Hoch & weit - der Lilien Podcast

Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 - wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen! auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 311 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 2 hours 26 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#180 Vier kämpferische Rückrundenpunkte


Ein Spiel dauert 90 Minuten; und manchmal auch 90+7. Sehr zum Leidwesen der Lilien. Hört rein, wie Kai, Mike, Christian und Matthias den Last-Minute-Ausgleich der Regensburger verarbeitet haben und was Ihnen Mut macht.


share







 2021-01-31  57m
 
 

#179 Hinrunde abschaffen JETZT!


Oh boys in blue. Die Abwärtsspirale der Lilien nimmt kein Ende. Was halten wir denn nun von der Hinrunde im Allgemeinen und der Niederlage gegen Kiel im Besonderen? Hört rein, wenn Kai, Christian, Mike und Matthias die Köpfe zusammenstecken. 


share







 2021-01-25  58m
 
 

#178 Ergebniskrise mit System


Das war leider mal wieder ein Satz mit x. Die 3:0-Niederlage in Heidenheim verdeutlichte gestern, dass der SVD auf Teufel komm raus kein Gegentor fangen darf. Sonst wird das mit dem Punktesammeln einfach nix. Es regen sich auf bzw. sind nachsichtig: Mike, Daniel, Kai und Matthias. 


share







 2021-01-18  52m
 
 

177 Dr. Heiner und Mr. Lilie


Hannover hatte gestern am Bölle über weite Strecken mehr vom Spiel, profitierte bei den Toren zum 2:1-Erfolg aber von der gütigen Mithilfe der 98er. Der SVD legt derweil tabellarisch den Rückwärtsgang ein. Dieser Sachverhalt und der gestrige Auftritt beschäftigen heute Kai, Daniel, Mike und Matthias. 


share







 2021-01-11  1h5m
 
 

#176 Überzeugend aber keine Punkte - Die Lilien verlieren in Bochum


Neues Jahr, alte Leier. Wieder legen die Lilien einen überzeugenden Auftritt hin, wieder lassen sie Punkte liegen. Das nervt nicht nur das Team, sondern auch uns. Kai, Mike, Christian und Matthias besprechen das Spiel, setzen sich mit dem heute verpflichteten Innenverteidigern Thomas Isherwood auseinander und dann war da ja noch die Pokalauslosung. 


share







 2021-01-03  59m
 
 

#175 Das Sahnehäubchen - der souveräne Sieg in Dresden


Passend zum Weihnachtsfest haben uns die Lilien am Dienstagabend ein sehenswertes Geschenk gemacht: Ein ungefährdeter 3:0-Pokalsieg beim Drittligaprimus aus Dresden. Selten saß man als Fan entspannter vorm TV oder am Fanradio. So darf es nach der kurzen Weihnachtspause gern weitergehen, meinen Kai, Christian, Mike und Matthias in der letzten Podcast-Folge 2020. Unseren Hörer*innen wünschen wir ein paar angenehme Feiertage. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr. 


share







 2020-12-23  48m
 
 

#174 Drei Punkte im Corona-Kick


Viel Ballbesitz, ein tief stehender Kontrahent, wenig hochkarätige Torchancen, drei Punkte. Die Lilien haben das unangenehme Duell gegen einen arg dezimierten Würzburger Kader schmucklos gewonnen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Kai, Christian, Mike und Matthias besprechen den Pflichtsieg. 


share







 2020-12-20  47m
 
 

#173 Hin & weg und 3 grandiose Punkte


Wie geil war das denn bitte? In Fürth haben die Lilien am Dienstagabend mal so richtig abgeliefert. Vorne 4, hinten 0. So mag das der geneigte Lilienfan. Wir sind sprachlos und haben dann doch für die aktuelle Folge unsere Stimmen wiedergefunden. Heute mit unserem „Medium“ Kai, Mike, Daniel, Christian und Matthias. Und hier Link zur Fußballfibel von Tim: https://www.culturcon.de/shop-produktdetails-buecher...


share







 2020-12-15  53m
 
 

#172 Ein 0:0 mit drei Toren - die Niederlagen gegen den HSV


Wieder hat sich die Mannschaft nicht belohnt und wieder ein Elfmeter gegen uns. So schade. Wir stehen mit leeren Händen da. Über die 1:2 Niederlagen gegen den Hamburger SV sprechen heute Kai, Christian, Mike und Matthias. 


share







 2020-12-12  55m
 
 

#171 Leicht im Aggromodus


Bis kurz nach 20 Uhr war am vergangenen Freitag das Wochenende eigentlich noch voll okay. Doch dann schenkten die Lilien in der Schlussviertelstunde ein sicher geglaubtes Spiel noch her. Der Rest war Frust pur. Bei den Lilien in Düsseldorf, wie bei den Fans vor der Glotze. Ob sich Kai, Mike, Matthias und Special Guest Peter (mail@peterkunz.de) in der heutigen Folge schon wieder im Griff hatten? 


share







 2020-12-07  55m