Hochsensibel durchs Leben gehen

Hochsensibel (hsp) , was ist das? Es gibt so viele verschiedene Arten von Hochsensibilität, jeder der sich als hsp erkennt, wird feststellen dass es keine pauschale Beschreibung gibt. Wichtig ist, in sich hinein zu fühlen und zu erfahren, wie du in dieser lauten, zielorientierten Welt, zurecht kommst, um am Ende sagen zu können: genau so habe ich mir mein Leben vorgestellt, ich bin gut so wie ich bin, ich bin richtig, ich liebe mich. Ich werde viele kleine Themen mitansprechen: Selbstliebe, introvertiert/extrovertiert, das Leiden der Welt auf den Schultern eine/r hsp, Natur und Heilung, Tiere, Kunst, Achtsamkeit und Energie tanken in der Ruhe. Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit dir :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/anna-nadjeschda

subscribe
share






  • 1
  • 1

Menschen auf der Flucht und in Lagern und was ihr persönlich tun könnt


Wie geht es Menschen auf der Flucht und in Lagern und wie können wir helfen und etwas ändern? Denn es ist an der Zeit etwas zu ändern. Mensch ist Mensch und jeder hat das Recht auf ein würdiges, schönes Leben!


share








 September 17, 2020  17m
 
 
share








 September 14, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1