Hoch und Weit

Hinten souverän, mit Druck nach vorne und um keine Grätsche verlegen. Lucas und Maxi räumen wöchentlich alles ab, was der Fussball hergibt (auch, wenn der Ball nicht rollt) - platziert im Tackling und mit einer ordentlichen Portion nostalgischer Sportschau-Romantik der 00er Jahre. Euer Panini-Album unter den Podcasts!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hochundweit

subscribe
share






episode 1: #1 Facebook Live mit Dariusz Wosz XXL


Die Doppelsechs steht. Die ersten Laufwege werden geprobt, aber die Grätsche sitzt bereits - besser als jeder Doppelpass, sauberer als die Hertha-Kabine. Und ab nächsten Samstag rollt auch der Ball wieder. Während die Ränge leer bleiben, blicken hier zwei Haupttribünen-Pöbler auf den Re-Start, das Revierderby und Dich, Jens Lehmann!


share








 May 13, 2020  1h21m
 
 

Trailer - Der neue Podcast "Hoch und Weit"


Fritz von Thurn und Taxis hätte gesagt: "Ja Herrschaftszeiten, was machen denn die zwei Kasper da! Huiuiui noch ein Podcast den keiner brauch!". Aber egal, knallharte Analysen und nostalgische Momente erwarten die Zuhörer des Podcasts - "Doppelsechs"


share








 May 4, 2020  3m