mit Kristine Fredriksson – „Erst eine Erkrankung machte mich wach für meine wahre Berufung“


Ich habe heute die inspirierende Kristine Fredriksson bei Higher Love zu Gast. Kristine ist Gesundheitsberaterin für Erschöpfungskrankheiten, freie Autorin, Bloggerin und ausgebildet in Hypnose. Sie hat eine tiefe Intuition und Anbindung an...


share








 June 29, 2020  1h14m