Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 412 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 11 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#290 Bittere Ecken


Drei Standards, keine Punkte: Wir gehen da hin, wo es weh tut, und arbeiten die bittere Niederlage in Heidenheim auf. Und dann war da ja heute noch die Investorengeschichte und die DFL. Unsere heutige Aufnahme mit Kai, Mike, Daniel und Matthias.


share








 December 11, 2023  1h3m
 
 

#289 Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)


Nach dem Spiel gegen Köln braucht es etwas gute Laune. Bitteschön, wir liefern. Natürlich sind wir auch kritisch und leicht besorgt aufgrund der allgemeinen Lage. Heute mit Kai, Mike und Daniel.


share








 December 4, 2023  1h0m
 
 

#288 Eiskalte Punkteteilung


Zwei von uns waren vor Ort in Freiburg, zwei unterstützten vom Sofa aus. Heraus kam eine Punkteteilung beim Europapokalteilnehmer. Darauf lässt sich aufbauen und ein wenig Rückenwind mitnehmen ins Flutlichtduell gegen Köln. Unsere aktuelle Aufnahme mit Kai, Mike, Daniel und Matthias.


share








 November 27, 2023  47m
 
 

#287 Die Null steht


Das war dann mal eine ziemlich zähe Angelegenheit. Gegen Mainz geht erst am Ende was nach vorne, dafür hält Schuh hinten endlich seinen Kasten sauber. Am Ende steht für beide Teams ein Punkt und wir befragen unseren Gast Jasmina, wie sie das aus Mainzer Perspektive bewertet. Hört rein in unsere heutige Aufnahme mit Jasmina von FRUEF-Podcast, Mike und Matthias.


share








 November 13, 2023  54m
 
 

#286 Betrübt


Ein Tor, ein Platzverweis, null Punkte. So lautete die Bilanz gegen Bochum. Da hatten wir uns alle etwas anderes vorgestellt. Doch dieses Thema rückt seit heute Nachmittag in den Hintergrund: Wir wünschen der Ehefrau von Torsten Lieberknecht alles, alles Gute und hoffen auf eine rasche sowie vollständige Genesung.


share








 November 6, 2023  53m
 
 

#285 WTF


Ich möchte nicht über das vergangene Wochenende reden. Wir haben's trotzdem gemacht. Auch wenn das 0:8 bei den Bayern deutlich in den Klamotten hängt. Hört rein in unsere vorgezogene Halloween-Aufnahme mit Kai, Daniel und Matthias.


share








 October 29, 2023  50m
 
 

#284 Mutig gepfiffen


Leipzig gut Paroli geboten und die Bayern vor der Brust. Ja, das ist Bundesliga! Wir besprechen das mutmachende Spiel vom Samstag und blicken voraus auf den kommenden Samstag. Das machen wir - Kai, Daniel und Matthias - zusammen mit Alex, gebürtiger Südhesse und Mitglied der aktiven Fanszene des FCB. 


share








 October 22, 2023  1h6m
 
 

#283 Nur Darmstadt kann sie stoppen


Mit etwas Abstand blicken wir auf den ersten Auswärtsdreier der Saison zurück und ordnen kurz den bisherigen Saisonverlauf ein. Unsere heutige Aufnahme mit Kai, Daniel, Mike und Matthias.


share








 October 16, 2023  50m
 
 

#282 Hochgehievt


Die Mannschaft kann's doch. Mit 4:2 besiegen die 98er Werder und hieven sich in der Tabelle raus aus der Abstiegszone. Was hat uns gut gefallen, was macht uns vielleicht auch ein wenig Sorgen? Das hört ihr in unserer aktuellen Aufnahme mit Daniel, Mike und Matthias.


share








 October 3, 2023  52m
 
 

#281 Die Sonne das sind wir


Auch in Stuttgart gab es nichts zu holen. 1:3 verlieren die Lilien, sind trotz der vierten Niederlage im fünften Ligaspiel nicht Tabellenletzter und nur einen Punkt hinter Platz 15. Wenn das mal nichts ist. Kai, Daniel, Mike und Matthias tauschen sich aus, wie sie den Auftritt in Stuttgart bewerten.


share








 September 25, 2023  1h1m