Hodenlose Frechheit

Komikerin Jacky Feldmann und YouTube-Ikone Tommy Toalingling sprechen über wirklich ALLES was die Omi nicht hören will... Außerdem wollte Jacky (die Hodenlose) ein Podcast haben wo sie ihre Community "Hodis" nennen kann...und Tommy (die Frechheit) heißt Tommy...und jeder erfolgreiche Podcast braucht einen Tommy!

https://www.hodenlosefrechheit.com

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Kriminelle Frechheiten mit Bad Boy Tommy und Pünktchen


Die sechsten Folge von Hodenlose Frechheit!

Heute erzählen euch Jacky und Tommy was für kriminelle Dinge sie schon in ihren Leben getan haben.

Die beiden hauen raus warum Jacky höchstwahrscheinlich bald im Knast sitzen wird und vor allem wie sie dort sich einen Namen macht und Tommy erzählt wo er so richtig der Bad Boy sein kann.

LOVE

EURE HODIS ❤️

INSTAGRAM

https://www.instagram.com/hodenlosefrechheit_podcast

https://www.instagram...


share








 October 6, 2021  1h1m
 
 
  • 1
  • 1