Hobbykoch Podcast (MP3-Feed)

Gespräche mit netten Leuten und Aufnahmen aus meiner Podcast-Küche.

https://hobbykoch-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 239 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 27 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 313: Grünkohl


In der Fernverkostungsrunde beschäftigen wir uns dieses Mal mit klassischen und neuen Gerichten mit Grünkohl.


share








 February 18, 2021  44m
 
 

episode 314: Lachsterrine


Heute gibt es eine Lachsterrine mit Frischkäsefüllung.


share








 February 25, 2021  22m
 
 

episode 315: Siu Mai


Die Dim Sum Reihe setze ich fort mir einer der populärsten Formen von gefüllten Nudeln aus dieser Küche.


share








 March 4, 2021  32m
 
 

episode 316: Gumbo


Dank eines Hörerwunsches probiere ich heute einmal ein Rezept aus der Cajun-Küche aus dem Süden der USA.


share








 March 11, 2021  33m
 
 

episode 317: Pommes


Ketchup ist keine Option


share








 March 21, 2021  1h14m
 
 

episode 318: Kimchi Jigae


Deftiger, koreanischer Eintopf


share








 March 25, 2021  23m
 
 

episode 319: Risotto


Keine Pizza, keine Nudeln


share








 April 15, 2021  42m
 
 

episode 320: Brezngugelhupf


Dieses spannende Gericht, das irgendwo zwischen einem klassischen Brotbudding und einem Kloß anzusiedeln ist, habe ich über die Hobbykoch Podcast Gruppe auf Telegram kennen gelernt.


share








 April 22, 2021  1h4m
 
 

episode 321: Tofu


Diese traditionelle Zutat aus Sojabohnen hat bei uns keinen besonders guten Ruf. Vielleicht aber auch nur, weil es meistens keinen guten Tofu zu kaufen gibt.


share








 April 29, 2021  27m
 
 

episode 322: Spargel


Saisonales Gemüse in der Fernverkostung


share








 May 6, 2021  48m