Hoch & weit - der Lilien Podcast

Hier ist der Podcast über die Lilien, also den SV Darmstadt 98 - wir senden fast jede Woche und bringen euch auf den neuesten Stand, was auf und neben dem Platz passiert. Wir sind 5 langjährige Fans und Begleiter der Lilien. Einmal im Monat gibt es eine Spezial aus der Fanszene, mit viel Insider-Wissen. Also, am besten gleich abonnieren und keine Folge verpassen! auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 311 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 2 hours 26 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#20 Karriere-Sprungbrett Lilien?


Wir nutzen die Länderspiel-Pause für ein Blick auf die Lilien-Spieler, die uns im Sommer verlassen haben und schauen, wie es ihnen bislang so ergangen sind. Am Ende sprechen wir noch über das bevorstehende Spiel vs. Ingolstadt und Christian kündigt Freikarten für die Regionalliga an, naja, vielleicht auch nicht... Viel Spaß euer PodCast-Team


share







 2016-11-15  1h13m
 
 

#19 Spielerisch simmer dorsch


Tja, wo geht es hin mit unseren Lilien? Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden und wir erkennen das System vom Trainer nicht. Oder fehlen dazu die passenden Spieler? Wie lange bleibt das Umfeld wohl noch entspannt? Darüber reden Kai, Christian, Mike und Matthias. Viel Spaß euer Podcast-Team.


share







 2016-11-07  1h31m
 
 

#18 Woche der Ernüchterung


Erst das Pokal-Aus in Walldorf dann die erwartete Niederlage gegen Leipzig. Irgendwie sind wir schon etwas ernüchtert, weil wir uns mehr erhofft hatten. Heute im Podcast-Studio der Kai, Christian und Daniel. Den Mike haben wir zur Jahreshauptversammlung geschickt und Matthias weilt im Urlaub...viel Spaß euer Podcast-Team


share







 2016-11-01  1h15m
 
 

#17 Wunderwuzzi, Heimmacht und die neue Süd


Das Podcast-Team heute komplett plus Tim als Gast. Wir sprechen über die neue Heimstärke der Lilien, den Sieg gegen Wolfsburg, die neue Südtribune, den Ausblick auf den Pokal und natürlich das Spiel gegen RaBa Leipzig...viel Spaß


share







 2016-10-25  1h30m
 
 

#16 Offensivaktione brauch' isch ned!


Folge 16 & der Tag nach dem Spiel in Mainz. Der Titel ist gleichzeitig der Wunsch des Podcast-Teams. Heute mit Christian, Daniel, Mike und Matthias...Kai ist nur kurz... Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns immer über euer Feedback über Twitter, Facebook oder jeden euch beliebigen Weg :-D


share







 2016-10-18  1h12m
 
 

#15 Curvy Models & die Grasshoppers


Das spielfreie Wochenende hat bei uns offensichtlich Spuren hinterlassen und bietet eine spannende Themenvielfalt. Der Doc-Wechsel, Stadion, Hallenturniere...Naja, auf jeden Fall wir hatten Spaß. Die Tipps gegen Mainz: Kai--> 2:2 Christian--> 3:1 (für Mainz) Matthias--> 0:0 Daniel--> 0:0 Mike--> Entweder wir gewinnen, verlieren oder spielen unentschieden Viel Spaß, euer Lilien-Podcast


share







 2016-10-10  58m
 
 

#14 The birth of Count Colak


Folge 14 heute mit Kai, Christian, Matthias und Daniel. Klar, wir sprechen ausführlich über das Spiel gegen Bremen und hoffen, vielleicht die Geburt unseres neuen Top-Torjägers gesehen zu haben. Heute zum letzten Mal per Skype und das nächste Mal dann in noch besserer Qualität :-D Viel Spaß beim reinhören.


share







 2016-10-04  1h12m
 
 

#13 Ratlos in Augsburg


Das Podcast-Team heute zunächst ratlos nach dem Spiel in Augsburg. Uns fehlte irgendwie die Mentalität im Team. Doch dann haben wir uns irgendwie hoch gebracht und erklären uns hiermit zur Heimmacht und erwarten den Befreiungsschlag gegen Bremen. Die Tipps gegen Bremen: Kai-Mario 3:0 Christian: 5:4 Matthias: 2:1 Mike: verweigert sich immer noch Viel Spaß euer Hoch&weit-Team


share







 2016-09-26  1h8m
 
 

#12 Wechselbad & Wechselgesänge


Folge 12 des Lilien-Podcast. Tolle Wechselgesänge gestern am Bölle und das Wechselbad der Gefühle bei uns. Erst das doch ernüchternde Spiel am Samstag in Dortmund und dann gestern das viel bessere Spiel gegen Hoffenheim. Das war ein ganz wichtiger Punktgewinn und total verdient. Heute auch die erste Aufnahme mit neuer Software - noch nicht ganz perfekt, aber das wird noch :-D Viel Spaß und gebt uns weiterhin fleißig Feedback, gerne per Facebook, Twitter oder auch per Bewertung auf iTunes...


share







 2016-09-21  1h6m
 
 

# 11 Süßer Derbysieg


Sieg gegen Eintracht Frankfurt - wie geil war das! Unerwartete 3 Punkte erfreuen uns total und sorgen für Entspannung & gute Laune im Podcast_team. Weniger schön waren die Szenen am Rande des Spiels. Dazu haben wir heute Tim aus der Fan- & Ultraszene als Gast dabei. Wir wüschen Euch viel Spaß beim Reinhören. Euer Lilien-Podcast.


share







 2016-09-12  1h24m