Hoch & weit - der Lilien Podcast

Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 - wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen! auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 311 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 2 hours 26 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#190 Hometrainer Nasenflöte 40


Starke 60 Minuten gegen Fürth reichten am Ende nur zu einem Punkt. War das nun dem starken Kontrahenten zuzuschreiben oder eigenen Unzulänglichkeiten? Das diskutieren Kai, Mike, Christian und Matthias nach einem ... nun ja ... bemerkenswerten Ständchen, begleitet von einem unterschätzten bis unbekannten Musikinstrument.


share







 2021-04-18  56m
 
 

#189 Ein enorm wichtiger Dreier


Drei Punkte mehr auf dem Konto der Lilien und vier fröhlichen Menschen hier im Podcast. Was wollt ihr mehr? Den Sieg im Volkspark feiern heute Kai, Christian, Mike und der Matthias. Dazu sprechen wir noch über Transfergerüchte, die Corona-Situation der Liga und was sonst noch wichtig ist.


share







 2021-04-11  58m
 
 

#188 Es ist schwierig


Machen wir‘s kurz: Die 1:2-Niederlage gegen Düsseldorf war ebenso ärgerlich wie überflüssig. Geht das nach dem kurzen Zwischenhoch etwa schon wieder los? So geht unser Blick in der Tabelle sorgenvoll nach unten. Unsere heutige Expressfolge mit Kai, Mike, Daniel und Matthias.


share







 2021-04-05  25m
 
 

187 ZSMMNHLTN. ZSMMNKMPFN. ZSMMNNNTSCHDN.


Vor der Länderspielpause - was freuen wir uns - schaufelten die Lilien in Braunschweig einen weiteren Zähler aufs Punktekonto. Wir waren entzückt vom 1:0 und dem gehaltenen Elfer, von Skarkes Knaller und Schuhens Wortwahl. Dann warfen wir ein Blick auf die historische Torjägerliste der Lilien, bevor Mike und Christian noch von Ostern 1998 in der verbotenen Stadt schwärmten. Stichwort: Karierte Trikots. Hört rein.


share







 2021-03-22  57m
 
 

#186 Aktenzeichen Seung-ho Paik...(un)gelöst


Paik ist weg und heute erfahren wir auch, warum sich der Junge in eine schier aussichtslose Lage manövriert hat. Daneben besprechen wir routiniert bis tiefenentspannt vom 4:1 über Aue. Dieses Mal mit Christian, Mike, Daniel, Matthias plus Special Guest Sang Hun.


share







 2021-03-15  1h19m
 
 

#185 Dinamik Dursun


Auf einen solch geilen Kick (zumindest in Halbzeit 2) wie in Paderborn, hatten wir nicht zu hoffen gewagt. Doch wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft. So darf, nein, so soll es bitte weitergehen. In der heutigen Aufnahme sind entspannt bis beseelt: Kai, Mike, Daniel, Christian und Matthias. 


share







 2021-03-07  58m
 
 

#184 Die 7 Minuten von Campo


Liga-Niederlage Nummer 7 im noch gar nicht so alten Jahr, treiben uns die Sorgenfalten immer tiefer ins Gesicht. Und was war das denn bitte für eine blutleere zweite Hälfte gegen den KSC? Um uns einen Reim auf die aktuelle Situation zu machen, haben wir für die heutige Folge Stephan vom Lilienblog dazugeholt. Hört rein. 


share







 2021-02-28  1h8m
 
 

#183 Druff Kapell


Was eine (wieder mal wenig nachvollziehbare) 2:3-Niederlage alles für Spuren hinterlässt: 2/5 unserer Crew steckten heute ganz tief im „Blue Monday“-Loch. So tief, dass es den anderen drei Mitstreitern während der Aufnahme nicht gelungen ist, sie da rauszuholen. Puh. Da hilft nur eins: Gegen den KSC dreifach punkten. 


share







 2021-02-22  1h0m
 
 

#182 Können 3 Punkte eine Chance sein?


Nanu, was war da den los? Kein Gegentor in der 97. Minute, kein Eigentor in der 93 Minute. Stattdessen einfach gar keins. Wir sind entzückt. Umso mehr, als Honsak schon in der ersten Hälfte getroffen hatte. Kai, Mike, Christian und Matthias arbeiten die Partie gegen Osnabrück minutiös auf ... nun ja, fast.


share







 2021-02-15  1h4m
 
 

#181 Winterstarre


Was sollen wir hier noch viele Worte für die Shownotes finden, wenn wir doch eben schon alles, aber auch wirklich alles in 65 Minuten gepackt haben. Hört rein, wie Mike, Kai, Christian, Daniel und Matthias die gestrige Lilien-Niederlage gegen Nürnberg verkraftet haben.


share







 2021-02-07  1h5m