HOCHZEITS-PODCAST - MOKATI inspiriert

Du möchtest Deinen bzw. Euren großen Tag planen und wirst Stück für Stück über wichtige Themen stolpern - oder auch nicht. Wir helfen Dir, Deine Hochzeit bestmöglich vorzubereiten und erzählen Dir eben auch Dinge, an welche Du sicher noch nicht gedacht hast. Wir, Claudia und Andy haben weit über 150 Hochzeiten begleitet und können Dir somit mit viel Erfahrung weiterhelfen, Dich auf Dinge aufmerksam machen, Dich inspirieren und stellen Dir viele andere Experten aus dem Hochzeitsbereich vor. Wir werden sie mit vielen Fragen löchern um ihnen alle möglichen Tipps zu entlocken, die Dich noch besser auf die Hochzeit vorbereiten oder zu Deiner Traumhochzeit inspirieren. Mehr Infos gibts noch auf www.mokati.de

https://www.mokati.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Folge 014 – Interview mit Christine von Freudentränen Dein Brautladen


Auf Apple Podcast anhören Themen / Fragen Was machst du, und was bietest du an Hast die die Brautkleider in verschiedenen Größen da Bist du auf eine Stilrichtung spezialisiert Wann sollten die Bräute zu dir kommen um ein Brautkleid auszusuchen Was gena...


share








 April 12, 2019  21m
 
 

Folge 013 – Interview mit Eventdekoration Wiesent


Was umfasst genau eure Leistung? (Floristik) Zeigt ihr dem Brautpaar wie der Strauß / Deko dann fertig aussehen wird? (Floristik) Kann man im September zB. auch eine Pfingstrose im Strauß haben - ist etwas derartiges umsetzbar?


share








 April 12, 2019  28m
 
 

Folge 012 – Wie lernen sich Gäste am Hochzeitstag untereinander kennen?


Vorteil: lustiger, entspannter, mehr (vor-)Freude für die Gäste wenn du mehrere der anderen Gäste bereits kennst durch eine Vorstellungsrunde durch das Brautpaar Durch Gastspiele (zb. Durch sofortbildkamera oder PhotoBooth) Get together am Vorabend Inf...


share








 April 12, 2019  9m
 
 

Folge 011 – Wen lade ich zu meiner Hochzeit ein?


Warum KEINE Pflichteinladung unpersönlicher weil weitläufiger, kein so enger Kontakt zu den Leuten, kein Draht zu den Menschen, noch nie gesehen, man muss sich vielleicht sogar vorstellen etc. Vielleicht nicht mehr die wunschlocation weil diese zu klei...


share








 April 3, 2019  13m
 
 

Folge 010 – Interview mit Martina Anders – Was ist ein Zeremonienmeister


Inhalt des Podcast Gibt es da nicht einen etwas klangvolleren Namen als diesen „Zungenbrecher“? Die meisten Brautpaare denken aber, das wäre doch die Aufgabe der Trauzeugen? Welchen Umfang deckst du als Zeremonienmeister ab?


share








 March 23, 2019  18m
 
 

Folge 009 – Interview mit Martina Anders – warum sollte ich eine Hochzeitsplanerin buchen?


Inhalt des Podcast Du bist Hochzeitsplanerin, stell dich doch mal kurz vor und wie bist du drauf gekommen? Wo beginnt denn deine Tätigkeit und wann ist der richtige Zeitpunkt, dich zu buchen? Gibt es ein Kennenlerngespräch?


share








 March 23, 2019  28m
 
 

Folge 008 – Wie läuft eine Hochzeit klassischerweise ab?


Der Beitrag Folge 008 – Wie läuft eine Hochzeit klassischerweise ab? erschien zuerst auf MOKATI Fotos und Film mit Emotionen für Hochzeit und Business.


share








 March 23, 2019  21m
 
 

Folge 007 – Alles rund um das Shooting mit dem Brautpaar


Der Beitrag Folge 007 – Alles rund um das Shooting mit dem Brautpaar erschien zuerst auf MOKATI Fotos und Film mit Emotionen für Hochzeit und Business.


share








 March 23, 2019  21m
 
 

Folge 006 – Was ist das Getting Ready und warum empfehlen wir es?


Der Beitrag Folge 006 – Was ist das Getting Ready und warum empfehlen wir es? erschien zuerst auf MOKATI Fotos und Film mit Emotionen für Hochzeit und Business.


share








 March 23, 2019  12m
 
 

Folge 005 – Interview mit Michaela Burch Freie Rednerin „Die Hochzeiterin“


Hier gibts mehr über Michaela Burch zu sehen: Webseite: https://www.diehochzeiterin.com/ Facebook: https://www.facebook.com/DieHochzeiterin/ Instagram: https://www.instagram.com/diehochzeiterin/


share








 March 22, 2019  26m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2