Hoch & weit - der Lilien Podcast

Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 - wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen! auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 311 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 2 hours 26 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#199 WIR LILIEN: jung & groß


Da sind wir wieder. Eben noch die letzte Saison verabschiedet und nun steht die neue schon wieder vor der Tür. Wir blicken auf die Zugänge und berichten von Live-Eindrücken, die unsere Fraktion Oberbayern beim Testspiel in Bad Cannstatt gesammelt hat. Auf ein Neues mit Kai, Christian, Mike und Matthias.


share







   1h15m
 
 

#198 Hoch & 98er Liebe


Die geballte Ladung Lilien-Podcast gibt es in dieser Sommerpausen-Folge. Nicht einer, nicht zwei, nein – alle drei Podcasts sind zusammen gekommen um euch ein bisschen Einblicke in alle drei Teams, Formate und (nicht vorhandenen) Konzepte zu bieten. In einer kurzweiligen Sendung sprechen wir natürlich auch über die letzte Saison, den neuen  Trainer und packen ein paar Anekdoten aus...


share







 2021-06-18  1h16m
 
 

#197 Habemus Trainer


Da ist er, der neue Trainer für die Lilien. Darüber sprechen wir nicht nur, sondern wir erteilen auch unsere Zustimmung. Herzlich willkommen Torsten Lieberknecht am Böllenfalltor. Heute mit Kai, Christian, Mike und Stephan vom Lilienblog.


share







 2021-06-08  41m
 
 

#196 FragAnfang


Hier ist unsere Sonderfolge zum Abgang von Markus Anfang. Wie wir das finden und wie es wohl abgelaufen ist, darüber quatschen wir in Bestbesetzung (Kai, Christian, Matthias, Daniel, Mike) und wir konnten Stephan Köhnlein vom Lilienblog bzw. vom Kicker als Gast für diese Folge gewinnen.


share







 2021-06-01  53m
 
 

#195 Cheers!


Kiel den direkten Aufstieg verwehrt, Dursun holt die Kanone und ist weg, Pálsson seit heute auf Schalke. Wir hatten wahrlich genug zu erzählen. Hört rein, schließlich hatten wir die volle Kapelle am Start. https://twitter.com/Schaufel3000/status/1397188307562508305?s=19


share







 2021-05-25  1h5m
 
 

#194 Der beste Quattrick aller Zeiten


Die Lilien siegen und siegen und siegen einfach munter weiter. Wir haben nix dagegen und genießen einen überaus wohltuenden Saisonausklang. Bei unserem kleinen virtuellen Stammtisch würdigen wir Goooolsun, thematisieren unsere Abgänge und finden zwischendrin raus, warum Mike so ein Defensivfanatiker ist.


share







 2021-05-17  1h1m
 
 

#193 EXKLUSIV - Der Hulk ist da!


Hannover-Sieg? Check! Im Saisonendspurt fallen die Punkte wie reife Früchte auf das Punktekonto der Lilien. So muss das sein! Und weil's so schön ist, verlieren wir auch noch ein paar Worte zu unseren ersten Neuzugängen. Lest auch hier: https://kickschuh.blog


share







 2021-05-10  46m
 
 

#192 König Serdar und die fröhlichen Heiner


Die Lilien besiegen nach dem Schlusslicht auch den Tabellenführer mit 3:1. So ganz nebenbei ballert sich Serdar Dursun an die Spitze der Torjägerliste. Läuft! Zusammen mit Special Guest Peter Kunz, der das Bochum-Spiel am Bölle verfolgte, diskutieren wir die Partie und werfen einen ersten Blick in den Transfersommer.


share







 2021-04-28  1h4m
 
 

#192 König Serdar und die fröhlichen Heiner


Die Lilien besiegen nach dem Schlusslicht auch den Tabellenführer mit 3:1. So ganz nebenbei ballert sich Serdar Dursun an die Spitze der Torjägerliste. Läuft! Zusammen mit Special Guest Peter Kunz, der das Bochum-Spiel am Bölle verfolgte, diskutieren wir die Partie und werfen einen ersten Blick in den Transfersommer.


share







 2021-04-27  1h8m
 
 

#191 Grün angemalt kannstes den Hasen geben


Erkenntnis des 30. Spieltags: Auch ein grausamer Kick kann drei Punkte bringen. Damit dürfte der Deckel auf dem Klassenerhalt sein. Wir atmen kurz durch und verlaufen uns dann irgendwie in Richtung Super League. Auch heute wieder mit Nasenflöte!


share







 2021-04-20  47m