Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 416 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 15 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


#284 Mutig gepfiffen


Leipzig gut Paroli geboten und die Bayern vor der Brust. Ja, das ist Bundesliga! Wir besprechen das mutmachende Spiel vom Samstag und blicken voraus auf den kommenden Samstag. Das machen wir - Kai, Daniel und Matthias - zusammen mit Alex, gebürtiger Südhesse und Mitglied der aktiven Fanszene des FCB. 


share








 October 22, 2023  1h6m
 
 

#283 Nur Darmstadt kann sie stoppen


Mit etwas Abstand blicken wir auf den ersten Auswärtsdreier der Saison zurück und ordnen kurz den bisherigen Saisonverlauf ein. Unsere heutige Aufnahme mit Kai, Daniel, Mike und Matthias.


share








 October 16, 2023  50m
 
 

#282 Hochgehievt


Die Mannschaft kann's doch. Mit 4:2 besiegen die 98er Werder und hieven sich in der Tabelle raus aus der Abstiegszone. Was hat uns gut gefallen, was macht uns vielleicht auch ein wenig Sorgen? Das hört ihr in unserer aktuellen Aufnahme mit Daniel, Mike und Matthias.


share








 October 3, 2023  52m
 
 

#281 Die Sonne das sind wir


Auch in Stuttgart gab es nichts zu holen. 1:3 verlieren die Lilien, sind trotz der vierten Niederlage im fünften Ligaspiel nicht Tabellenletzter und nur einen Punkt hinter Platz 15. Wenn das mal nichts ist. Kai, Daniel, Mike und Matthias tauschen sich aus, wie sie den Auftritt in Stuttgart bewerten.


share








 September 25, 2023  1h1m
 
 

#280 Der Knilch vom Böllenfalltor


Ein Spiel mit so viel Emotionen und Spektakel, dass es für drei Partien gereicht hätte. Die Lilien holen einen Punkt, verspielen gegen Gladbach aber eine 3:0-Führung und verlieren Matej Maglica per Platzverweis für ein Handwischen, wenn wir das richtig verstanden haben. Kai, Mike, Daniel und Matthias besprechen eine wahrlich denkwürdige Begegnung. Ach ja, falls es bei der Aufnahme piept, dann tut es uns sehr leid :)


share








 September 18, 2023  1h9m
 
 

#279 Der Angler mit den Turnschuhen


Die Lilien bekommen in Leverkusen ihre Grenzen aufgezeigt und verlieren deutlich mit 1:5. Was macht das mit uns? Schrillen die Alarmglocken oder können wir die Klatsche gegen das Team der Stunde lässig wegatmen? Die Unsere heutige Folge mit Kai, Daniel und Matthias.


share








 September 4, 2023  1h6m
 
 

#278 Drei Ecken Drei Tore


Immer diese Standards, diesmal hat es gleich dreimal bei uns geklingelt. Wir reden über das Spiel gegen den FC Union Berlin und haben zwei tolle Gäste. Nadine vom Podcast Textilvergehen und Arthur, Fotograf und vom Lilienblog. Dazu heute mit Kai & Mike.


share








 August 28, 2023  1h18m
 
 

#277 So gibt's auch Punkte!


Da war mehr drin, im Spiel gegen die Eintracht. Dennoch war es ein Spiel, was uns zuversichtlich werden lässt. Heute mit Kai, Mike und Stephan vom Lilienblog


share








 August 21, 2023  1h5m
 
 

#276 Einschlafspray Plus


Haben wir das Geheimnis des Ausscheidens im Pokal gelüftet? Wir werfen auf jeden Fall einen ratlosen Blick zurück auf das Spiel in Homburg und schauen auf Sonntag & Frankfurt. Hört rein. Heute mit Kai, Mike & Oli.


share








 August 16, 2023  1h6m
 
 

#275 Alles was neu ist, ist falsch


Soooo lange Sommerpause, sooo viel zu erzählen. Zwei von uns waren vorgestern in Preston, einer von uns gestern bei der offiziellen Mannschaftsvorstellung. Das und noch ganz viel mehr will besprochen werden. Unsere heutige Aufnahme mit Kai, Mike, Daniel und Matthias.


share








 August 9, 2023  1h6m