Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 416 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 15 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


#102 Ich liebe Darmstadt für immer


Aufregende Tage in Darmstadt sind das. Auf einmal ist Sulu weg, unromantisch und ohne großen Abschied. Was sollen wir denn davon halten? Das und noch viel mehr gibt es in dieser Folge auf die Ohren. Und bald gibt es noch mehr Hoch & Weit, nämlich Extra-Weit! Was das nun schon wieder bedeutet, erfahrt ihr auch in dieser Folge. Also viel Spaß mit Kai, Christian, Mike, Matthias und Tim!


share








 January 13, 2019  n/a
 
 

#101 Ein Korsett muss nicht immer sexy sein


Ein Korsett kann sexy sein, sehr sogar, muss aber nicht, wenn eine Fußballmannschaft in Form eines Spielsystems hineingepresst wird. Wir sprechen über das Spiel in Aue und natürlich auch über die Art und Weise, wie der Sportverein derzeit Fußball zelebriert. Hört's euch an! Heute mit Kai, Christian, Matthias, Daniel und Mike.


share








 December 17, 2018  1h26m
 
 

#101 Ein Korsett muss nicht immer sexy sein


Ein Korsett kann sexy sein, sehr sogar, muss aber nicht, wenn eine Fußballmannschaft in Form eines Spielsystems hineingepresst wird. Wir sprechen über das Spiel in Aue und natürlich auch über die Art und Weise, wie der Sportverein derzeit Fußball zelebriert. Hört's euch an!  Heute mit Kai, Christian, Matthias, Daniel und Mike.


share








 December 17, 2018  1h26m
 
 

#100 Schimmel made by Gegengerade


Wenn wir nicht die 98er wären, würden wir die Folge 100 richtig abfeiern :-DAnsonsten eine Folge mit doch gemischten Gefühlen und etwas Zurückhaltung, sowohl was den Stadionbau und den Abriss der Gegengerade angeht, als auch in der Bewertung des sportlichen Geschehens auf dem Platz. War das ein Punktgewinn gegen Ingolstadt oder doch mal wieder spielerisch schwach?  Am Ende raten und wünschen wir uns dann Ergebnisse gegen Aue (Das Tippen geben wir auf!) Heute mit Kai, Mike und Matthias...


share








 December 10, 2018  1h12m
 
 

#100 Schimmel made by Gegengerade


Wenn wir nicht die 98er wären, würden wir die Folge 100 richtig abfeiern :-DAnsonsten eine Folge mit doch gemischten Gefühlen und etwas Zurückhaltung, sowohl was den Stadionbau und den Abriss der Gegengerade angeht, als auch in der Bewertung des sportlichen Geschehens auf dem Platz. War das ein Punktgewinn gegen Ingolstadt oder doch mal wieder spielerisch schwach? Am Ende raten und wünschen wir uns dann Ergebnisse gegen Aue (Das Tippen geben wir auf!)Heute mit Kai, Mike und Matthias...


share








 December 10, 2018  1h12m
 
 

#99 Die Sonne scheint nicht mehr


Heftiger Dauerregen heute in unserem schönen Darmstadt! Und auch das Spiel der Lilien erwärmt aktuell nicht wirklich unser Herz, weder spielerisch (was ja noch okay wäre) noch kämpferisch (was nicht okay ist). Was soll man dazu eigentlich noch sagen? Uns ist da eine ganze Menge eingefallen und wir haben sogar die eine oder andere These, woran es liegen könnte. Also, reinhören! Wir wünschen gute Unterhaltung. Heute mit Kai, Christian und Mike.


share








 December 3, 2018  1h30m
 
 

#99 Die Sonne scheint nicht mehr


Heftiger Dauerregen heute in unserem schönen Darmstadt! Und auch das Spiel der Lilien erwärmt aktuell nicht wirklich unser Herz, weder spielerisch (was ja noch okay wäre) noch kämpferisch (was nicht okay ist). Was soll man dazu eigentlich noch sagen? Uns ist da eine ganze Menge eingefallen und wir haben sogar die eine oder andere These, woran es liegen könnte. Also, reinhören! Wir wünschen gute Unterhaltung.  Heute mit Kai, Christian und Mike.


share








 December 3, 2018  1h30m
 
 

#98-mal Hoch&Weit (mit Lilienpräsident Rüdiger Fritsch)


In unserer Jubiläumsfolge haben wir einen besonderen Gast in unserer kleinen Runde: Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch, der sich dankenswerterweise bereit erklärte, als Überraschung aus der imaginären Torte zu springen. Er stellte sich unseren Fragen zur eigenen Liliensozialisation, zu seinem Einstieg bei den 98ern vor rund 10 Jahren sowie zur Zukunft des Vereins im Kleinen sowie im Gesamtkosmos Profifußball...


share








 November 27, 2018  1h43m
 
 

#98-mal Hoch&Weit (mit Lilienpräsident Rüdiger Fritsch)


In unserer Jubiläumsfolge haben wir einen besonderen Gast in unserer kleinen Runde: Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch, der sich dankenswerterweise bereit erklärte, als Überraschung aus der imaginären Torte zu springen. Er stellte sich unseren Fragen zur eigenen Liliensozialisation, zu seinem Einstieg bei den 98ern vor rund 10 Jahren sowie zur Zukunft des Vereins im Kleinen sowie im Gesamtkosmos Profifußball...


share








 November 27, 2018  1h43m
 
 

#97 Gewollt und nicht gekonnt


Wir hatten Großes vor. Und es kam anders. Heute haben wir das Spiel gegen den VFL Bochum ganz speziell begleitet, weil montags ist eben Podcast. Wir haben uns vor dem Spiel eingestimmt, in der Halbzeit noch frohlockt, um dann direkt nach Spielschluss müde und ernüchternd ein bitteres Fazit zu ziehen. Und es hätte schon schön werden können. Naja, auf jeden Fall sind wir schnell und hier kommt direkt nach dem Spiel der Lilien-Podcast...


share








 November 13, 2018  46m