Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 372 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 23 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#BOCSVW: 3 Punkte komm'n aus diiiir


Wir haben gute und schlechte Nachrichten. Die Gute: Werder! Die Schlechte: Matti ist bald im Urlaub, deswegen machen wir 2 Spieltage Podcast-Pause. Falls euch langweilig ist, könnt ihr diese Folge einfach dreimal hören. Dann fühlts sich genau so an, wie sonst auch. Oder ihr hört die neue Folge vom Retrospieltag-Podcast, in der wir zu Gast waren. Viel Spaß!


share








   42m
 
 

5 vor 15:30: Bochum gegen Werder (5. Spieltag)


An diesem besonders spannenden Spieltag geht es für Werder nach Bochum. Warum der Spieltag so spannend ist, wieso wir bald ne kurze Podcast Pause machen und wie ihr diese füllen könnt, hört ihr im neuen Vorbericht. Viel Spaß!


share








   6m
 
 

#SVWSGE: Nicht genug Nachspielzeit!


Dieses mal war die Nachspielzeit (und Werders Leistung) nicht ausreichend, um gegen Frankfurt noch Punkte zu holen. Dafür haben wir uns gute Laune, Punkte bei Kicktipp und schlechten Frischkäse geholt. Viel Spaß!


share








 2022-08-29  42m
 
 

5 vor 15:30: Werder gegen Eintracht (4. Spieltag)


Kaum zu glauben, aber nach diesem unfassbaren Spiel gegen Dortmund gibt es tatsächlich noch weitere Mannschaften, die gegen uns spielen wollen, u. a. Eintracht Frankfurt. Wir sind fast noch zu euphorisch, um überhaupt darüber zu reden, aber irgendwie muss es ja auch weitergehen. Aber vielleicht schauen wir vorher noch einmal die Wiederholung vom Wochenende. Viel Spaß!


share








 2022-08-25  6m
 
 

#BVBSVW: ??????????????????????????????


Genau wie Werder Bremen nehmen wir am Ende noch mal richtig Fahrt auf und überziehen diese Folge maßlos. Aber wie sollte es auch anders sein bei so einem Spiel. Sorry für die Huster und viel Spaß! Stadion-Video: https://twitter.com/Kuestendude_/status/1561337907125690376 Die letzten 10 Minuten: https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/borussia-dortmund-werder-bremen-schlussphase-100.html


share








 2022-08-23  49m
 
 

5 vor 15:30 Uhr: Dortmund gegen Werder (3. Spieltag)


Sorry für das Aussetzen am 2. Spieltag, aber nur 3 ist Bremer Recht und deshalb sind wir pünktlich zurück von diesem anderem Leben. Bock!


share








 2022-08-18  5m
 
 

#WOBSVW:


Wir sind zurück in der 1. Bundesliga und starten direkt mal mit schlechten Streams, schlechten Polizeieinsätzen und schlechtem Zeitmanagement. Also kann diese Saison nur gut werden! Viel Spaß!


share








 2022-08-09  36m
 
 

5 vor 15:30: Wolfsburg gegen Werder (1. Spieltag IN DER ERSTEN LIGA)


Endlich ergibt der Name des Vorberichtsformats wieder Sinn. Auf geht's, Bundesliga, Werder is back!


share








 2022-08-05  6m
 
 

#FCESVW: Volle Energie voraus!


Die erste Runde ist geschafft! Jetzt steht dem Halbfinal-Aus praktisch nichts mehr im Weg. Viel Spaß!


share








 2022-08-02  37m
 
 

5 vor 15:30: Cottbus gegen Werder (1. Pokalrunde)


Endlich wieder Werder, endlich wieder Vorbericht. Wir sprechen über unsere Gefühlslage vorm ersten Testspiel, Werders Pokalhistorie und haben sogar noch Orgakram in dieser Folge unterbekommen. Viel Spaß!


share








 2022-07-31  8m