Hoch & weit - der Lilien Podcast

Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 - wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen! auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 319 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 11 hours 11 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#207 Ungewohnte Gefühle


Während sich jeder von uns bei dem Move einen Muskelfaserriss zugezogen hätte, kassiert Fabian Schnellhardt für sein hohes Bein die Rote Karte. Dass dies keine Hypothek im Lilienspiel war, fast den Spielverlauf ganz gut zusammen. Mike war jedenfalls sehr zufrieden und wir anderen folglich auch. Unsere heutige Folge mit Daniel, Christian, Mike und Matthias.


share







   1h3m
 
 

#206 Länderspielpauseabwärtstrend


Puh. Das 1:2 in Rostock hat unsere Crew etwas ernüchtert. Vor allem das Wie lässt uns genügend Raum für Diskussionen. Wie gut, dass zumindest die Zwote ebenso torreich wie verlässlich punktet. Für euch heute am Start sind: Daniel, Mike und Matthias.


share







   44m
 
 

#205 Er sitzt da, wo ein Stürmer sitzen muss


Darmstadt 4, Hannover 0. Schön anzuschauen war's am Samstag und obendrein noch sehr erfolgreich. So geht's überaus entspannt in die Länderspielpause, die Daniel, Christian und Matthias mit dieser Folge einläuten.


share







   52m
 
 

#204 Die Lilien. Das Beste am Norden.


Da war er wieder, der Ausflug zum HSV mit ohne Niederlage. Wir wissen das zu schätzen und finden in der Nachbesprechung kaum ein Haar in der Suppe. Und das, wo Kai heute gar nicht am Start war. Dafür aber mit Christian, Mike, Daniel und Matthias.


share







 2021-08-23  1h1m
 
 

#203 Saisonstart jetzt!


Das war mal so ganz nach unserem Geschmack. Mit viel Können und genauso viel Herz schossen die Lilien Ingolstadt völlig verdient aus dem Bölle. Warum Christian das 6:1 noch länger in Erinnerung bleiben dürfte, das erfahrt ihr in unserer aktuellen Aufnahme. Heute mit Kai, Mike, Christian, Daniel und Matthias.


share







 2021-08-16  1h12m
 
 

#202 Mit grünem Bändchen im Grünwalder


Uns gehts derzeit wie den blau-weißen Lilien auf grünem Feld - unser Kader ist extrem ausgedünnt. Nur mit externer Unterstützung haben wir eine schlagkräftige Truppe vor die Mikros bekommen. Mit dabei ein gewisser "Darmstadt-Reporter", ein "Trainingslager-Korrspondent" und Kai und Christian. Zusammen besprechen wir das DFB-Pokalaus gegen die Löwen, das ganze Drumherum und Tippen auf Heimsieg gegen die Ingos.


share







 2021-08-09  1h18m
 
 

#201 Hysterische Hysterie


So ist das, wenn eine angespannte Corona- und Personalsituation auf zwei Zu-Null-Niederlagen treffen. Dann werden erste Beobachter ein wenig nervös und andere mahnen zur Ruhe. Und was sollen wir sagen? Bei uns ist das natürlich nicht anders. Heute mit Kai, Christian, Mike und Matthias.


share







 2021-08-02  1h10m
 
 

#200 Ein denkwürdiger Zweitligaauftakt


Ein in jeder Hinsicht denkwürdiger Zweitligaauftakt will besprochen werden: Wie war die Rückkehr der Fans ins Stadion? Was ist eigentlich von (noch) nicht geimpften Spielern zu halten? Wie lässt man einen Spielfluss gar nicht erst aufkommen? Und wer ist eigentlich Mortensen?Hört in unsere 200. Ausgabe rein (Tusch, Törööö) mit Kai, Mike, Christian und Matthias.


share







 2021-07-26  1h20m
 
 

#199 WIR LILIEN: jung & groß


Da sind wir wieder. Eben noch die letzte Saison verabschiedet und nun steht die neue schon wieder vor der Tür. Wir blicken auf die Zugänge und berichten von Live-Eindrücken, die unsere Fraktion Oberbayern beim Testspiel in Bad Cannstatt gesammelt hat. Auf ein Neues mit Kai, Christian, Mike und Matthias.


share







 2021-07-19  1h15m
 
 

#198 Hoch & 98er Liebe


Die geballte Ladung Lilien-Podcast gibt es in dieser Sommerpausen-Folge. Nicht einer, nicht zwei, nein – alle drei Podcasts sind zusammen gekommen um euch ein bisschen Einblicke in alle drei Teams, Formate und (nicht vorhandenen) Konzepte zu bieten. In einer kurzweiligen Sendung sprechen wir natürlich auch über die letzte Saison, den neuen  Trainer und packen ein paar Anekdoten aus...


share







 2021-06-18  1h16m