Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 416 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 15 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


#110 Am Bölle viel Schönes!


Der Heimeinstand von unserem neuen Trainer hätte wohl besser nicht sein können. Neben den so wichtigen 3 Punkten gab es am Samstag so einiges am Böllenfalltor zu bestaunen. Wir sprechen über offensive Ideen, das neue Umschaltspiel, Kaninchen, Reiseziele jenseits des Mains und karierte Holzfällerhemden! Es ist also für jeden was dabei heute. Feiert mit uns und habt spaß! Heute mit Kai, Christian, Matthias, Mike und Daniel.


share








 March 11, 2019  n/a
 
 

#109 Am Bölle nichts Neues


Ein starkes Duo dreht voll auf, leider nicht bei den Lilien auf dem Platz, aber hier im Podcast. Daniel und Mike schmeißen die Folge heute ganz alleine und versuchen das Geschehene in Bielefeld zu erklären. Und haben die Menschen in Darmstadt wohl Wunder erwartet mit dem neuen Trainer? Naja, es lief halt nicht rund, aber das ist auch kein Grund, jetzt panisch im Kreis zu laufen, oder doch?Viel Spaß!


share








 March 4, 2019  45m
 
 

#109 Am Bölle nichts Neues


Ein starkes Duo dreht voll auf, leider nicht bei den Lilien auf dem Platz, aber hier im Podcast. Daniel und Mike schmeißen die Folge heute ganz alleine und versuchen das Geschehene in Bielefeld zu erklären. Und haben die Menschen in Darmstadt wohl Wunder erwartet mit dem neuen Trainer? Naja, es lief halt nicht rund, aber das ist auch kein Grund, jetzt panisch im Kreis zu laufen, oder doch? Viel Spaß!


share








 March 4, 2019  45m
 
 

#108 Der mutige rote Faden


Fußball ist Glück und manchmal ist sogar Können dabei, meint Matthias sehr treffend und vergleicht Grammozis gleich mal mit Nagelsmann und Tedesco. Erst sprechen wir über das Spiel gegen Dresden und dann natürlich über den neuen Trainer am Böllenfallor.  Und wir sprechen uns gegen eine Vorverurteilung aus, weil vielleicht ist ja auch der rote Faden wieder zurück, wenn auch mutig verpackt.Heute mit Kai, Christian und Matthias.


share








 February 25, 2019  1h5m
 
 

#108 Der mutige rote Faden


Fußball ist Glück und manchmal ist sogar Können dabei, meint Matthias sehr treffend und vergleicht Grammozis gleich mal mit Nagelsmann und Tedesco. Erst sprechen wir über das Spiel gegen Dresden und dann natürlich über den neuen Trainer am Böllenfallor.  Und wir sprechen uns gegen eine Vorverurteilung aus, weil vielleicht ist ja auch der rote Faden wieder zurück, wenn auch mutig verpackt. Heute mit Kai, Christian und Matthias.


share








 February 25, 2019  1h5m
 
 

#107 Die Entlassung


Dirk Schuster wurde entlassen, fühlt sich irgendwie komisch an, ist wohl aber richtig und dann doch nicht ganz so überraschend. Was machen wir jetzt damit? Was kommt jetzt und sind wir vielleicht sogar erleichtert? Heute mit Kai, Daniel, Christian, Mike und Matthias. Heute als Gast dabei ist Stephan, u.a. Autor des Lilienblogs, zu finden unter www.lilienblog.de


share








 February 18, 2019  n/a
 
 

#107 Die Entlassung


Dirk Schuster wurde entlassen, fühlt sich irgendwie komisch an, ist wohl aber richtig und dann doch nicht ganz so überraschend. Was machen wir jetzt damit? Was kommt jetzt und sind wir vielleicht sogar erleichtert?  Heute mit Kai, Daniel, Christian, Mike und Matthias. Heute als Gast dabei ist Stephan, u.a. Autor des Lilienblogs, zu finden unter www.lilienblog.de


share








 February 18, 2019  n/a
 
 

Hoch&extraweit 002 - Live Lilien Lesung Sch*** AFD


"Scheiß AFD Nr. 20 - die Lesung"Das dienstälteste Fanzine aus der Darmstädter Fanszene feiert 20. Ausgabe und hat daher zur Jubiläums-Lesung in die Presseräume der Lilien geladen. Es wird aber eigentlich mehr gelacht als gelesen. Ein sehr schöner Abend, der gezeigt hat, dass Fanzines auch heute immer noch sehr wichtig sind. Am Ende ist mir leider das Aufnahmegerät abgeschmiert, aber so gab es die Zugabe auch wirklich nur für die Live Anwesenden - und den Rest für euch! Viel Spaß!


share








 February 14, 2019  n/a
 
 

Hoch&extraweit 002 - Live Lilien Lesung Sch*** AFD


"Scheiß AFD Nr. 20 - die Lesung"Das dienstälteste Fanzine aus der Darmstädter Fanszene feiert 20. Ausgabe und hat daher zur Jubiläums-Lesung in die Presseräume der Lilien geladen. Es wird aber eigentlich mehr gelacht als gelesen. Ein sehr schöner Abend, der gezeigt hat, dass Fanzines auch heute immer noch sehr wichtig sind. Am Ende ist mir leider das Aufnahmegerät abgeschmiert, aber so gab es die Zugabe auch wirklich nur für die Live Anwesenden - und den Rest für euch! Viel Spaß!


share








 February 14, 2019  n/a
 
 

#106 Gehört Lethargie zur Taktik?


Man muss auch mal was gut finden! Nur was genau? Alles kann nichts muss und fünf Neue machen auch noch keinen Sommer. Dafür machen wir uns umso mehr Sorgen um den Sportverein, sprechen über Abstieg und darüber, ob wir bald genauso viele Trainer wie Torhüter haben. Naja, vielleicht klappt es ja mit Geocaching? 


share








 February 11, 2019  1h17m