Revolutionsmission: Planet Erde

Ich bin hier für eine Revolution. Und dies ist ein Teil dessen: Ich teile dir hier ganz roh, zart, nackt, kraftvoll und teilweise provokant meine Schlüssel für die Gestaltung einer neuen Welt, Lösungen und Ideen für neue Strukturen. Bewusstsein, Hinterfragen, Umdenken, Befreien. Wir alle spüren und wissen: Wir brauchen in Veränderung auf diesem Planeten, drastische. Es ist Zeit für (d)eine Revolution. Mission Erde: Bewusstsein für eine neue Welt. Zeit die Boxen und Ketten zu sprengen. Zeit wirklich voll und ganz deine Wahrheit zu leben. Und deine Mission anzutreten. Time for a revolution!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/spiritofnature

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Alle 2 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Ein gelebtes Leben braucht Innere Führun, Pt 2


Was bedeutet es Nichts zu tun?

In der ersten Folge hab ich schon über die Essenzen des Nichts Tuns in dieser Welt gesprochen.

In dieser Folge teile ich die Schlüssel, die sich damit geöffnet haben: Was bedeutet es wirklich zu leben? Lebendig zu sein? Was bedeutet es satt zu leben und wirklich "JA" zum Leben zu sagen?

Schlüssel über Innere Führung, denn genau die braucht es, um sich wirklich hinzugeben mit all dem, was an Erfahrungen im Leben gemacht werden will...


share








 August 7, 2023  37m
 
 

Ein gelebtes Leben braucht Innere Führun, Pt 2


Was bedeutet es Nichts zu tun?

In der ersten Folge hab ich schon über die Essenzen des Nichts Tuns in dieser Welt gesprochen.

In dieser Folge teile ich die Schlüssel, die sich damit geöffnet haben: Was bedeutet es wirklich zu leben? Lebendig zu sein? Was bedeutet es satt zu leben und wirklich "JA" zum Leben zu sagen?

Schlüssel über Innere Führung, denn genau die braucht es, um sich wirklich hinzugeben mit all dem, was an Erfahrungen im Leben gemacht werden will...


share








 August 6, 2023  37m
 
 

Nichts Tun sprengt deine Strategien, Pt.1


Was bedeutet es Nichts zu tun?

Wir leben in einer Welt, in der wir unseren Wert abhängig machen, von dem was wir tun und leisten.

Wir leben in einer Welt, in der uns eingetrichtert wird: Du bist nicht wertvoll, allein durch dein bloßes Sein.

Wir leben in einer Welt, in dem uns permanenter (Selbstwert)Mangel eingetrichtert wird.

Wo dir niemand sagt, wie du dich selbst lieben kannst. Ja nicht einmal wie du dich Selbst aushalten kannst...


share








 July 30, 2023  30m
 
 

Generation Perspektivlos & Fucked up - In dir liegt die Zukunft


Hey, schön das du hier bist.

In dieser Podcastfolge spreche ich über ein Herzenthema von mir. Ein Thema, dass mich selbst intensiv begleitet hat und immernoch begleitet.

Perspektivlosigkeit und Verloren sein in diesem System, in dieser Welt.

Generation Perspektivlos - klingt eventuell provokant, ein bisschen negativ. Doch dahinter steckt großes Potenzial, Potenzial für eine Revolution, für eine neue Zukunft.

Warum? - Das erfährst du in dieser Podcastfolge...


share








 May 6, 2023  21m
 
 

Warum spirituelles Wachstum nur mit einem regulierten Nervensystem gelingt


In dieser Folge spreche ich über die Wichtigkeit unseres Nervensystems in Transformations- und Bewusstseinsprozessen. Die spirituelle Entwicklung ist für viele Menschen ein fester Bestandteil des Lebens geworden und trotz allem, spricht fast niemand über das Nervensystem. Das ist jedoch fundamental, damit spirituelle Ausdehnung, Bewusstseinserweiterung, innere Arbeit, Transformation und Heilung überhaupt langfristig und nachhaltig gelingen kann...


share








 January 26, 2023  27m
 
 

Botschaften und Impulse für den Januar


Einige Impulse und Botschaften zum Januar... Dieser Monat bringt tiefes Potenzial für Transformation mit sich.  Er bereitet uns vor, für das kommende Jahr und das wird wiedermal  intensiv und höchst potent. Der Wandel geht stetig und immer schneller  voran.  Viel Freude beim Lauschen. Teil gerne deine Erkenntnisse und was diese Botschaft in dir bewegt in  den Kommentaren ♥  

Root Growing Journey Beitrag: 

https://www.instagram...


share








 January 1, 2023  33m
 
 

episode 1: Botschaften und Impulse für den November #Energieupdate


Mithilfe der geistigen Welt, den Naturgeistern und meiner Intuition und Wahrnehmung spüre ich in die Energien des Monats November.

Es kann so kraftvoll sein, ein Gespür dafür zu haben, was vor sich gehen könnte, um damit umgehen zu können und das Potenzial davon zu nutzen. Gerade in diesen intensiven, höchst transformativen und chaotischen Zeiten, kann dies ein Anker sein. Es kann uns Orientierung und Halt geben...


share








 November 4, 2022  38m
 
 

episode 1: #1 Was bedeutet eine neue Welt? Intro


Diese Folge darf als Intro meines Podcast "Consious Talk - Bewusstsein für eine neue Welt" gesehen werden.

Ich spreche in dieser Folge über die neue Welt, was diesfür mich bedeutet, welche Inhalte und Themen dich in diesem Podcast erwarten und warum das so ein Herzensanliegen für mich ist mit diesem Podcast die neue Erde zu unterstützen.

Wenn du auch den Ruf spürst, diese Welt zu verändern, dann bist du hier genau richtig...


share








 October 4, 2022  30m
 
 

Leben in Einklang mit den Jahreszeiten


In dieser Podcastfolge spreche ich mit dir über den Rhythmus der vier Jahreszeiten und wie wir mit diesem Rhythmus und Zyklus wieder in Einklang leben können, denn alles in unserem Leben, auf dieser Erde und im Universum ist einem bestimmten Zyklus unterlegen. Die Verbindung mit diesem Zyklus sorgt für Gleichgewicht, Harmonie, Verbundenheit und Gesundheit...


share








 February 4, 2022  45m
 
 

episode 1: Nachhaltigkeit im Kapitalismus?


In dieser Podcastfolge möchte ich über das Thema Nachhaltigkeit mit euch sprechen. Durch die Klimakrise und die bald anstehende Bundestagswahl ist und sollte dieses Thema sehr präsent in unserer Gesellschaft sein...


share








 July 11, 2021  1h1m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2