Hoch & weit - der Lilien Podcast

Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 - wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen! auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 173 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


#162 Unser Start in die neue Saison 2020/21


GUDE da sind wir wieder. Herzlich willkommen in der neuen Saison 2020/21 und der ersten Folge. Heute quatschen Christian, Mike, Daniel und Matthias über die Lilien, den Erfolg im Pokal und das Spiel in Sandhausen. Natürlich werfen wir auch einen Blick auf das kommende Heimspiel. 


share







   1h15m
 
 

Die Lilien Entscheidungsshow des #GPdlVSC


10 Songs über den SV Darmstadt 98 standen zur Auswahl, gewonnen hat nur einer. Zusammen mit den Gästen Thomas und Todd gehen wir die Platzierungen durch, hören Anekdoten zu den verschiedenen Songs und freuen uns gemeinsam über den Sieger! Vielen Dank an die Gäste der aktuellen und vergangenen Show, an alle die abgestimmt haben und wir wünschen natürlich dem Siegertitel viel Erfolg in den weiteren Runden!


share







   1h12m
 
 

SONDERFOLGE #GPdlVSC Grand Prix der Lilien-Songs mit tollen Gästen


SONDERFOLGE zum Thema Liliensongs. Heute mit dabei als Gäste: Alberto Colucci (Die Sonne scheint), Todd von Decubitus (Allez les bleus), Marc (Milton Fischer - Europapokal), Peter Kunz alias Der Ingenieur/Morris Jones (Nur der Sportverein und Lilie auf der Brust) und Gerald (Ich glaube an den SVD). Sommerpause trotzdem eine Aufnahme, dieses Mal eine tolle Sonderfolge...


share







 2020-08-19  1h43m
 
 

#161 Das große Finale


Wer war unser Spieler der Saison? Was war das Spiel der Saison? Warum ruft Mike andauernd Platte? Was läuft da zwischen Christian & Anfang? Wie nackt war Daniel wirklich auf dem Zaun? Warum küren wir auch die beste Einwechselung? So viele Gründe, diese Folge zu hören! JETZT! Liebe Grüße euer Podcast-Team Kai, Christian, Mike, Daniel und Matthias.


share







 2020-07-09  1h42m
 
 

#160 Äffle und Zöpfle


In der Folge zum 34. und letzten Spieltag der zweiten Bundesliga sprechen wir mit unserem Gast Philipp Maisel von der Stuttgarter Zeitung/Nachrichten und von PodCannstatt über das Spiel der Lilien in Stuttgart. Ein Blick auf Stuttgarter Eigenheiten, Maskottchen und natürlich das schönste Zöpfchen der zweiten Liga streifen unsere Ausführungen.


share







 2020-06-29  1h17m
 
 

#159 Die große Zweitliga-Show


Natürlich feiern wir die Lilien ab. Ein toller Sieg gegen Wehen, die damit am Böllenfalltor quasi absteigen. Das finden einige hier nicht ganz so schlecht. Mike arbeitet hier ein paar alte Themen auf und Matthias kann nur beipflichten. Und wir sprechen über die anderen Spiele der besten zweiten Liga aller Zeiten. Also, genießt die große Zweitliga-Show hier im Lilien-Podcast.


share







 2020-06-22  1h4m
 
 

#158 Jetzt blühen sie, die Lilien!


Der Frühsommer ist Lilienzeit. Nach dem 3:2 gegen Hannover sind wir wieder mit dabei. Voll im Rennen. Mit uns ist zu rechnen. Also mit uns im Podcast. Wo sonst? Viel Spaß mit unserer 158 heute mit Kai, Christian und Mike.


share







 2020-06-15  53m
 
 

#157 Die ganz großen Fragen des Fussballs


Heute wagen wir uns an die ganz großen Fragen des Fußballs. Ist es wirklich nur noch Business? Ist noch etwas von der Fußball-Kultur übrig? Verändern die aktuellen Geisterspiele den Fußball? Gewöhnen wir uns an TV-Spiele oder zeigt diese Art des Fußballs jetzt gerade, dass es ohne Fans nicht geht? Darf ich TV-Spiele als Fan trotzdem genießen? Sicher eine total interessante Folge, nicht nur für Lilienfans...


share







 2020-06-08  1h17m
 
 

#156 Wir sind DAS Mittelfeld


Gutes Spiel. Nicht gewonnen. Pech gehabt. Jetzt sind wir DAS Mittelfeld der zweiten Liga. Wir quatschen kurz über Spiel gegen Fürth. Decken einen handfesten Skandal auf und bewerten unseren Tabellenplatz.  Viel Spaß mit Kai, Mike und Matthias.


share







 2020-06-02  31m
 
 

#155 Brennpunkt euphorisierende Lilien


Ganz frisch und direkt nach dem Spiel. Hier unsere Meinung zum hochverdienten Sieg in Aue. Christian, Matthias und Kai in voller Euphorie und mit dem Tabellenrechner bei der Hand. Und wieder ist Mike als Aufpasser nicht dabei. Und natürlich feiern wir extrem das Debüt von Braydon Manu. Wir haben es ja schon immer gewusst. Viel Spaß!


share







 2020-05-26  47m