Hoch & weit - der Lilien Podcast

Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 - wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen! auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 158 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



recommended podcasts


#149 Fuck Corona


Wie bewerten wir das Spiel gegen den VFL Bochum? Reitet Mike weiterhin auf der Euphorie-Welle? Verraten wir tiefe Medien-Geheimnisse? Das alles und noch viel mehr hier in dieser Folge! Heute mit Christian, Mike und Stephan vom Lilienblog


share





   56m
 
 

#148 Sprachlos in Darmstadt


Wir sind fast sprachlos, bei dem Auftritt der Lilien auch kein Wunder. Da Sprechen allerdings einen Podcast schon interessanter macht, haben wir doch ein paar Worte gefunden. Was geht da noch in dieser Saison und wie geht es nun weiter am Böllenfalltor? Alle Antworten hier in dieser Folge.


share





   56m
 
 

#147 BRENNPUNKT Dimi


Eine überraschende Wende in der Trainerfrage! Nachdem überall über den optimalen Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung mit Dimitrios Grammozis diskutiert wurde, kam es heute ganz anders. Der Trainer geht zum Sommer und lehnte das Angebot der Lilien ab. War es nur ein Alibi-Angebot oder ein vernünftiger Vorschlag des Vereins? Unsere Meinung hier in dieser Sonderfolge. Hier der Kommentar von Matthias: https://kickschuh.blog/2020/02/26/einwurf-ein-jahr-ist-nicht-genug/


share





 2020-02-26  44m
 
 

#146 Wenn´s läuft, dann läuft´s


In dieser Folge ist alles drin, vor allem aber Euphorie - ist ja klar! Wir feiern den Sieg in Nürnberg, blicken auf die Bundesliga und philosophieren über mögliche Relegations-Gegner. Also, genießt den Moment und freut euch mit uns über die Siegesserie unserer 98er. Am Ende tippen wir noch die Ergebnisse für das anstehende Verfolgerduell am Samstag gegen Heidenheim.  Heute als Dreierpack mit Kai, Christian und Mike.


share





 2020-02-24  1h11m
 
 

#145 Der FC Liverpool und wir


Hamburg, Stuttgart, Sandhausen - keiner kann uns besiegen! Schon 7 Spiele ohne Niederlage am Stück und Matthias lässt sich sofort zu einem Vergleich mit dem FC Liverpool hinreisen, die sich bei ihrem 1:0 am Wochenende halt auch schwer getan haben. Dies und noch viel mehr besprechen wir hier in dieser Folge. Und da war dann keine Zeit, über das tolle Tor von Höhn zu sprechen.  Heute mit Kai, Daniel, Matthias und Christian.


share





 2020-02-17  1h4m
 
 

#144 Ein Honsak geht um


Eine grandiose erste Halbzeit des Sportvereins verdient natürlich eine grandiose Podcast-Folge - und da habt ihr sie, unsere Nummer 144! Das VAR auch nichts für schwache Nerven, was da am Freitag in Dresden abging. Wir arbeiten das Spiel für euch auf, blicken auf Sandhausen und eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Trainer.  Viel Spaß! Heute mit Kai, Daniel, Mike, Peter (wieder mit als Gast dabei) und Christian, der euch direkt das Ergebnis gegen Sandhausen verrät.


share





 2020-02-10  1h8m
 
 

#143 Unbesiegt oder sieglos? Die Lilien im Unentschiedenrausch


Wieder nicht gewonnen oder weiter ungeschlagen? Unentschieden können wir auf jeden Fall. Wie wir das Spiel gegen Osnabrück bewerten und was das aus unserer Sicht nun bedeutet, dies und noch viel mehr gibt es hier in dieser Folge.  Heute als Gast dabei: Peter Kunz, 15 Jahre Stadionsprecher am Böllenfalltor und als "Der Ingenieur" mit der Hymne "Nur der Sportverein" - wohl jedem in der Lilienwelt bekannt. Mehr über Peter Kunz findet ihr hier:  www.peterkunz...


share





 2020-02-03  1h20m
 
 

#142 Kielholen fehlgeschlagen


DA sind wir wieder, direkt nach dem Spiel in Kiel und emotional noch aufgeladen haben wir für euch diese Folge aufgenommen. Tja, haben wir uns so den Auftakt im neuen Jahr unserer Lilien vorgestellt? Wie schätzen wir den Auftritt der Mannschaft und das Ergebnis ein? Was macht Mut für das nächste Heimspiel? Hört selbst! Heute mit Kai, Christian, Daniel, Matthias und Mike.


share





 2020-01-29  45m
 
 

#141 Was sind schon 2 Millionen?


Wir sind endlich wieder DA und haben ein volles Programm für euch! Wechselt Dursun und warum sollte es nur ein kurzes Gespräch mit Istanbul sein? Was ist mit dem Trainer - schon jetzt verlängern oder noch warten? Wer spielt gegen Kiel und warum gewinnen wir das Spiel? Wer war in Dubai und wer war Skifahren? Wir packen jedes heiße Eisen an, lassen nichts aus und wünschen euch viel Spaß. Heute mir Kai, Christian, Daniel, Mike und Matthias.


share





 2020-01-26  1h15m
 
 

#140 Mehr Mut


Die Hinrunde (plus HSV) ist gespielt und die Lilien finden sich mit 21 Punkten auf Platz 12 wieder. Unsere Meinung dazu und was wir uns für 2020 wünschen, hört ihr in dieser Folge. Wo es bei den Lilien klemmt, könnt ihr auch hier nachlesen: https://kickschuh.blog/2019/12/21/wo-klemmts-die-lilien-zwischenbilanz-2019-20/#more-7187 Wir möchten euch auch ganz herzlich danken, dass ihr uns so treu hört und uns immer Feedback gebt...


share





 2019-12-31  54m