Higher Self-Love

Ich helfe selbstlosen Frauen, die es gewohnt sind sich für andere aufzuopfern dabei, ihre eigenen Bedürfnisse zu erkennen, damit sie gesunde Grenzen setzen, ohne andere dabei vor den Kopf zu stoßen. Ich zeige dir, wie du deine eigenen Bedürfnisse kennen und dir diese ohne Schuldgefühle erfüllen kannst. Wie du dich immer genug fühlen und liebevoll für dich einstehen kannst, ohne andere vor den Kopf zu stoßen. Wie du deine eigenen Grenzen setzen kannst, ohne ständig über diese hinüberzugehen, um sich für andere aufzuopfern. Lade dir hier mein kostenloses Selbstliebe E-Book für Beginner herunter:

https://bit.ly/3UYcARA

subscribe
share






  • 1
  • 1

Episode 1 - 3 Dinge um deine Selbstliebereise zu starten


In der heutigen, ersten Folge von Higher Selflove geht es um dich und wie du anfangen kannst mit dir Selbst und deiner Selbstliebe in Kontakt kommen kannst. Wenn du bisher noch nicht viel mit Selbstliebe anfangen kannst und gerne mehr erfahren möchtest, bist du hier richtig.Ich teile mit dir 3 Eigenschaften, die dir bei der Reise zurück zu dir selbst helfen können und den Stein der Selbstliebe ins Rollen bringen können...


share








 April 7, 2022  10m
 
 

episode 2: 2. Raus aus der Opferrolle


Für mehr Liebe in dir und um dich


share








 May 9, 2022  13m
 
 
  • 1
  • 1