Podcast von Hightower0815

Hightower0815 erzählt Lustiges und Alltägliches aus seinem Leben. Er ist Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr und im Flötenorchester.

https://www.hightower0815.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 19 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Nr. 247 – Auf Geocaching-Tour in Munster


Jonas und ich waren auf Geocaching-Tour in Munster.


share







 2016-08-29  20m
 
 

Nr. 246 – Im alten Golf unterwegs


Themen in dieser Episode: DPD-Zusteller ist ein Arschloch Dampfen statt Rauchen Überqueren von Bahnübergängen Bußgeldkatalog 2016 Cola-Flasche greift mich an Sennheiser Digital ClipMic Rode SmartLav+ kaum noch Zocken  


share







 2016-06-30  19m
 
 

Nr. 245 – Qualitätspodcast? Neee!


Themen in dieser Episode: Castronauten Radio Bastard Personen im/am Gleis mein LP-Kanal wird auf Eis gelegt mehr Content auf meinem YT-Kanal Schweinefleisch in Kantinen Podcaster-Kohlfahrt 2016 Stardew Valley


share







 2016-03-11  36m
 
 

Nr. 244 – Das „Selfie“-Foto von Bad Aibling


In dieser Episode geht es um den Zug-Unfall von Bad Aibling. Genauer gesagt, um ein ganz bestimmtes Foto, welches von einem Helfer gemacht wurde. Ist es überhaupt sinnvoll, Mobiltelefone im Einsatzfall dabei zu haben,


share







 2016-02-21  34m
 
 

Nr. 243 – Wie klingt dein Tag? Jan. 2016


Mein Beitrag zu „Wie klingt dein Tag?„.


share







 2016-01-08  15m
 
 

Nr. 242 – Meine erste Leiche


In dieser Episode erzähle ich euch von einer bevorstehenden LAN-Party, vom Podcast-Versuchslabor, von meiner ersten Leiche bei der Feuerwehr, von meinem bevorstehenden Studio-Umbau, von ganz schlechten Internet-Radios und von BHJMS-Radio.


share







 2016-01-05  32m
 
 

Nr. 241 – Heide-Park-Saisonende 2015


Der Heide-Park hat für die Saison 2015 wieder seine Tore geschlossen. Wie ihr in der letzten Episode schon gehört habt, war ich das komplette Wochenende da. Während es in der letzten Folge ausschließlich um die Boo-Crew ging,


share







 2015-11-07  18m
 
 

Nr. 240 – Boo-Crew live in Sektor 23


In dieser Episode hört ihr, wie ich wieder im Heide-Park bin und dort im Namen der Boo-Crew andere Leute erschrecke. Dieses mal war ich als Tarnnetz verkleidet. Ein große, dickes Tarnnetz 😀


share







 2015-11-05  33m
 
 

Nr. 239 – Unerwartete Umleitung


Die Aufnahme dieser Podcast-Episode ist tasächlich schon etwas länger her und ich weiß gar nicht mehr, worum es darin geht 😀 Irgendwas mit Umleitungen und Auto-Reparaturen.


share







 2015-10-22  17m
 
 

Nr. 238 – Big Mafia City


In dieser Episode erzähle ich euch über mein Browserspiel „Big Mafia City„. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mitspielt. Außerdem habe ich nun einen neuen Twitter-Account: @hightower0815de . Folgt mir da.


share







 2015-09-21  26m