HölleHölleHölleCast

Paul, Magnus, Marlene und Jan sind vier junge Linke und reden über all die Dinge die unsere Welt zur darkest timeline machen.

https://twitter.com/HHHCast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h36m. Bisher sind 128 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 11 hours 48 minutes

subscribe
share






Into the Schreiberverse 16: Das bittere Ende.


Diese Folge aus der Hölle: Paul und Marlene sind zurück mit der sechzehnten und letzten Folge Into the Schreiberverse. Hört zu wie Konstantin alle seine diversen Erzählstränge meisterhaft zu einem narrativen Teppich zusammenknüpft. Was am Ende passiert werdet ihr rr nie erraten.


Kauft euch nicht dieses Buch, gebt eurem schlimmsten Feind lieber Pest oder Cholera, da hat er mehr von. Wenn ihr es trotzdem lesen wollt, schreibt mich an und ich leih euch meins...


share








 July 26, 2023  1h41m
 
 

Into the Schreiberverse 15: Rassismus gegen Ostdeutsche


Diese Folge aus der Hölle: Paul und Marlene sind zurück mit der fünfzehnten Folge und wir sind wieder beim Bread und Butter von Schreiber. Es werden Tropes gemacht. Sehr schlecht, aber dafür diesmal gegen Ostdeutsche. Erfrischend.


Kauft euch nicht dieses Buch, gebt eurem schlimmsten Feind lieber Pest oder Cholera, da hat er mehr von. Wenn ihr es trotzdem lesen wollt, schreibt mich an und ich leih euch meins...


share








 April 22, 2023  1h42m
 
 

Into the Schreiberverse 14: Homo Cop


Diese Folge aus der Hölle: Paul und Marlene sind zurück mit der dreizehnten Folge des Schreiberverse! Consti erfindet diese Folge neue, nie dagewesene Dinge wie "Diversitätsmerkmale" im Ausweis festzuhalten und erschafft damit den Bedarf für eine weitere, bisher unbekannte Art von Bullen: Den Homo Cop.


Kauft euch nicht dieses Buch, gebt eurem schlimmsten Feind lieber Pest oder Cholera, da hat er mehr von...


share








 March 15, 2023  1h37m
 
 

episode 17: Episode 107 - Effective Altruism vs. die Hyper KI


Diese Folge aus der Hölle: Marlene, Paul und Jan reden über Elon Musk und Twitter, die Wahlen in Israel und Brasilien, einen Scam namens Effective Altruism dem Marlene 2015 aufgesessen hat und mal wieder über Nachrichten...von hier so?


Marlenes Links:

https://www.givingwhatwecan.org/get-involved/videos-books-and-essays/famine-affluence-and-morality-peter-singer

https://web.archive.org/web/20200220215628/https://forum.effectivealtruism...


share








 November 14, 2022  1h47m
 
 

Into the Schreiberverse 13: Baby's First Race War


Diese Folge aus der Hölle: Paul und Marlene sind zurück mit der dreizehnten Folge des Schreiberverse! Consti schreibt sich in dieser Folge einen Race War herbei. Paul hatte mit einer Vorhersage recht und irgendwie kann er sich nicht so richtig darüber freuen. Consti ist wirklich kein guter Autor, stellen die beiden fest.


Kauft euch nicht dieses Buch, gebt eurem schlimmsten Feind lieber Pest oder Cholera, da hat er mehr von...


share








 November 5, 2022  1h33m
 
 

Into the Schreiberverse 12: Kill All The Whites


Diese Folge aus der Hölle: Paul und Marlene sind zurück mit der zwölften Folge des Schreiberverse! Consti haut wieder richtige Banger raus, diesmal geht es um seine Idee von einer feministischen Skandalrapperin, um tapfere Journalisten die sich gegen den Linksruck in die Schlacht begeben und darum was wir verloren haben als web.de von China übernommen wurde. Die Lage ist ernst...


share








 September 26, 2022  1h32m
 
 

Into the Schreiberverse 11: Der literarische Gelbfilter Deutschlands


Diese Folge aus der Hölle: Paul und Marlene sind zurück mit der elften Folge des Schreiberverse! Consti haut wieder richtige Banger raus, diesmal geht es um Flüchtlingspolitik und es wird richtig, richtig abstrus. White savior, white man's burden, straight up racism, Panikmache vor Flüchtlingen und natürlich vor dem woke mob. Pick your poison!



Kauft euch nicht dieses Buch, gebt eurem schlimmsten Feind lieber Pest oder Cholera, da hat er mehr von...


share








 September 15, 2022  1h39m
 
 

episode 16: Episode 106 - Sascha Lobo ist zurück im Posting-Dojo


Diese Folge aus der Hölle: Marlene, Paul und Jan reden kurz über deutsche Lib-Twitter und dann über zwei Leute die jeweils ein Problem ansehen und die völlig falschen Schlüsse daraus ziehen. Sascha Lobo und Theresa Kuchler steigen in den Ring des Gedankendojos und versuchen uns, statt sich gegenseitig, die Gehirne windelweich zu prügeln.


Marlenes Links:

https://www.spiegel...


share








 August 24, 2022  1h22m
 
 

episode 15: Episode 105 - Weekend at Abe's (RIP Bozo)


Diese Folge aus der Hölle: Marlene, Paul und Jan reden kurz über News die niemanden überraschen, die Minions, machen einen Sadd'le Royale Abstecher der besser vorbereitet nicht hätte sein können und widmen sich dann den wichtigen Themen, wie zB diesem einen weirden Trick den Shinzo Abe hasst, oder Boris Johnson der jetzt wieder in die Pressekreise zurückkehren kann die ihn abgesägt haben.


Marlenes Links:

https://www.tagesschau...


share








 July 26, 2022  1h17m
 
 

Into the Schreiberverse 10: Die Genderweiber


Diese Folge aus der Hölle: Paul und Marlene sind zurück mit der zehnten Folge des Schreiberverse! Sie schauen das Malcom vs. Consti Interview von und mit Maischberger, danach wird reingegangen und Consti haut wieder richtige Banger raus, ein Bobby H-Beck stand-in, ein stand-in für sich selbst und ein stand-in für echte, richtige Nazis. Es werden so viele persönliche Axes gegrindet. Was das mit Gundam zu tun hat? Haltet euch fest und findet es raus...


share








 July 13, 2022  1h36m