Hoch & weit - der Lilien Podcast

Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 - wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen! auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 332 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 39 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#220 Jetzt auch richtig Tabellenführer


Mannomann. Was war denn das für eine Chancenverwertung in Ingolstadt bitte? Da ging der Puls bei uns ganz schön hoch. Aber dann erinnern wir uns an die mühsam erwürgten Siege gegen Würzburg aus der letzten Saison und schon waren wir ganz selig über die souveräne Vorstellung bei den Schanzern. Hört rein in die Spitzenreiteraufnahme mit Daniel, Christian, Mike und Matthias.


share







   50m
 
 

#219 Zweizuzweiinzweinundzwanzig


Jego und Aytac am Bölle, nur absurderweise nicht im Liliendress. Sachen gibt's. So passt es fast schon ins Bild, dass die Lilien das erste Spiel in '22 mit 2:2 beendeten. Wie wir die Partie gegen den KSC bewerten? Hört rein. Heute in Bestbesetzung mit Kai, Mike, Christian, Daniel und Matthias.


share







   59m
 
 

#218 Blau-weiße Glückseligkeit


Genauso wie Emir Karic bei seinem 1:0-Treffer in Regensburg aus der Tiefe des Raumes kam, starteten die Lilien in der 2. Bundesliga aus dem Hinterhalt durch. 18 Spiele, 35 Punkte, 2. Platz, besser geht's ja fast nicht. Wir sind rundum zufrieden und entlassen unsere Hörer mit den allerbesten Wünschen ins neue Jahr. Unsere aktuelle Folge mit Kai, Daniel, Christian und Matthias.


share







   1h6m
 
 

#217 Pfeiffer'sches Lilienfieber


Zweiter in der Hinrundentabelle. Zweiter in der Heimtabelle und seit dem 1:0-Erfolg in Paderborn auch Zweiter in der Auswärtstabelle. So lesen wir das gerne und so sprechen wir noch viel lieber über die Lilien. Heute mit Daniel, Christian, Mike und Matthias.


share







 2021-12-13  1h8m
 
 

#216 Der typische Magenschwinger


Die Lilien bleiben sich gegen die Fortuna treu und überlassen den Gegnern die Punkte. Wie konnte das passieren? Hatten wir uns in der letzten Aufnahme zu siegessicher gegeben? Hat uns die Mannschaft etwa zugehört? Kai, Christian und Matthias versuchen sich einen Reim darauf zu machen. Kauft Lose hier: http://block1898.de/?p=1688


share







 2021-12-06  55m
 
 

#215 Das Geheimnis des Erfolgs


Fazit vom Wochenende: Die Lilien können auch die kleinen Gegner und gewinnen verdient in Aue. Und hier in dieser Folge lüften wir EXKLUSIV das Geheimnis des Erfolgs. Daniel führt gewohnt seriös durch die Sendung und mit dabei sind: Christian, Mike und Kai.


share







 2021-11-29  1h13m
 
 

#214 Freies Radikal


Da geht tatsächlich immer noch mehr. Die Lilien besiegen den bisherigen Ligakrösus St. Pauli fast schon beängstigend souverän mit 4:0. Was das mit uns macht, das hört ihr in der aktuellen Folge, in der wir uns auch ein paar Minuten einem gewissen Markus A. widmen. Heute DAbei: Daniel, Christian, Mike und Matthias.


share







 2021-11-21  1h9m
 
 

#213 Umschaltmomente sind Lilienmomente


Man könnte meinen bei den Lilien sind Los Wochos. Nächster Gegner, nächster Sieg. Dieses Mal musste Königsblau dran glauben! Hört in der Länderspielpause rein in unsere leicht ABBA-esque Folge mit Daniel, Christian, Mike und Matthias.


share







 2021-11-08  57m
 
 

#212 Steinpilz-Cremesüppchen & ein Ehrenpräsident


Die Sendung zum Heimsieg gegen den 1.FC Nürnberg. Die Runde hangelt sich durch die Halbzeiten, versucht den Schalker Kader zu beurteilen (und stark zu reden), streift die Jahreshauptversammlung und das neue Leitbild, ist fußballphilosophisch und ist sich sicher: Fußballmafia SVD! Und überhaupt: ist das wirklich der stärkste Herbst seit ewig und was macht macht das Steinpilzcremesüppchen aus? Viel Vergnügen mit der Viererbande Christian, Daniel, Matthias und Mike


share







 2021-11-02  1h21m
 
 

#211 Lethal Luca


Schießt der Gegner ein Tor, dann antworten die Lilien einfach postwendend. So geschehen am Wochenende in Kiel. Wir blicken auf die Punkteteilung und nehmen bereits das Duell gegen die noch ungeschlagenen Clubberer ins Visier. Hört rein in unsere heutige Aufnahme mit Daniel, Christian, Mike und Matthias.


share







 2021-10-25  47m