Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 415 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 14 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


#193 EXKLUSIV - Der Hulk ist da!


Hannover-Sieg? Check! Im Saisonendspurt fallen die Punkte wie reife Früchte auf das Punktekonto der Lilien. So muss das sein! Und weil's so schön ist, verlieren wir auch noch ein paar Worte zu unseren ersten Neuzugängen. Lest auch hier: https://kickschuh.blog


share








 May 10, 2021  46m
 
 

#192 König Serdar und die fröhlichen Heiner


Die Lilien besiegen nach dem Schlusslicht auch den Tabellenführer mit 3:1. So ganz nebenbei ballert sich Serdar Dursun an die Spitze der Torjägerliste. Läuft! Zusammen mit Special Guest Peter Kunz, der das Bochum-Spiel am Bölle verfolgte, diskutieren wir die Partie und werfen einen ersten Blick in den Transfersommer.


share








 April 28, 2021  1h4m
 
 

#192 König Serdar und die fröhlichen Heiner


Die Lilien besiegen nach dem Schlusslicht auch den Tabellenführer mit 3:1. So ganz nebenbei ballert sich Serdar Dursun an die Spitze der Torjägerliste. Läuft! Zusammen mit Special Guest Peter Kunz, der das Bochum-Spiel am Bölle verfolgte, diskutieren wir die Partie und werfen einen ersten Blick in den Transfersommer.


share








 April 27, 2021  1h8m
 
 

#191 Grün angemalt kannstes den Hasen geben


Erkenntnis des 30. Spieltags: Auch ein grausamer Kick kann drei Punkte bringen. Damit dürfte der Deckel auf dem Klassenerhalt sein. Wir atmen kurz durch und verlaufen uns dann irgendwie in Richtung Super League. Auch heute wieder mit Nasenflöte!


share








 April 20, 2021  47m
 
 

#190 Hometrainer Nasenflöte 40


Starke 60 Minuten gegen Fürth reichten am Ende nur zu einem Punkt. War das nun dem starken Kontrahenten zuzuschreiben oder eigenen Unzulänglichkeiten? Das diskutieren Kai, Mike, Christian und Matthias nach einem ... nun ja ... bemerkenswerten Ständchen, begleitet von einem unterschätzten bis unbekannten Musikinstrument.


share








 April 18, 2021  56m
 
 

#189 Ein enorm wichtiger Dreier


Drei Punkte mehr auf dem Konto der Lilien und vier fröhlichen Menschen hier im Podcast. Was wollt ihr mehr? Den Sieg im Volkspark feiern heute Kai, Christian, Mike und der Matthias. Dazu sprechen wir noch über Transfergerüchte, die Corona-Situation der Liga und was sonst noch wichtig ist.


share








 April 11, 2021  58m
 
 

#188 Es ist schwierig


Machen wir‘s kurz: Die 1:2-Niederlage gegen Düsseldorf war ebenso ärgerlich wie überflüssig. Geht das nach dem kurzen Zwischenhoch etwa schon wieder los? So geht unser Blick in der Tabelle sorgenvoll nach unten. Unsere heutige Expressfolge mit Kai, Mike, Daniel und Matthias.


share








 April 5, 2021  25m
 
 

187 ZSMMNHLTN. ZSMMNKMPFN. ZSMMNNNTSCHDN.


Vor der Länderspielpause - was freuen wir uns - schaufelten die Lilien in Braunschweig einen weiteren Zähler aufs Punktekonto. Wir waren entzückt vom 1:0 und dem gehaltenen Elfer, von Skarkes Knaller und Schuhens Wortwahl. Dann warfen wir ein Blick auf die historische Torjägerliste der Lilien, bevor Mike und Christian noch von Ostern 1998 in der verbotenen Stadt schwärmten. Stichwort: Karierte Trikots. Hört rein.


share








 March 22, 2021  57m
 
 

#186 Aktenzeichen Seung-ho Paik...(un)gelöst


Paik ist weg und heute erfahren wir auch, warum sich der Junge in eine schier aussichtslose Lage manövriert hat. Daneben besprechen wir routiniert bis tiefenentspannt vom 4:1 über Aue. Dieses Mal mit Christian, Mike, Daniel, Matthias plus Special Guest Sang Hun.


share








 March 15, 2021  1h19m
 
 

#185 Dinamik Dursun


Auf einen solch geilen Kick (zumindest in Halbzeit 2) wie in Paderborn, hatten wir nicht zu hoffen gewagt. Doch wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft. So darf, nein, so soll es bitte weitergehen. In der heutigen Aufnahme sind entspannt bis beseelt: Kai, Mike, Daniel, Christian und Matthias. 


share








 March 7, 2021  58m