Hirsch Mond

Hirsch Mond, ein Podcast rund um Spiritualität und Magie aus der Sicht einer männlichen Hexe...

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hirsch-mond

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 8: Halloween


Obgleich viele über Halloween als kommerzialisiertes Fest die Nase rümpfen, so möchte ich das bevorstehende Fest nutzen, um über Monster zu sprechen...


share








 October 11, 2022  39m
 
 

episode 7: Toxic Shit


Alles ist mit allem verbunden und wird durch entsprechend toxische Verhaltensweisen oder Geschehnisse negativ beeinflusst. Dies hat nicht nur eine schädliche Wirkung auf andere, sondern auf dich ebenfalls. Mit dem was ich in dieser Folge bespreche richte ich mich vornehmlich an männlich gelesene Personen die zuhören, aber auch an alle anderen.


share








 August 17, 2022  39m
 
 

episode 6: Zeus, Animismus und Schamanen


Inspiriert durch meinen kürzlichen Urlaub in Griechenland möchte ich meine Gedanken darüber mit Dir teilen die einen Vielgötterhimmel, Schamanismus und Animismus betreffend


share








 May 25, 2022  31m
 
 

episode 5: Wo fange ich an? Oder "How to Spiritualität"


Ich bin durch ein konstruktives Feedback auf eine Frage aufmerksam gemacht worden, die scheinbar viele beschäftigt: wo soll ich anfangen, womit beginne ich mein spirituelles tun und was ist wichtig für den weiteren Weg? Dieser Folge möchte ich auf diese Frage ein bisschen eingehen


share








 April 14, 2022  37m
 
 

episode 4: Aus der Krise zum Frieden


Die Krisen werden immer mehr. Ironischerweise bezeichnet der Begriff 'Krise' auch stets einen Wendepunkt, könnte also auch als etwas Gutes ausgehen. Wie schaffen wir es, uns wieder in gute Zeiten zu begeben?


share








 February 26, 2022  19m
 
 

episode 3: Wohin gehst Du?


Dieser Folge möchte ich über ein zugegebenermaßen sehr schwieriges Thema sprechen, das immer noch vielerorts tabuisiert und stigmatisiert wird.


share








 February 16, 2022  32m
 
 

episode 2: Reise in die Vergangenheit


Menschen haben schon immer wissen wollen, was die Zukunft bringt. Das gilt genauso für die Menschen in unserer Vergangenheit. Ich möchte dich ein kleines Stück auf eine Reise in die Vergangenheit mitnehmen um einfach mal darüber zu sprechen.


share








 January 26, 2022  33m
 
 

episode 1: Odin und Weisheit


Die Rauhnächte sind vorbei. Angeführt wird die "wilde Jagd", welche in den Rauhnächten stattfindet, von Odin. Ich möchte gern ein paar sehr interessante Dinge zu Odin, Weisheit und den Bezug zur "wilden Jagd" mit Dir teilen.


share








 January 7, 2022  25m
 
 

episode 8: Ein kleines Dankeschön


Ich möchte Dir gerne mit dieser kurzen Folge 'Dankeschön' fürs zuhören sagen und kurz meine Gedanken zu 2021 äußern...


share








 December 28, 2021  12m
 
 

episode 7: Geschichte zur Innenschau


Die Zeiten sind gerade herausfordernd und stressig wie nie... Eine gute Gelegenheit sich mit der Innenschau ein wenig zu befassen und mit unserer schöpferischen Verantwortung.


share








 December 14, 2021  24m